Waypoint search: 

Log entries for (Name fehlt)    Found 14x Not found 1x Note 2x

Note 13 April 2013 pirate77 wrote a note

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

Found 06 April 2009 soelring found the geocache

Auf einer sonnigen Feierabendtour fix gefunden, Dake!

Found 12 February 2009 Vicky1 found the geocache

Heute, während einer Volksdorf- Tour, schnell gefunden.

In: TB
Gruß, Vicky1

  New coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 12.***'

Found 03 April 2008 Holger_Danske found the geocache

Ziemlich feuchte Angelegenheit hier. Meine Füße sind, während ich hier noch schnell logge, immer noch nass.

Die Dose war kurz vor Mitternacht einigermaßen schnell entdeckt - konnte ja auch nicht woanders sein.

Danke und viele Grüße

Holger Danske

Found 30 March 2008 barmbek found the geocache

Letzten Sonntag waren wir tatsächlich nicht zu blind den Cache zu finden, sondern nur zu blöd, das richtige Objekt zu untersuchen.EmbarassedYell Das GPSr wies uns vor einer Woche nämlich beharrlich 15 Meter weit weg vom eigentlichen Versteck und deshalb konnten wir natürlich auch nicht fündig werden.

Heute jedoch zeigte der kleine gelbe Geselle fast punktgenau auf die Dose, die wir dann auch prompt fanden und um 18.30 Uhr mit nassen Füßen loggen konnten.

Vielen Dank für diesen Moor-Cache in reizvoller und erholsamer (weil menschenleerer) Umgebung, die sich auf jeden Fall auch für mehrfache Besuche lohnt.Wink

-- No Trade --

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Not found 23 March 2008 barmbek did not find the geoacache

Entweder ist er wirklich fies versteckt, bzw. getarnt und wir waren einmal mehr zu oberflächlich oder er ist vielleicht doch entschwunden (gemuggelt oder weggeschwommen?).

Wir hoffen mal, dass wir einfach nicht genau genug geschaut haben.

Aber wir kommen wieder ...

Trotzdem schönen Dank für den kleinen Spaziergang im schwindenden Licht des Ostersonntages.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Found 25 February 2008 Mystphi found the geocache

Nachdem ich völlig im Kibitzmoor verloren war, suchte ich Rettung meines Seelenheils in diesem Cache. Ein wenig suchen musste ich hier auch, zumal ich wie immer ziemlich spontan hier war und nicht gerade das passende Schuhwerk an hatte . Doch dann erblickte ich doch in etwa 8m Entfernung die Tarnung und konnte das schöne Döschen sogar einigermaßen trockenen Fußes bergen und wieder verstecken. Vielen Dank für diesen kleinen Aufmunterer . No Trade.

Viele Grüße
Gerald

Found 24 February 2008 Garbor found the geocache

Ohne nasse Füsse (weil in Stiefeln) konnten wir diese kleine Dose recht schnell aufspüren. Faszinierende Umgebung.

Gruß und Dank
BKC

Found 23 February 2008 Sueffel found the geocache

Schöner kleiner Teich hier in der Gegend. Nach einem Krankenhausbesuch eben hier noch gehalten und den Cache fix gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 14 January 2008 ageta found the geocache

Ich bin zwar in Volksdorf aufgewachsen und habe lange Zeit hier gewohnt, aber ich war niemals im Kiebitzmoor [V]
Heute habe ich das nun endlich nachgeholt [:)]
Ich habe mich am Parkplatz für die Gummistiefel entschieden, das ist momentan auch sehr ratsam !
An dem netten Teich konnte ich das Versteck sofort erahnen und sah, dass ich Jola um vierzig Minuten verpasst habe.

Vielen Dank für diesen schönen Cache in dieser Idylle im schönen Volksdorf !

Found 14 January 2008 Jola found the geocache

Ich war vor gefühlten 100 Jahren (real 5) mit einem Ex-Freund öfter hier spazieren. Hätte mir damals aber nicht träumen lassen, dass ich später mal durchs Gehölz kraxle, um eine Plastikdose zu bergen ;-)

Ich hatte nicht gerade das dabei, was man passendes Schuhwerk hätte nennen können. War kurz davor abzubrechen, aber dann meinte ich, in ein paar Metern entfernt etwas ausmachen zu können. Also musste ich da durch...war ja recht dornig und "anhänglich". Gegen 15.00 h konnte ich dann endlich loggen, und die Mühen waren vergessen :-)

No Trade.

Danke für den schönen Cache und viele Grüße,
Jola

Note 02 January 2008 NDR wrote a note

Found 02 October 2007 schwarzer Kater found the geocache

Ja ich hab mir gleich das wasserfeste Schuhwerk angezogen, damit konnte ich den Cache nicht nur schnell finden, sondern auch noch bis zum Ufer des Teiches vordringen und viele hübsche Libellen beobachten.
Gruß
schwarzer Kater

Found 02 October 2007 D-Buddi found the geocache

meine Güte, das quatschte aber reichlich unter den Füßen!!!

No Trade

MfG Jörg

Found 10 September 2007 pico found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in dieser schönen Gegend konnte der Cache flott gehoben werden. In Cachenähe muss man wirklich vorsichtig gehen, da es etwas morastig ist [:)]. Hoffentlich schwimmt der Cache nicht weg wenn es mal richtig regnet.

In: TB der nach Segeberg möchte

Tnx 4 Cache de Pico:>

Found 09 September 2007 Schnati found the geocache

Nach dem Kaffeetrinken haben Mama, kampf_zwerg, mathe und ich den neuen Cache von Papa entdeckt. Wir sind natürlich sofort dahin und konnten den Cache finden. Meine Füße sind trocken geblieben.
Danke und Gruß Schnati!

Found 09 September 2007 Aniger found the geocache

  Original coordinates:  N 53° 39.***' E 010° 12.***'

[Back to the geocache listing]