Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hamburgs schönste Orte 01    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 6x

OC-Team archivado 08. junio 2013, 01:35 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 22. noviembre 2008 Oschn han escrito una nota

Gefunden.
Aber weder zielgerichtet noch beabsichtigt. Diese Schilder kennzeichnen wimni Wasserentnahmestellen an offenen Gewässern, von denen es in Hamburg einige hundert geben dürfte.

Ich habe das Schild schlichtweg nur zufällig entdeckt. Deswegen logge ich auch keinen Fund. Denn einen Cache gibt es hier ja auch nicht. Und was die Beschreibung angeht: Ich finde den Ort nicht schön. Schon gar nicht romantisch. Allenfalls interessant. Und ich käme auch nicht im Entferntesten auf die Idee, hier eine Mahlzeit einzunehmen. Hier gibt es nur Müll. Der ist allerdings bisweilen ganz interessant. Zumindest wenn es einem Spaß macht, darin rumzuwühlen oder wenn man Künstler ist und daraus irgendwas Neues entstehen lässt.

Imagen para el log de entrada
FTFFTF

Nota 14. octubre 2008 klaxon han escrito una nota

O.K. - nachdem der Cache nun schon ewig auf Besuch wartet, hier ein Tipp, der die Suche deutlich vereinfachen sollte.

Warum ist dort einer der schönsten Orte Hamburgs? Nun, der Blick auf die Elbe ist grandios - und es ist nicht irgendeine Stelle, man könnte sie quasi die Zwillingsschwester der Bunthäuser Spitze nennen.

Und ja, man kommt nicht nur per Boot dorthin.

Nota 01. agosto 2008 D-Buddi han escrito una nota

wow, ob der wohl noch jemals einen FTF bekommt?

MfG Jörg

Nota 29. septiembre 2007 klaxon han escrito una nota

Ist der Cache zu schwer zu finden?

Immerhin handelt es sich um einen der schönsten Orte Hamburgs, abgelegen und (hoffentlich?!) einsam. Damit das so bleibt, wollte ich eine kleine Hürde einbauen. Außerdem könnt Ihr bei der Suche viele weitere Schätze im Hafen entdecken.

Auch finden sich dort viele ähnliche Schilder und zwar - ich hoffe, ich verrate nicht zu viel - direkt am Wasser.

no encontrado 29. septiembre 2007 D-Buddi no han encontrado el geocaching

so, heute der Versuch vor Ort. Obwohl wir beide uns im Hafen nicht soooo schlecht auskennen, nix zu finden, auf beiden Seiten kein Glück. Auch ein paar Angler die ja viel im Hafen unterwegs sind konnten uns nicht wirklich helfen. Da ich keine Ahnung hab wie man den Cache lösen soll muß ich hier aufgeben. Ich drücke dir die Daumen das den irgendwann mal einer findet...

MfG Jörg

Nota 10. septiembre 2007 klaxon han escrito una nota

Ja, genau, Du musst rauskriegen, wo das Schild steht - und dann dorthin fahren. Besonders schön mit Abendsonne.

Nota 10. septiembre 2007 D-Buddi han escrito una nota

d.h. ich muss wissen wo dieses Schild ist um den Cache zu finden?? Hab ich das soweit richtig verstanden??

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]