Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Udenheimer Bergkirche    encuentran 25x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 05. junio 2013, 15:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 01. julio 2010 hmpfgnrrr ha encontrado el geocache

Sehr schönes Bergkirchlein, zumindest von außen hat es mir sehr gut gefallen. Denn natürlich war es abgeschlossen. Wäre bestimmt sehr angenehm kühl da drinnen gewesen... Und außen an der Mauer habe ich zum ersten eine Stempelstation für den Jakobsweg gesehen.
Zum Cache: die Parkkoordinate soll ein Scherz sein? Da gibt es bedeutend bessere (und nähere) Parkmöglichkeiten. Und so groß wird der Ansturm hierher ja wohl nicht sein. Stage 1 war dann überraschend abseits. Dort wird gerade ein Haus gebaut. Ich war froh, dass mich durch die an dieser Stelle nicht gerade dichte Hecke niemand angesprochen hat. Der Rest war dann aber problemlos machbar.

TFTC

encuentran 21. mayo 2009 D4LAW ha encontrado el geocache

Auf unser heutigen Radtour alle Stationen gut gefunden.

In: Seifenblasen
Out: pinkes Täschchen

Danke für den Cache sagen
D*4*L*A*W

encuentran 18. enero 2009 MonkeeeOnTheRun ha encontrado el geocache

Eine wirklich schöne Runde. Danke!

 

Der Monkeee.

Nota 02. enero 2009 Team Inspektor Sniff han escrito una nota

Der Cache ist definitv gemuggelt. Wir werden ein neues Döschen hinlegen.

no encontrado 29. diciembre 2008 FPA no han encontrado el geocaching

leider nicht gefunden. wir waren zu viert am Schluss. Muss wohl entfernt worden sein ....

encuentran 24. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Multi, bei dem alles stimmte und nicht irgendetwas falsch, missverständlich oder weg war.
Der kleine Rundweg zu historisch bedeutsamer Stätte hat mir sehr gut gefallen.
TFTC.
No trade.

encuentran 31. agosto 2008 JMF ha encontrado el geocache

Als kleinen Abendspaziergang mit CC-KL angegangen und nach Trauben naschen gefunden!

Danke für den Cache.

encuentran 19. julio 2008 DCIHunt ha encontrado el geocache

Ein schöner Spaziergang mit der Familie.
Danke!

no trade (#10)

encuentran 06. julio 2008 Bosso11097 ha encontrado el geocache

Am heutigen Sonntag schnell gelogt.

Guter Cache für einen gemütlichen Spaziergang.

Endcache war ein wenig offen gelegt (vermutl. Tiere) , wurde wieder verdeckt.

Bosso11097

encuentran 19. junio 2008 whitey11111 ha encontrado el geocache

Hi, heute diese kleine Runde gedreht. Beim ersten Stage wunderte ich mich ein wenig das das dortige Micro eigentlich ein Nano war. Aber dank super genauen Koordinaten war dies kein Problem. Überhaupt ist bei diesem Multi jede Station gut zufinden. Kompliment von mir, hierfür. Ansonsten ist es eine schöne Wanderung durch die Weinberge,die ich genossen hab.

in: kleines Weinfass
out: TB

encuentran 31. mayo 2008 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang und dank guter Koordinaten alles super zu finden.
Vielen Dank für den Cache
in: "Balingen,Germany" Unite for Diabetes Travel Bug
out: Traveling Chaplain

encuentran 16. mayo 2008 Borzelbaam ha encontrado el geocache

encuentran 12. mayo 2008 ERNSCHER ha encontrado el geocache

Schöner Cache,

bei dem Wetter hat es besonders viel Spaß gemacht.

IN: Golfball

OUT: Hasenanhänger 

 

MoPa 

encuentran 06. abril 2008 Airdale ha encontrado el geocache

Toller Spaziergang. Gerade noch vor dem Regen geschafft.

Netter Cache. Danke!

in: Trompeten-Schlumpf
out: nix 

encuentran 05. abril 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 24. febrero 2008 Määnzer ha encontrado el geocache

Tolle Runde bei schönem Wetter.
TFTC
HB
#540

encuentran 15. febrero 2008 herrwachtmeister ha encontrado el geocache

Hab heute mit meiner Frau, meiner Tochter und einer befreundeten Familie meinen ersten Cache gesucht und gefunden!

Die Koordinaten sind absolut exakt und die Verstecke originell gewählt, aber trotzdem für den Anfänger zu finden - sehr schön.

Die Wege waren trocken und gefroren, so dass wir mit unserer Karawane - bestehend aus Traktor, Dreirad und Kinderwagen alles bewältigen konnten. Leider war es aber so unheimlich kalt und windig, dass ich fast nichts mehr ins Logbuch eintragen konnte, meine Hände waren ganz steif!

Hat aber wirklich viel Spaß gemacht und wird sicher nicht mein letzter Cache bleiben. Vielen Dank!

 

Trade: Ball out, Mainzelmann in.

encuentran 06. enero 2008 uernst ha encontrado el geocache

Geschafft,

mein erster Cache ist erfolgreich aufgespürt Laughing
Leider erst im zweiten Anlauf. Wink

Heute war ein sehr sonniger Tag mit einem mäßig kalten Wind. Leider ist der Boden sowas von matschig gewesen, dass an manchen Stellen schlittern angesagt war. Bei einer solchen Witterung empfehle ich festes Schuhwerk. (Oder einfach auf den Sommer warten)

Ich habe nacheinander alle Stationen mit meiner Freundin und unserem Hundi abgeklappert. Die Koordinatenangaben waren sehr präzise. An keiner Stelle mussten wir länger als 1-2 Minuten suchen. Der geübte GeoCacher findet warhscheinlich alles innerhalb von Sekunden, aber wir üben ja noch. :)

Es waren auch eine Menge Muggles unterwegs, aber wir haben das ausgessen und hoffen nun, dass nichts am Cache passiert.

Insgesammt hat das Suchen sehr viel Spass gemacht und ich hoffe, dass hier in der Region noch ein paar Caches versteckt werden *Zaunpfahl*

In: nichts

Out: nichts


Viele Grüße und happy caching.

Uwe, Tanja & Lumpi

encuentran Recomendación 05. enero 2008 Nohny ha encontrado el geocache

Nun ist es vollbracht. [:)]

3 Besuche waren nötig.... habe noch kein GPS.... kein Problem, wohne ja in der Nähe. Bin immer mal wieder vorbei und hab die nächste Station gemacht.

Heute Final: es wurde ein Nightcache [:I]

... leider zu spät aufgebrochen,... bin soweit es ging mit dem Auto gefahren, ... mußte einen Weinstockbesprechenden Muggel aussitzen, [xx(] ... dann zu Fuß weiter "geschliddert" (alles matschig, da es den ganzen Tag genieselt hatte),... Gottseidank hatte ich eine Taschenlampe mit und so konnte ich das Versteck ausfindig machen.

Mit schweren Schuhen wieder zurück ans Auto. Schuhe aus und auf die Matschunterlage. Gleich mit dem Auto in die Waschanlage. [:I]

Super Versteck ... bei trockenem Wetter eine tolle Gegend, mit Google gefunden.... prima Koordinaten.

Danke [:D]

out: Reflektoranhänger

in: goldbraunen Lidschatten

Nohny


[This entry was edited by Nohny on Saturday, January 05, 2008 at 3:18:49 PM.]

[This entry was edited by Nohny on Sunday, January 06, 2008 at 3:47:37 PM.]

Imagen para el log de entrada
meine Matschschuhe... :-(meine Matschschuhe... :-(

encuentran 04. noviembre 2007 ImdeX ha encontrado el geocache

Kleines hin und her in Udenheim das uns bisher wie von Corso schon beschrieben wurde völlig unbekannt war...

TFTC Team ImdeX

in: Hello Kitty (Small)
Out: niX

encuentran 04. noviembre 2007 DonCorso ha encontrado el geocache

In Udenheim waren wir vorher noch nie.
Jetzt kennen wir und Team ImdeX zumindest die Bergkirche.

Danke für den Cache
<font size="1">
<b>
in: Flachenöffner
out: nix

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

encuentran 29. octubre 2007 elabi ha encontrado el geocache

elabi hat den cache ohne GPS, nur mit GOOGLE-Earth gefunden.

Hat grossen Spass gemacht. Es war mein erster, wird aber nicht mein letzter sein.

 

no trade 

encuentran 29. septiembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 26. septiembre 2007 ajokoira ha encontrado el geocache

Nachdem es heute Morgen heftig geregnet hat den Cache am Nachmittag angegangen. Ein sch&#xF6;ner Spaziergang durch die Weinberge. Als es direkt neben mir knallte wusste ich das ist das Zeichen zum loggen.<br/>Heute Abend ist dann Schuhe putzen angesagt.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den sch&#xF6;nen Rundgang<br/><br/>ajokoira<br/><br/>IN:/OUT: nix

encuentran 21. septiembre 2007 Lakritz ha encontrado el geocache

Bei diesem schönen Wetter mussten wir (carhu und ich) heute mal einen Abstecher nach Udenheim machen und den schönen Ausblick und die restlichen Trauben genießen, die nach der Ernte hängen geblieben sind. Die Kirche kenne ich ganz gut von einer Führung, an der ich vor Jahren einmal teilgenommen hatte.
Vielen Dank für den Cache!
No trade.

encuentran 13. septiembre 2007 ramieh ha encontrado el geocache

Ein neuer Cache bei uns um die Ecke! Nach geruhsamem Aufbruch haben wir bei strahlendem Sonnenschein die schöne Fernsicht genossen und noch Bronze geschafft. Vielen Dank für die schöne Runde.
IN: GC
OUT: GC

encuentran 09. septiembre 2007 achdie ha encontrado el geocache

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

CoolCoolCool F T F CoolCoolCool

CoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

Wenn der Cache so nahe ist, kann uns nichts mehr bremsen.

Vielen dank für die kurze Runde durch die Udenheimer Weinberge.

Nichts getauscht.

[Volver a la lista de geocache]