Waypoint search: 

Log entries for Ueber den Gleisen    Found 14x Not found 1x Note 1x

Found 20 November 2009 amobe found the geocache

Hallo, bei Frühlingshaften Temperaturen schöne Runde gelaufen. Alles schnell gefunden. Einige Muggels unterwegs. Geloggt um 13.18 Uhr. Gruß amobe

Found 01 June 2009 m.kak found the geocache

Nach sehr sehr sehr langer Suche, endlich gefunden.

Cachebeschreibung etwas verwirrend im Final, da 2 Bänke für den Fundort in Frage kommen. Daher haben wir ca. eine Stunde bei der falschen Bank gesucht.

Nun können wir uns auch vorstellen warum unsere Vorlogger den Cache nicht gefunden haben, denn wir haben auch bei der falschen Bank gesucht..

Trotzdem schöner Cache und schöner Rundgang bei schönem Wetter.

 

m.kak

Note 22 May 2009 tuxluxx wrote a note

Auf Grund des Logeintrags von Noedi haben wir den Cache heute überprüft.
Alles war an Ort und Stelle. Wichtig ist, dass man die Beschreibung aufmerksam
liest.

Gruß, tuxluxx

Not found 21 May 2009 Noedi did not find the geoacache

Hi Tuxluxx,

kannst Du bitte mal nachschau'n, ob der Cache noch da ist?

Wir haben vorhin über eine Stunde lang gesucht, aber nix gefunden, was auch nur im Entferntesten nach Cache oder Versteck hätte ausseh'n können.

Gruß,

Noedi 

Found 07 March 2009 midom found the geocache

Eine schöne Wanderung am Samstagnachmittag mit vielen Muggels, die ihre Hunde ausführten. Trotz eines Fehlers an den Linden haben wir aufgrund der guten Beschreibung das Final gefunden.

TFTC.

In: Schlampermäpchen

Out: Gürtel

Found 07 February 2009 gefind found the geocache

Schöne Wanderung hoch über Altenbeken auf Wegen, die man sonst als Besucher des Eisenbahnstädchens übersieht. 

In: Einkaufswagenchip 

Out: -/-

 

Found 18 October 2008 minimalsound found the geocache

schöner spaziergang an einem schönen, sonnigen samstag.

merci

minimalsound * miezi_s * kommissar

@ miezi_s:  TFTT

in: klapperhände und -frosch

out: stempel 

Found 18 October 2008 miezi_s found the geocache

Smile   ABC

Found Recommended 07 September 2008 lurchi-pb found the geocache

Hallo,

habe einen schönen Sonntagmorgenspaziergang gemacht und die herrliche Aussicht genossen.

No Trade. TFTC.

lurchi-pb

Found 17 August 2008 Nati1976 found the geocache

Zusammen mit matopen diesen tollen Multi, an einem sonnigen Sonntag nachmittag, angegangen und gefunden! Tolle Runde.

Found 17 August 2008 matopen found the geocache

Der erste Multicache. ...und er hat Spaß gemacht. Irgendwo zwischendrin haben wir uns wohl verrechnet. Sonst hätten wir, mit GPS, auf Anhieb die richtige Bank gefunden. Aber dank der Beschreibung waren wir wenigstens im richtigen Gebiet. Und so haben wir nach längerem Suchen , dann doch noch mit Freude den Cache gehoben.

In: Parfümprobe für den Mann von Alessandrini "Ambré"

Found 23 March 2008 th-krause found the geocache

14:45

Netter kleiner Multi bei strahlendem Osterwetter problemlos gehoben.

Es danken Jule, Marita und Thomas

OUT: Taschenfrisbee

IN: Bunter Flummi

Found 13 October 2007 Dreamcacher1 found the geocache

Unser erster Cache und es war total schön. Haben feste gerechnet und gesucht und bei goldenem Oktoberwetter eine tolle Suche genossen.

Danke für den tollen chach!

In: Holzstempel und Geodreieck

Out: Leselampe und Mini-Lupe

 

Es danken die drei Dreamchacher1

 

Found 23 September 2007 Erulni found the geocache

Erulni haben den Cache gefunden.

In Flex-Light

Out Trinkfläschen

TFTC 

 

Found 16 September 2007 jome found the geocache

Da der Cach sehr gut beschrieben war haben mein Familie und ich den Cach nach kurzem suchen gefunden.

 

In: Trillerpfeife und Ü-Ei Spielzeug

 

Out: Karabinerhaken

 

Jome 

Found 09 September 2007 findus&pet found the geocache

FTF Laughing

 

Eine sehr schöne Cachtour oberhalb von Altenbeken mit schönem Blick auf den Ort und den Viadukt. Die Cachebeschreibungen waren sehr genau und von daher war die Suche einfach. Es hat trotz des leichten Nieselregens viel Spaß gemacht und hoffe, dass ich nun meine Tochter und ihren Freund endgültig vom Cachen überzeugen konnte. 

 IN: eine faltbare Frisbyscheibe

Out: ein Kugelschreiber, Anhänger und die Belohnung Cool

 

TFTC und für diese schöne Tour,

 

Findus&Pet, Ralf  

[Back to the geocache listing]