Waypoint search: 

Log entries for Wendelinuskapelle    Found 38x Not found 1x Note 0x

Found 11 September 2011 nordlicht08 found the geocache

Auf dem Heimweg von Oberriexingen eine kleine Pause an der Kapelle eingelegt. Die Dose war schnell und muggelfrei gefunden.
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Found 01 November 2010 hedgehog66 found the geocache

Bei tollem Sonnenuntergang heute Nachmittag gefunden.  Cool

Found 16 September 2010 huskytrek found the geocache

schnell gefunden

Found 15 July 2010 Rentner found the geocache

Smile An dieser Kapelle sind Anne v.d. Enz und ich mmer nur vorbeigefahren. Jetzt haben wir endlich auch mal hineingeschaut. Der Cache hat uns dorthin geführt, er war kein Problem und schnell gefunden. Vielen Dank.

Found 26 June 2010 uhrenschmied found the geocache

Gut zu finden. Nett fuer zwischendurch.

Found 26 June 2010 Waldmaeusle found the geocache

Sehr schöne Lokation, gut zu finden. Unser erster Versuch und gleich ein Volltreffer. Vielen Dank fürs Verstecken Schraddel. lg Waldmäusle

Found 25 June 2010 ratoe found the geocache

Auf dem Rückweg der heutigen Motorradtour schnell geloggt.
Eine wunderbare Kapelle, sehr schön gelegen. Habe ich dann gleich mit einer Pause verbunden.
Vielen Dank fürs Zeigen.

TFTC ratoe

Found 23 May 2010 Füchse5 found the geocache

Wir haben ihn auch gefunden, war unser erster Cache überhaupt aber mit Sicherheit nicht der letzte! =)

Found 23 May 2010 wanderteufelchen found the geocache

Smile das erste mal gesucht und gleich gefunden.

 War Gott sei dank trotz des tollen Wetters nicht viel los. Hatten Ruhe um zu suchen. Viel Zeit benötigten wir nicht.

Found 23 February 2010 Don.Miguel found the geocache

Die Kapelle steht hier wirklich sch&#xF6;n.<br/>Innen schlicht und ein bisschen dunkel,<br/>aber es haben ja Kerzen gebrannt.<br/>Die Dose ist leicht zu finden. <br/>TFTC & Gru&#xDF; vom Don!

Found 18 October 2009 SteLaNo found the geocache

Heute Nachmittag gegen 16:20 Uhr geloggt!

Viele Muggels heute Mittag an der Kapelle unterwegs!

Gruß SteLaNo (Tiefenbronn)

Found 26 September 2009 ASDBigmac found the geocache

Ein kurzer Stop auf großer Runde. Schönes Kapellchen, leider gerade zu weil Bauarbeiten.

#1473

Found 01 June 2009 Zen_Do found the geocache

UUUPS Zen_Do, hier gibts den Cache auch noch, hatte den schon auf geocaching.com am Montag 01.6.09 geloggt. Also heute 03.06. schnell nachholen:

 15:25h und da wir ja schon mit Dichtung dran waren,
gleich noch was für den Geist.

Muggels ohne Ende, jetzt los: einer 'besieht' sich die gewagte Dachkonstruktion (d.h. steht Schmiere) und einer schnappt den Cache, dann nix wie weg. Jiieppi, das ging gut.

No Trade
Coin: Curve Ahead #5 in den Cache.
Nach dem dunklen Tal, jetzt die Weite des Landes...gute Reise...

Muggel-Pause, los jetzt: Schmiere, verstecken und weg, weitergucken: schööönes Blechdach, wegen den alten Balken wohl, ja ja...
Keiner hat was gemerkt, waren alle um die Ecke und staunten immer noch, worüber bloss? Ha ich lach mich weg. Das war mal gut...
Noch 5 Seiten im Log frei
Kein 'The Pining Portillo Pin' gefunden.
Logt vielleicht noch heute abend jemand?

Found 30 May 2009 Phoonzang found the geocache

Ein nettes Plätzchen und eine schöne Kapelle, leider war sie wegen Bauarbeiten nicht zugänglich. Nach einem kurzen Päuschen waren die Muggels abgezogen und das Dösle war schnell gefunden.

DFDC Phoonzang
auf Tour mit Alpinmädel

Found 19 April 2009 skywalker90 found the geocache

Gestern noch auf dem Heimweg zusammen mit Badner89 gelogt...
Schöne Aussicht auf Neuhhausen :)

IN: Tischtennisball + grüner Bär
OUT: Büroklammer + kleiner Obelix


Found 19 April 2009 badner89 found the geocache

Bei schönstem Radfahrwetter den Cache schnell gefunden

Found 08 February 2009 rollercacher found the geocache

Das war ne kleine niedliche Kapelle. Der cache war schnell gefunden.

Danke fürs zeigen. LG Nadine&David

Found 02 January 2009 Wolli found the geocache

Immer Sommer war ich schon mal hier und den Cache damals leider nicht gefunden. Heute gings ganz schnell. Ob's wohl am Bewuchs lag...? No trade, TFTC

Found 11 October 2008 xtqx1 found the geocache

Nachdem sich die Heerscharen von Drachensteigmuggeln auf die andere Seite der Kapelle verzogen hatten, konnten zappapapa und ich hier problemlos zugreifen.

no trade

Danke für den Cache
xtqx1

Found 18 September 2008 Juegerh found the geocache

Danke für den netten kleinen Cache.

Out Legomann

In Sticker

Found 06 July 2008 Die Lumpen-Fumpen found the geocache

Zehn Lumpen-Fumpen fanden den Cache in Null-Komma-Nix. Anschließend durften die Zweibeiner die schöne, kleine Kapelle von innen besichtigen, während die Vierbeiner draußen warten mussten. Aber auch Letztere kamen noch auf ihre Kosten, denn von der Wendelinskapelle aus kann man prima Spaziergänge durch Feld und Wald starten.
 
Out: Plastikfigürchen und Seife
In: Handschmeichler 

Found 22 June 2008 eknus found the geocache

Nach dem 2. Anlauf gefunden.
Im nachhinein war es nicht schwer, aber beim Suchen doch ...
(etwas länger gesucht).
Im Winter wirds wieder einfacher sein.

Not found 07 June 2008 Wolli did not find the geoacache

Ich war wohl blind, leider nichts gefunden.... [V]

Found 10 March 2008 fogg&co found the geocache

Ein sehr schöner Platz mit weiten Ausblicken.

Danke für den Cache &amp; Grüße aus Südbaden - Fogg &amp; Consortin

Found 28 November 2007 Mueckenfett found the geocache

Auch in der Dunkelheit hier oben sehr helle [;)]
Der Schatz war schnell entdeckt.
Tom

Found 03 October 2007 Team Spaco found the geocache

Schöne Kapelle,

den Cache trotz Tomaten auf den Augen gefunden

 Team Spaco Smile

Found 28 September 2007 FishHeaD found the geocache

Mein 1. Cache, trotz Handicap recht schnell gefunden...

Schöner Platz - thx for the cache!!!

IN: Walnuß (ich weiß, keine Nahrungsmittel, aber die hält ne Weile)

OUT: nix 

 PS: Die Tannenzäpfle zu den Bierdeckeln hätte man auch dort lassen können Innocent

Found 19 August 2007 Schulze&Schultze found the geocache

Eigentlich wollten wir nur die Kapelle besuchen. Aber kurz davor zeigte uns Frau TomTom einen Cache direkt davor an. Da konnten wir natürlich nicht dran vorbei.

Die Kapelle ist von außen sehr schön, innen leider etwas duster und muffig.

Vielen Dank für den Cache.

No trade

Found 19 July 2007 Team Fire & Ice found the geocache

Found 04 July 2007 unknown cachers found the geocache

Netter Cache! Noch als gpsfuzzi

Found 03 June 2007 MaxTeam found the geocache

Zusammen mit stitching witch und adrenalin schnell gefunden.

Found 06 May 2007 GeoFaex found the geocache

Zusammen mit herri und Lisa schnell gefunden [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

Found 24 April 2007 rapidrooster found the geocache

Oft vorbei gekommen, aber nie drin gewesen.

Danke!!

lhausm

nix rein/raus

Found 17 February 2007 gps-guru found the geocache

Unser Ausflug zur Wendelinuskapelle zusammen mit KukiHN und Crazy_Couple war ausgesprochen erlebnisreich. Nach dem Loggen konnten wir beim Anbringen eines perfekt vorbereiteten Heiratsantrags an der Kirche mithelfen, wir wuenschen dem Brautpaar ganz viel Glueck.

Nach der Kirchenbesichtigung haben wir dann noch Charly getroffen, ein richtig schoenes Treffen bei der Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 17 February 2007 KukiHN found the geocache

Schöne Kapelle, auch der Cache war fix gefunden.

Durften dann auch noch zum Gelingen eines (erfolgreichen) Heiratsantrages beitragen [:D]

Found 21 January 2007 Geoslighty found the geocache

Das war ja mal ein echter Drive-In mit Parkplatz! Hätten wir das gewusst, hätten wir nicht 150 entfernt zwei Autos in eine kleine Parkbucht gequetscht laughing Aber bei dem schönen Wetter kann man ja mal ein paar Meter laufen. wink

Grüße
Geoslighty

#379

Found 14 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Zusammen mit F-U-Z-Y den Cache rasch gehoben!
Schöne Kapelle, schneller Cache [;)]

TFC #849 No Trade

Viele Grüsse aus HN - Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

Found 26 November 2006 Jottjott found the geocache

Nach Silberberg hier noch kurz vorbei. Kurz gewartet, dann waren die Muggels weg. Cache gleich gefunden und geloggt. Wunderschön gelegene Kapelle. Auch noch nen Sonnenuntergang erlebt. Dann noch kurz rein in die Kapelle zum 'Insichgehen' (hatte noch immer einen seltsam verklärten Blick vom Silberberg-Cache)
Gefunden 16:10 Uhr  Nix getauscht
Merci für den Cache
Gruß, Jottjott

Found 19 November 2006 pfanihel found the geocache

23:00 Uhr (#91) GOLD   (bei Geocaching.com)
Kurz noch mal reingeschaut und siehe da, da ist ja was direkt vor meiner Haustür und dazu noch ein TB mit fast unserem Namen, das ist Pflicht, den müssen wir sofort holen. So haben wir kurzerhand einen Nachtcache daraus gemacht. Alles war schön beleuchtet und die Koordinaten passen so haben wir schnell geloggt. Schönes Versteck hier wollte ich eigentlich schon einen Cache anlegen nun hat sich das auch erledigt.
IN: Feuerzeug
OUT : TB Pfanni
Vielen Dank für den Bonus und Grüße vom Pfanihel-Team
Das Gewünschte Rezept : Spätzle
500g Mehl / 3 Eier / Salz / 1/4l Wasser / 1 EL Öl
Zutaten zu einem Teig verrühren und das Wasser zugeben. DerTeig soll glatt und nicht zu fest sein. Einen großen Topf mit Salzwasser auf den Herd stellen, 1 Löffel Öl hineingeben. Portionsweise etwas Teig auf ein mit kaltem Wasser abgespültes Holzbrett geben, flachstreichen und mit dem Spätzlesschaber oder einem großén Messer in das kochende Wasser schaben. Wenn die Spätzle oben schwimmen, sind sie gar. Man kann den Teig auch durch einen Spätzleseiher (Sieb) drücken.

[Back to the geocache listing]