Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kleine Käfer laufen über den Weg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 08:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 16. mars 2011 Mauli Pauli trouvé la géocache

Es war gar nicht so einfach, diesen Cache zu finden. Sind erst auf der falschen Bachseite gegangen. Da bis kurz vor dem Fundort keine Möglichkeit bestand, über den Bach zu gelangen, sind wir zurück nach Unterlichtenwald. Dort sind wir dann über die Straßen-

brücke auf die andere Seite gelangt. Der Cache war dann leicht zu

finden, und sogar eine "Brücke" über den Bach war vorhanden.

Hat mir und vor allem meinen Kindern viel Spaß gemacht.

trouvé 11. septembre 2010 piele trouvé la géocache

Ui, war gar nicht so einfach die letzten 40 m zurückzulegen. Ein Biber hat einen Bamm gebaut und die Wiese unter Wasser gesetzt. Erst auf dem Rückweg habe ich geehen, wie mann auch trockenen Fußes hin gekommen wäre. Egal, ist eine nett Gegend und einen Flusskrebs bin ich auch begegnet. Er reckte mir drohend die Scheren entgegen und spiele den Hüter des caches. Hat aber nix genutzt.
in: Glitzerkrebs (wie passend!)
out: nix

TFTC, Piele

trouvé 09. août 2010 Piccolino trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Cache im zweiten Anlauf gefunden. War das lustig. Schöne Umgebung und auch die Brücke hat gehalten. Bitte das nächste mal eine neue Tüte zum Schutz mitbringen.

trouvé 20. décembre 2009 Archaeont trouvé la géocache

Sehr schöne Umgebung, originelles Versteck. Mit der Brücke sogar ein kleines Abenteuer :). Zusammen mit Elefantenjongleur gehoben.

trouvé 20. décembre 2009 Elefantenjongleur trouvé la géocache

Cool, gefunden! Danke!!! Zusammen mit Archaeont gehoben.

trouvé 15. juin 2008 die besserwisser trouvé la géocache

endlich nach vier versuchen und zwei tipps gefunden. aber es ist schon toll in der ecke.

gruß die besserwisser ( renate, ingeborg, michael )

 

trouvé 03. novembre 2007 hihatzz trouvé la géocache

Nach dem "Junker Ulrich im Tal der Otter" bin ich noch losgezogen während die Kids erschöpft mit B'Elanna im Auto gewartet haben.

Schöne Location, Danke für's zeigen,

 

hihatzz 

 Kein Tausch

trouvé 01. novembre 2007 snipy trouvé la géocache

Vom Silberweiher kommend mit dem Fahrrad die rasante Abfahrt genommen und direkt bei der spärlich ausgestatteten Brücke angekommen.

Vielen Dank für den Cache

 /snipy

trouvé 19. octobre 2007 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Tour meinen 2. OC-only -Cache Laughing gehoben. Die "Brücke" ist wirklich abenteuerlich. Da ich anfangs keinen Plan hatte, auf welcher Seite ich suchen muss, überquerte ich die Brücke gleich mehrmals. Nach rund 20 Minuten hab ich den, eigentlich gut markierten Wink, Cache gefunden. Danke!
Viele Grüße vom Schmusebär 

trouvé 09. septembre 2007 BaslerChr trouvé la géocache

Da! Ein Chache, der gerstern noch nicht da war! Wir also gleich auf dem Weg zum Wirtshaus diesen Cache gehoben.
Wir kamen aber von der anderen Seite und mussten gar nicht über die Brücke.
Dank des UPS haben wir ihn gut gefunden.
TFTC
Martina, Christian, Verena, Basti
Trade: Weiss nicht mehr genau, was die Kinder raus genommen haben: Zwei Teile rein, zwei Teile raus.

[Retour à la géocache]