Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Monschau Series # 3 - B258    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2009 Maus & Hase hat den Geocache gefunden

gefunden 23. August 2009 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC! - 15:40 -

gefunden 31. Mai 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

An der alten Stelle hatte ich ihn nicht gefunden. Heute war ich mal in der Gegend und da hat es geklappt.

Viele Grüße aus Düren, oeko61

gefunden 20. April 2009 Blumentopf08 hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit bei Geocaching geloggt Smile.

gefunden 18. April 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#792 14:30

Sooo viele Möglichkeiten gibt es hier ja nicht. Schnell gehoben.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 10. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 28. Dezember 2008 Sleidanus hat den Geocache gefunden

Heute wieder im Land der Yetis. Dieser hier war schwierig: Das Logbuch war ein einziger Eisklumpen. Erst nach dem Auftauen war ein Log im nun triefend nassen Buch möglich. Lieber Yeti: Tausch einmal das Logbuch, bitte.

Sleidanus

gefunden 13. November 2008 ds453 hat den Geocache gefunden

auf unserer Tour durch Imgenbroich schnell mal mitgenommen.
TFTC

gefunden 27. Juli 2008 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Sonntägliche Fahrrad-Cacher-Tour in Monschau.

Station #7 @ 14:35

Sonntags ist hier ja einiges los. So mussten wir länger unauffällig herumstehen.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 26. Juli 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Nachtcache schnell mal angehalten.

gefunden 29. Juni 2008 Jack Russel Team hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
Gruß vom JRT

gefunden 22. Mai 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 30. März 2008 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

 

Auch diesen gefunden, nettes Versteck.

TFTC und schöne Grüsse sagen

GiRoNiki

gefunden 30. März 2008 EvHoBra hat den Geocache gefunden

dank "Jan Ulrich" schnell gefunden...

TFTC

EvHoBra

 

  Neue Koordinaten:  N 50° 34.086' E 006° 15.707', verlegt um 528 Meter

gefunden 15. März 2008 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Eifeltour gefunden. Happy HuntingJoPeDie

gefunden 09. Februar 2008 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

4. Cache für heute, 3. aus der Reihe - ca. 15:45Uhr

Vorteil her ist, dass alle Muggels nur schnell vorbeifahren und bestimmt nicht wenden um zu kucken was man da gemacht hat [;)]

Aquaria
on Tour mit
Captain Cook

PS: Das Logbuch ist ziemlich klamm und setzt langsam Schimmel an

gefunden 09. Februar 2008 Captain Cook hat den Geocache gefunden

Gefunden im Team mit Aquaria!

gefunden 01. Februar 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Normalerweise sind wir ja nicht so die Drive-In Cacher - aber da Mrs. Revealer im Moment nicht gut zu Fuß ist, also gab es heute eine (für uns) etwas ungewöhnliche Tour. [;)]
Wir hatten beim vorbeifahren schon direkt die richtige Idee, deswegen war es dann auch garkein Problem ihn zu finden.

Viele Grüße,
The Revealers

gefunden 01. Januar 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Bibber-Kalt Event noch ein bißchen gecacht. Dieser lag auch auf unserem Weg.

gefunden 29. Dezember 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

The cache is located at an absolutely ingenious location.
Perfectly hidden but we found it quickly without problems.

Many thanks for showing us this interesting place and for placing this nice little cache here.

gefunden 27. Oktober 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Ich habe so getan als würde ich auf die Karte sehen, zack war in meiner Hand und beim wiederverstecken habe ich dann zwei Muggel Omas nach dem Weg gefragt....Und weiter gehts auf der Suche nach den Mikros und der DJH
TFTC Pitri

gefunden 21. Oktober 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke ! Und gefunden hammern auch ! [:D]

Gruß Waldfreunde

gefunden 21. Oktober 2007 chrystal_w hat den Geocache gefunden

ebenfalls gegen 0:17 gefunden zusammen mit krille :)
Nachdem wir euch am Blausteinsee getroffen haben freut es mich ja noch mehr, dass ich in der vergangenen Nacht einen cache von euch gefunden habe :)

TFTC

Bine aka chrystal_w

gefunden 27. September 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#156 @ 13:05
Der dritte ist unser erster (liegt halt so auf unserer Tour).
Da ich dort in der Nähe längere Zeit wohnte, kannte ich die Lokation, meine bessere Hälfte vermutete dort eher einen Handwerker :-). Und somit war der Cache mit einem Griff gefunden.
Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 16. September 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp. Nachdem wir uns erst mal für die richtige Straßenseite entschieden hatten, war der Micro schnell gefunden. TFTC.

Gruß,
2x UFABRA

gefunden 16. September 2007 CX500 Suchmaschine hat den Geocache gefunden

Auf Motorradtour durch die Eifel um 15.50 Uhr schnell und problemlos geloggt.
TFTC und Grüße
CX500 Suchmaschine

  Koordinaten:  N 50° 34.352' E 006° 15.868'

gefunden 05. September 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Aus Frust über den nicht gefundenen Micro von GC145FF diesen Cache schnell erledigt!
TFTC Eifelbaer

gefunden 25. August 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. August 2007 kaberg hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, TFTC Kaberg

[Zurück zum Geocache]