Ricerca waypoint: 

Log per Versteckter Winkel    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. ottobre 2022 micha_de ha trovato la geocache

Nach dem Pfadfinder-Treffen bei Bad Kissingen habe ich genug Zeit mitgebracht um noch die Gegend zu erkunden und bei fast trockenem Wetter auch etwas zu laufen.

In Gochsheim habe ich die Stationen des Adventure Labs mit der Dosensuche verbunden. Auf dem Weg zur Autobahn habe ich dreimal angehalten: Erst zum Luft tanken fürs Auto, dann für diese Dose und schließlich für eine Letterbox.

Hier war es ein schneller Fund.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an widdi für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. ottobre 2022 OptaBrain ha trovato la geocache

Ja, Präsentierteller tritt es hier ganz gut, hier hat es viel Muggel. Also muss man suchen, wenn keine Muggels da sind - oder schlichtweg alle. Heute war das Erntedankfest, und direkt vor dem Cache stand ein Wagen des Erntedank-Umzugs. Eine perfekte Ablenkung für alle Muggel. Ja, ich gebe zu, ich musste etwas suchen, bis mir klar war, wo das Objekt der Begierde zu finden ist. Aber einmal auf der richtigen Spur dauerte es nur wenige Sekunden bis zum Bergen des Caches.

Und so steht meine Unterschrift in diesem Oldtimer. Schön, mal wieder einen Senior gefunden zu haben.

DFDC!

Immagini per questo log:
ErntekroneErntekrone

trovata 04. aprile 2021 McPharmer ha trovato la geocache

Gut versteckt, aber mit etwas Grips einfach zu finden.

Vielen Dank fürs verstecken.

trovata 20. febbraio 2021, 10:50 funnymax ha trovato la geocache

Siehe Log auf geocaching.com.

trovata 25. ottobre 2020, 13:45 Enjie999 ha trovato la geocache

Dieser hier war bei geringem Muggelaufkommen schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.

trovata 14. giugno 2017 Lost-Wolf ha trovato la geocache

Hier musste ich etwas länger suchen.
Zuerst dachte ich an einen wirklichen Micro, an irgendeiner Schraube....
Aber gut, etwas mehr getastet und da war er :P

Danke für den schönen Cache

trovata 15. agosto 2016, 18:31 Louisilas ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich schon vor längerer Zeit vor Ort geloggt, hier hole ich hiermit nach
TftC Louisilas

trovata 20. dicembre 2013 anmj ha trovato la geocache

Diese Dose im Dezember schon gefunden und erst jetzt bemerkt, daß er auch bei OC gelistet ist. Dose wurde beim ersten Handgriff gleich gefunden.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 21. luglio 2012 mainharzer ha trovato la geocache

Nachdem wir eigentlich schon aufgeben wollten doch noch mit feundlicher Hilfe gefunden. War unser Erster.

trovata 18. maggio 2012 Häggi + Melli ha trovato la geocache

Gefunden nach 10 min. Anfänger brauchen halt etwas länger Verlegen

trovata 29. giugno 2011 nutellabrot ha trovato la geocache

schnell gefunden, dank roy :))

trovata 15. marzo 2011 salonue ha trovato la geocache

# 447 War dienstlich in der Nähe und habe mir den Kleinen schnell geschnappt. Der hilfsbereite Nachbar wollte mir sogar suchen helfen, habe aber dankend abgelehnt. TFTC

trovata 01. settembre 2010 Schnatterbox ha trovato la geocache

Plakate gelesen und geloggt!!Danke für diesen Cache!

trovata 31. agosto 2010 miracoli286 ha trovato la geocache

Alles richtig interpretiert und mit einem Griff geborgen. TFTC<br/>miracoli + zeh19

trovata 15. agosto 2010 Melsch ha trovato la geocache

Melsch hat den Cache entdeckt am 15.08.2010 Cool

trovata 24. aprile 2010 Aldokyl ha trovato la geocache

Auch der ging schnell.

trovata 03. maggio 2009 Puch P. Tone ha trovato la geocache

Meine Hände riechen immer noch nach Brausetabletten, Geschmack Orange.
Hab mich bisher noch nie so intensiv mit der Europawahl auseinander gesetzt wie heute... [;)]

Vielen Dank und viele Grüße!

Puch P. Tone
#166

trovata 07. novembre 2008 alf16 ha trovato la geocache

#431 um 19:00
Ich hatte da einen Gast dabei, den freundlicherweise der Owner weitergeholfen hat. Das finden war schnell erledigt. Nur beim zurücklegen schoß das Döschen durch die Luft und ist aber, zum Glück, wierder aufgetaucht.

TFTC und fürs weiterbefördern. Irgendwann treffen wir uns schon noch mal.

Alf16

trovata 05. giugno 2008 Gargamel1 ha trovato la geocache

Zuerst war ich am KKG, doch dann fuhr die Polizei auf den Parkplatz direkt neben dem Cache und blieben einfach stehen so ne Ka**e!!
Ok, also los zu Widdi's Cache nach Gochsheim. An der Ecke geparkt, und gaaaaanz interessiert die Plakate gelesen. Ein griff, und tatsächlich da war die begehrte Dose. Am Cache wackelt nix mehr, coole Halterung.
In jedem Fall um 21:55 Uhr muggelfrei geloggt und zufrieden abgedampft

Schlumpfige Grüsse
Gargamel1

trovata 23. maggio 2008 Team Schnüfflerin ha trovato la geocache

hi, auch der wurde entdeckt. Cooles Versteck.

Gruß 

trovata 28. dicembre 2007 GeoGisi ha trovato la geocache

War wirklich gar nicht so einfach, unbeobachtet zu suchen. Der Tipp mit der Tarnung ist aber super :-)

trovata 28. dicembre 2007 feini ha trovato la geocache

Im Team Geofranky & Co. auf der heutigen Tour gefunden. Wegen Muggels verzögerte sich unsere Bergung zwar etwas, aber der Zugriff erfolgte dann schnell  :-) TFTC

trovata 28. dicembre 2007 geofranky ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Schweinfurt-Tour zusammen mit Feini, GeoGisi und Geo-CS gefunden. TFTC!

trovata 25. settembre 2007 libby.de ha trovato la geocache

found 25.09.2007 um 19:12 Uhr
Na das war ja einfach. ;-)
Danke
Gruß
libby.de

trovata 21. settembre 2007 bup287 ha trovato la geocache

Der Cachenachbar weiß scheinbar bescheid :-)

[Ritorna al listing della geocache]