Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Monschau Series # 1 - Konzen    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2009 El Achimo ha encontrado el geocache

Auf unserer Eifeltour von Aachen über Monschau und Köln nach Dreckenach schnell gefunden,
Danke für's zeigen,
Achim

encuentran 27. septiembre 2009 Maus & Hase ha encontrado el geocache

encuentran 04. agosto 2009 Ungermann ha encontrado el geocache

Fast das MTB drauf geparkt und doch noch länger gesucht. Wir sind gespannt, wie es am Himo weitergeht. Dann gönnen wir uns in jedem Fall ein Eis.

TFTC

(sebjoc)

encuentran 14. junio 2009 JoPeDie ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal am Bahnhof Konzen ist bin ich auch hier hin gekommen das finden war nicht das Problem sonder das Widerverstecken, den während ich beim logen war hatten sich zwei getroffen die sich anscheinend lange nicht mehr gesehen hatten sie hatten viel zu Erzählen und so dauerte das verstecken dementsprechend.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 06. junio 2009 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Leider mussten wir aus anderen Gründen die geplante Cachetour mit dieser Dose schon beenden. Danke für das Zeigen! - 10:15 -

encuentran 18. abril 2009 camel_f ha encontrado el geocache

#784 11:00

.. und gleich der Zweite hinterher..

TFTC

camel_f mit B

encuentran 12. abril 2009 GeoToJe ha encontrado el geocache

Wenn man schon mal am Bahnhof in Konzen ist, kann man auch gleich noch den zweiten Cache dort heben - der entgegen dem Listing ja eigentlich in Belgien liegt... ;-)

encuentran 12. abril 2009 Oszedo ha encontrado el geocache

Nach dem Bahnhof Konzen dann auch noch im Rahmen unserer Vennbahnrunde im Team mit maunzerle, GeoToje und Ezrimerchant auch diesen gefunden.

encuentran 23. febrero 2009 Venngeist ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, hat Spass gemacht, gutes Versteck.

Gruß
Venngeist

encuentran 09. febrero 2009 Sleidanus ha encontrado el geocache

Cache diesmal schnell gefunden, nachdem beim letzten Besuch der Schnee am Cache so gelb eingefärbt war, dass ich lieber den nächsten Niederschlag abgewartet habe.

Sleidanus

encuentran 30. noviembre 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour rund um Roetgen haben wir auch diese Dose schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran 21. septiembre 2008 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Heute um 15:15 schnell gefunden. Hier ist ja muggelmäßig einiges los.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go
gemeinsam unterwegs mit Geodorant

encuentran 27. julio 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #2 @ 13:25

Schnell gefunden...und weiter geht's

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

encuentran 26. julio 2008 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mal angehalten.

encuentran 03. julio 2008 Jack Russel Team ha encontrado el geocache

Scheller Fund.
Gruß vom JRT

encuentran 24. junio 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 24. mayo 2008 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 01. abril 2008 der M ha encontrado el geocache

heute spontan auf dem Heimweg gelogt, viel Volk unterwegs

Surprisedhätte ich nur die Infos aufgeschrieben...

encuentran 30. marzo 2008 GiRoNiki ha encontrado el geocache

 

Trotz Muggels gut gefunden und unauffällig gehoben.

TFTC sagt GiRoNiki 

encuentran 30. marzo 2008 EvHoBra ha encontrado el geocache

schnell gefunden...

TFTC 

EvHoBra

encuentran 24. febrero 2008 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Ein Micro zum Aufwärmen, bevor es später noch an die Kilometer ging.

Marco & Kerstin

encuentran 17. febrero 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Monschau schnell gefunden.
TFTC Team Eifelbaer

encuentran 09. febrero 2008 Lion & Aquaria ha encontrado el geocache

1. Cache für heute, 1. aus der Reihe - ca. 15:10Uhr

Das war doch mal ein toller Cache-Tag-Auftakt!
Angekommen, Ziel gesichtet. Muggel abgewartet, aus dem Auto gestürmt. Cache aus Versteck befreit, Sonnebrille fallen lassen und die landete dann auf einer zweiten Filmdose... hääää? zwei Caches???
Da lag doch tatsächlich der vor einiger Zeit verschollene Erstcache freidlich im Gras nur 30cm vom Versteck entfernt. Leider ist das Logbuch total durchnässt, aber wir haben das Döschen mal mitgenommen...

Dürfen wir den Cache jetzt zweimal loggen? [;)]

Aquaria
on Tour mit
Captain Cook

encuentran 09. febrero 2008 Captain Cook ha encontrado el geocache

Gefunden im Team mit Aquaria!

encuentran 01. febrero 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 01. enero 2008 mr. chapel ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

encuentran 22. octubre 2007 Pitri & Benns ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Dortmund nach Monschau hier angehalten und gesucht und gesucht und gesucht. Dann wieder mal feststellen müssen das 1,60m Körpergröße nicht immer ausreichen....
TFTC Pitri

encuentran 27. septiembre 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

#158 @ 13:40
Nach ein wenig Sucherei gefunden und im trockenen Wagen geloggt.
Danke und Gruß
Die Eifelyetis

encuentran 16. septiembre 2007 CX500 Suchmaschine ha encontrado el geocache

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.30 Uhr schnell und problemlos geloggt. Passte irgendwie prima zur "Vennbahn"-Serie
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

encuentran 16. septiembre 2007 ufabra ha encontrado el geocache

Trotz starkem Muggelverkehr konnten wir den Cache schnell heben und loggen. TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 08. septiembre 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A very nice place for a short break.
The cache is hidden absolutely ingeniously.
Many thanks for this nice little cache.
I found it on the way back from the Monschau Series #2 Cache.

TNLN

encuentran 25. agosto 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

encuentran 20. agosto 2007 kaberg ha encontrado el geocache

Schnell gefunden!

TFTC Kaberg

 
 

[Volver a la lista de geocache]