Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Mikro    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 27. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Juni 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

gefunden 02. Juni 2011 schneemannbeiser hat den Geocache gefunden

Allein durchs Bild beim vorbei wandern wieder erkannt und gleich gefundenLächelnd TFTC

gefunden 04. Februar 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten Anlauf habe ich den Cache fefunden. Dies ist wichtig, denn er liegt quasi vor der Haus Haustüre

gefunden 25. Juni 2010 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Zuerst hab ich's mir selbst zu kompliziert gemacht, das naheliegende wäre ja langweilig. Und dann hab ich bei einer Rettungsaktion für vier Bleßhuhnküken, die aus der Strömung des Einlaufkanals nicht mehr rauskamen, fast vergessen, die Dose wieder zurückzulegen. Zum Glück bin ich Kontrollfreak ...

wernerwersonst

gefunden 09. Juni 2010 Audo4 hat den Geocache gefunden

War schon öfter hier und nach dem Cache vergeblich Ausschau gehalten.

Heute auf einer Feierabend Radtour direkt gefundenLaughing

gefunden 18. April 2010 Horkrux hat den Geocache gefunden

..ist wirklich ne bezauberene Ecke mit all den Bewohnern.Dank des Fotos gut gefunden.Danke für cache.

gefunden 18. April 2010 pepperland hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf heute sofort gefunden. Eine Woche vorher muss ich wohl blind geweswn sein. Oder das ... war zwischenzeitlich einfach nicht da. Schöne Umgebung

 

gefunden 31. Oktober 2009 hoefi hat den Geocache gefunden

Das Spoilerbild hatten wir natürlich nicht dabei, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. 

Ein Teil der Mannschaft war auch etwas vom sonstigen Unterhaltungsangebot abgelenkt, vor allem von dem Papagei, der "Miau" macht! Super!

 Etwas pikant war dann noch, das meine Nichte beim Suchen dann auch noch eine Tüte mit nicht jugendfreien Videos gefunden hat aber die Situation haben wir auch in den Griff bekommen.

 

Danke für den Cache!

gefunden 28. September 2009 triturusfan hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.Ich hatte ganz vergessen zu loggen.

 Triturusfan

gefunden 03. September 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Mhmm, da hatte ich zunächst etwas hölzernes, drehbares im Verdacht, doch das wollte sich einfach nicht entfernen lassen.
Also etwas genauerer geschaut und schon war das Döschen entdeckt.
Ein schönes Wehr, danke für's Zeigen.
Gruß und TFTC, Husti

gefunden 04. Juli 2009 nafloh hat den Geocache gefunden

Hallo !

Kleiner Spaziergang in der Nacht.

Danke

gefunden 27. Mai 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Schwarzwald gut gefunden.

TFTC

gefunden 16. Mai 2009 Siebenfelsen hat den Geocache gefunden

Nachgelogt

DfdC

gefunden 08. Mai 2009 BounceBaer hat den Geocache gefunden

Als große Truppe mal auf den Weg zum Streichelzoo gemacht und gleich den Cache mitgenommen. TFTC

gefunden 26. Februar 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen - auch den Kindern hat es sehr gut gefallen.

gefunden 16. August 2008 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Hier hat sich das Anhalten mal wirklich gelohnt. Vielen Dank für die schöne Pause...
Die Kartenkai's

gefunden 06. Juni 2008 Ghettomaster hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch und etwas mehr Tageslicht gleich gefunden.

gefunden 21. Mai 2008 ralf-b hat den Geocache gefunden

Hallo
hier doch noch einen Erfolg gehabt bei meiner Abendrunde

Viele Grüße Ralf-B

gefunden 28. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise mitgenommen. Gut, das Navi hat erstmal komisch geroutet, aber irgendwann sind wir auch angekommen. [;)] Der nächste Cacher sollte vielleicht den Kuli drumherum mitnehmen, ist sonst recht auffällig.

Gruß DieHirten (3+1 am Telefon)

gefunden 16. Februar 2008 famlau hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang schnell vorbeigeschaut.

gefunden 25. November 2007 Georodi hat den Geocache gefunden

Heute nach 10 DNF's in Pforzheim doch noch ein erlogserlebnis.<br/>Direkt am Cache den Owner getroffen der den Cache gerade kontrollierte.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>[This entry was edited by Georodi on Sunday, November 25, 2007 at 1:15:52 PM.]

gefunden 15. September 2007 Forsti73 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

  Koordinaten:  N 48° 50.197' E 008° 35.479'

gefunden 08. Juni 2007 Jottjott hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur TransmontanaTour hier gestoppt und ohne GPS gefunden. (Hatte das Bild noch im Gedächtnis)
Netter Platz für einen Cache und ne kurze Radelpause, die etwas zu groß geratenen "Hühner" sind auch ganz nett
13:35
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

gefunden 07. Mai 2007 pfanihel hat den Geocache gefunden

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #268 gefunden und geloggt.
Schöne Platz in toller Umgebung. Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Zurück zum Geocache]