Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rheingauer Weinlagen - Jungfer    trouvé 24x pas trouvé 2x Note 0x

fermé 04. novembre 2013 whale-scouts a verrouillé la géocache

pas trouvé 10. avril 2010 ahl n'a pas trouvé le géoacache

Bei herrlichem Wetter trotz langem suchen und Nutzung des Bildes nicht gefunden. 

trouvé 31. juillet 2009 olki69 trouvé la géocache

Heute mittag habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und die Weinlagen Serie fortgesetzt. Bei den Koordinaten angekommen musste ich doch etwas suchen bis ich den Cache fand. Schönes und unauffälliges Versteck, die Suche hiernach hat viel Spaß gemacht. Danke fürs verstecken und für die Mühe die damit verbunden war.

trouvé 31. mai 2009 AlexandraH trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2009 Selvaggio trouvé la géocache

Von den Weinlagen-Caches, die ich heute anging, tat ich mich hier am schwersten. Und erst jetzte merke ich, dass es ja ein Spoilerbild gegeben hätte...
TFTC,
Selvaggio

trouvé 28. mars 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

So, den richtigen Cache endlich gefunden  ;) und damit auch nachgelogt. <br/>Danke an den Owner f&#xFC;r den Cache und die Mail,<br/><b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

trouvé 12. février 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Tour-de-Rheingau schnell geloggt.
TFTC
HB
#1681 - 11:35

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 12:52:31.

trouvé 17. août 2008 fetter_Homer trouvé la géocache

#32
Dies war der letzte Weinlagen Cache.
Jetzt muss ich noch etwas rechnen und dann den Bonus Cache auch noch finden (aber nicht unbedingt heute)

DfdC
Peter (fetter_Homer)

trouvé 24. mai 2008 GeoMops trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler war dieser Cache zu finden - so viele M&#xF6;glichkeiten gibts hier ja nicht. Zum Gl&#xFC;ck hatte ich als Arachnophobiker Unterst&#xFC;tzung dabei. TFTC!

trouvé 13. avril 2008 meistergeocacher trouvé la géocache

Schöner Cache - für mich bereits der zweite aus der Serie.

Vielen Dank.


meistergeocacher
#5

---
auf OC nachgeloggt am 17.3.2009

trouvé 30. mars 2008 Owyn trouvé la géocache

Nr. 6 auf meiner heutigen Fahrradtour mit Belzebub40k. Ich glaube, von allen Caches der Serie war dieser hier am schnellsten gefunden...

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

trouvé 23. mars 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 22. mars 2008 Grainmaichala trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang schnell gefunden.
TFTC

Team Grainmaichala

trouvé 10. février 2008 Eichelhäher trouvé la géocache

Mit scharfem Auge schon von weitem zu erblicken.
Aber nur wenn man weiß, wo er ist und nicht wie wir immer wieder nah dran waren, aber einfach nicht auf die Idee kamen, auch dort zu suchen. Toll. (gesucht ohne Spoiler)
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green] die Eichelhäher. [/b][/green]

trouvé 09. février 2008 Falken12 trouvé la géocache

Nicht "reingefallen" - gutes Versteck

TFTC sagen die Falken12

trouvé 03. février 2008 women_in_trees trouvé la géocache

Das war unsere Nummer Eins. Schätze wir haben ein neues Hobby.

Hat Spaß gemacht!

trouvé 05. janvier 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

Ups, da hätte ich ja fast einen Cache vergessen . Mein vorletzter auf der heutigen Tour.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 05. janvier 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Der Kollege hat mir noch gefehlt daher schnell mitgenommen.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

trouvé 25. novembre 2007 nasenbaer55 trouvé la géocache

Als wir hier aus Richtung Steinberg ankamen regnete es heftig und wir waren schon reichlich naß. Zu allem Überfluß stand genau auf den Finalkoordinaten ein Auto mit einem Winzermuggel darin, der wahrscheinlich auf besseres Wetter wartete. Wir hatten dann doch die größere Ausdauer und nachdem er sich verzogen hatte war das auch eine schnelle Sache. Eigentlich wollten wir uns heute noch das Lenchen und den Bonus holen, aber angesichts der Wetterlage werden wir das lieber vertagen.

trouvé 16. novembre 2007 Mountain Bruno trouvé la géocache

Nachdem es beim letzten mal ja nicht geklappt hat, nun im zweiten Versuch ohne Probleme gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

pas trouvé 02. novembre 2007 Mountain Bruno n'a pas trouvé le géoacache

Nach langer Suche heute ebenfalls erfolglos.

Viele Grüße
Mountain Bruno

trouvé 07. octobre 2007 Rheingauner trouvé la géocache

Nummer 6.

trouvé 30. septembre 2007 4 Pfoten trouvé la géocache

Unser erster Cache, gleich gefunden und das bei schönstem Wetter.

trouvé 16. septembre 2007 Cachologen trouvé la géocache

Ein schneller einer [;)]

Gruß
Sarah und Christoph

#575 um 16:15 uhr

trouvé 15. septembre 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 09. septembre 2007 Graf-Zahl trouvé la géocache

Das war unser Letzter für heute.
Prima Versteck, nur durch genaue in Augenscheinnahme des Umfeldes den Micro gefunden. Die Koords stimmen 100%.

T4$

Graf-Zahl

trouvé 05. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#27 und der zweite FTF in Serie! [:D][:D][:D]
Prä-Frühstück-Runde mit Rheingauline36 - wieder mit Heimvorteil und ratzfatz gehoben! [:D]
Vielen Dank für diese Serie!

[Retour à la géocache]