Waypoint search: 

Log entries for Ein Mikro    Found 25x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 25 June 2011 Aldokyl found the geocache

Das verlängerte Wochenende dazu genutzt, um ein paar Caches rund um Pforzheim zu machen. Wir sind an vielen tollen Orten gewesen, konnten herrliche Aussichten genießen und haben ganz viele schön gemachte Caches gesehen. Ihr habt es wirklich schön hier und es wird bestimmt nicht der letzte Besuch hier gewesen sein. Vielen Dank für die Caches.

Found 02 June 2011 schneemannbeiser found the geocache

Allein durchs Bild beim vorbei wandern wieder erkannt und gleich gefundenLächelnd TFTC

Found 04 February 2011 gorgo24 found the geocache

Nach dem zweiten Anlauf habe ich den Cache fefunden. Dies ist wichtig, denn er liegt quasi vor der Haus Haustüre

Found 25 June 2010 wernerwersonst found the geocache

Zuerst hab ich's mir selbst zu kompliziert gemacht, das naheliegende wäre ja langweilig. Und dann hab ich bei einer Rettungsaktion für vier Bleßhuhnküken, die aus der Strömung des Einlaufkanals nicht mehr rauskamen, fast vergessen, die Dose wieder zurückzulegen. Zum Glück bin ich Kontrollfreak ...

wernerwersonst

Found 09 June 2010 Audo4 found the geocache

War schon öfter hier und nach dem Cache vergeblich Ausschau gehalten.

Heute auf einer Feierabend Radtour direkt gefundenLaughing

Found 18 April 2010 Horkrux found the geocache

..ist wirklich ne bezauberene Ecke mit all den Bewohnern.Dank des Fotos gut gefunden.Danke für cache.

Found 18 April 2010 pepperland found the geocache

Nach zweitem Anlauf heute sofort gefunden. Eine Woche vorher muss ich wohl blind geweswn sein. Oder das ... war zwischenzeitlich einfach nicht da. Schöne Umgebung

 

Found 31 October 2009 hoefi found the geocache

Das Spoilerbild hatten wir natürlich nicht dabei, deshalb hat es ein wenig länger gedauert. 

Ein Teil der Mannschaft war auch etwas vom sonstigen Unterhaltungsangebot abgelenkt, vor allem von dem Papagei, der "Miau" macht! Super!

 Etwas pikant war dann noch, das meine Nichte beim Suchen dann auch noch eine Tüte mit nicht jugendfreien Videos gefunden hat aber die Situation haben wir auch in den Griff bekommen.

 

Danke für den Cache!

Found 28 September 2009 triturusfan found the geocache

Gut gefunden.Ich hatte ganz vergessen zu loggen.

 Triturusfan

Found 03 September 2009 HUSTI found the geocache

Mhmm, da hatte ich zunächst etwas hölzernes, drehbares im Verdacht, doch das wollte sich einfach nicht entfernen lassen.
Also etwas genauerer geschaut und schon war das Döschen entdeckt.
Ein schönes Wehr, danke für's Zeigen.
Gruß und TFTC, Husti

Found 04 July 2009 nafloh found the geocache

Hallo !

Kleiner Spaziergang in der Nacht.

Danke

Found 27 May 2009 E-Fuzzy found the geocache

Auf dem Rückweg vom Schwarzwald gut gefunden.

TFTC

Found 16 May 2009 Siebenfelsen found the geocache

Nachgelogt

DfdC

Found 08 May 2009 BounceBaer found the geocache

Als große Truppe mal auf den Weg zum Streichelzoo gemacht und gleich den Cache mitgenommen. TFTC

Found 26 February 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher found the geocache

Ein schönes Plätzchen - auch den Kindern hat es sehr gut gefallen.

Found 16 August 2008 Schnueffler found the geocache

Found 12 August 2008 Kartenkai found the geocache

Hier hat sich das Anhalten mal wirklich gelohnt. Vielen Dank für die schöne Pause...
Die Kartenkai's

Found 06 June 2008 Ghettomaster found the geocache

Beim zweiten Versuch und etwas mehr Tageslicht gleich gefunden.

Found 21 May 2008 ralf-b found the geocache

Hallo
hier doch noch einen Erfolg gehabt bei meiner Abendrunde

Viele Grüße Ralf-B

Found 28 February 2008 DieHirten found the geocache

Bei der Durchreise mitgenommen. Gut, das Navi hat erstmal komisch geroutet, aber irgendwann sind wir auch angekommen. [;)] Der nächste Cacher sollte vielleicht den Kuli drumherum mitnehmen, ist sonst recht auffällig.

Gruß DieHirten (3+1 am Telefon)

Found 16 February 2008 famlau found the geocache

Beim Spaziergang schnell vorbeigeschaut.

Found 25 November 2007 Georodi found the geocache

Heute nach 10 DNF's in Pforzheim doch noch ein erlogserlebnis.<br/>Direkt am Cache den Owner getroffen der den Cache gerade kontrollierte.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi<br/><br/>[This entry was edited by Georodi on Sunday, November 25, 2007 at 1:15:52 PM.]

Found 15 September 2007 Forsti73 found the geocache

Schnell gefunden.

T4TC

Forsti73

  Coordinates:  N 48° 50.197' E 008° 35.479'

Found 08 June 2007 Jottjott found the geocache

Auf dem Weg zur TransmontanaTour hier gestoppt und ohne GPS gefunden. (Hatte das Bild noch im Gedächtnis)
Netter Platz für einen Cache und ne kurze Radelpause, die etwas zu groß geratenen "Hühner" sind auch ganz nett
13:35
Danke für den Cache
Gruß Jottjott

Found 07 May 2007 pfanihel found the geocache

Nachtrag : Unter Geocaching als Nr. : #268 gefunden und geloggt.
Schöne Platz in toller Umgebung. Cache gut gefunden.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

[Back to the geocache listing]