Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Opferstein von Quoltitz    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 24. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 21. November 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Login des Owners liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC15TNA) lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte der Owner später eine Wartung durchführen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. Juni 2015, 15:25 Dampflok hat den Geocache gefunden

Super Ecke zum ausspannen. Tip: Zeit und Brotzeit mitnehmen und verweilen.

gefunden 11. März 2015, 12:34 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort, um mal ein wenig Ruhe vom Alltag zu finden. Keine Autos, keine Menschen, nur die Natur und Steelmachine.
Wir haben auch richtig viel Glück mut dem Wetter: Strahlender Sonnenschein und kaum Wind.
Ich glaube, dieses Bachrauschen werde ich so schnell nicht wieder hören können... Vielen Dank für die Dose, die allerdings innen einer Entsorgungseinrichtung ähnelt und mal eine Entrümpelung benötigt.

Ups, grade ist nich ein Mensch hier oben erschienen!!! Also weiter geht's.

Hinweis 07. August 2013, 14:00 Barnaby-DC hat eine Bemerkung geschrieben

Waren am 07.08.2013 bei der besagten Weide, aber es ist kein Cache wohl mehr vorhanden, oder doch?

gefunden 23. August 2012 the fox hat den Geocache gefunden

nach der abwehr etlicher muggels habe ich ihn gefunden.super versteck und ort.danke

gefunden 05. August 2012 Glückspaar hat den Geocache gefunden

 

 

Nach einer quer Feld ein Tour haben wir in gefunden.

Eine Warnung haben wir noch.

In einem der holen Bäume in NW Richtung haben sich Wespen eingenistet, der ist es nicht. Meine Frau hat sich für diese Erkenntnis stechen lassen, also geopfert.

gefunden 14. Juni 2012 dr_mabuse hat den Geocache gefunden

Das Logbuch ist mehr als voll und sollte dringend getauscht werden. Tolles Versteck . DfdC.

gefunden 22. Mai 2012 Team Falkenauer Aue hat den Geocache gefunden

Bei unseren Kurzurlaub auf Rügen haben wir ein paar Cache´s erledigt! Dieser war dabei! :)

Beste Grüße!

"Team Falkenauer Aue"

Conny und Marcel

gefunden 22. Oktober 2011 Sax3Orienteering hat den Geocache gefunden

Diesen Ort haben wir mit dem Rad besucht. Nach einer Schlammschlacht auf dem Zu-
fahrtsweg war es hier wieder sehr schön.TFTC.

gefunden 06. Oktober 2011 Oderteufel hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Wir waren gerade auf/am Opferstein (den wir so ja nie gesehen hätten), da ging die Welt unter, wir waren sofort nass bis auf die Unterbuchse. Mussten dann durch Schlamm und Modder noch den richtigen Baum finden. Es fand sich dann auch jemand aus unserer Truppe, der sich traute, reinzugreifen, man weiss ja nie, wer da noch wohnt. Aber der Erfolg zählt, sehr schöner cach.

Das Logbuch ist voll.

gefunden 07. August 2011 Chorsch hat den Geocache gefunden

Toller Platz den hätten wir ohne den cach nie gesehen.
Das war erst unser zweiter cach und meine Tochter hatt sich gefreut
das sie etwas tauschen konnte.
Pierre Pauline u Stephanie

gefunden 27. März 2011 rabbits5 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2010 rügli hat den Geocache gefunden

Die erste Schatzsuche hat erfolgreich geklappt. Wir sind auf den Geschmack gekommen. Rügli

gefunden 07. September 2010 001jami hat den Geocache gefunden

 Gut versteckter Cache ,aber nach geduldigem  suchen gelogt.

gefunden 10. August 2010 hcy hat den Geocache gefunden

Eine schöne Wanderung hier her, einfacher als es nach der Karte erst den Anschein hatte. Der Ort selber ist auch wirklich sehenswert. Bei der Beschreibung ist das aber eigentlich kein Tradi, warum nicht die Koordinaten auf den Cache setzten und den Stein als Additional Waypoint angeben? Ich hatte auch erst den falschen Baum abgesucht, dann aber eine richtige Wegpunktprojektion im GPSr gemacht und dann war's ganz einfach. Schon erstaunlich wie da ein Baum in einem anderen wächst.

Danke fürs Zeigen dieses tollen Ortes.

gefunden 30. Juli 2010 O.Ro hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort, schöner Fußmarsch

gefunden 01. Januar 2010 D.G.Mac hat den Geocache gefunden

Schöner Weg, tolle Stimmung.

TFTC

gefunden 23. Dezember 2009 veraric hat den Geocache gefunden

Nachdem wir wie die Wldschweine durchs Unterholz gekrochen sind, weil im Schnee kein Weg erkennbar war, fanden wir den Cache dann doch leicht. Schöne Ecke. Gruß von veraric

gefunden 02. August 2009 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz .

Wir haben den Cach nach einen kleinen Umweg 12,50 Uhr gefunden.

Der Weg ist auch nicht ganz soooo schlecht (für einen Subaru).

Wer bis zum Stein fahren will braucht aber doch einen Unimog ;)

IN: Auto, Anhänger,

OUT: Ü-Ei-Figur, Lesezeichen

Danke

gefunden 17. Juni 2009 WRLDL hat den Geocache gefunden

Der Stein war  ja gut versteckt. Abenteuerlicher Weg. Den Baum auch schnell gefunden. Ein Griff - gefunden. Nichts rausgenommen, Lesezeichen (für Kinder) hineingelegt. Danke schön für den Cache an dem interessanten Stein.

gefunden 27. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da sich der Weg zum Cache nach den Regenfällen in einem ziemlich matschigen Zustand befand, haben wir uns kurzerhand entschlossen, lieber die Reifen als die Schuhe dreckig zu machen :-).
Ein sehenswerter Brocken ist dieser Opferstei. Man kann auch gut erkennen, wo er bearbeitet wurde, um das Blut abfliessen zu lassen ;-).

TFTC TNLN

Marco & Kerstin

gefunden 06. Mai 2008 feli23 hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Wir sind von Gummanz aus gekommen, das ging recht problemlos.

Nach kurzer Suchen am falschen Baum haben wir es dann doch gut gefunden.

Danke! 

gefunden 17. Januar 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Wanderung von Neddesitz aus gut gefunden. Wieder mal ein ganz schön großer Brocken! Gruß Lex

gefunden 11. November 2007 Polxs hat den Geocache gefunden

Da ich die Beschreibung mit hatte konnte ich den Cache fast problemlos finden.
Auf dem Weg zum Cache konnte ich noch zwei Hirsche beobachten und sogar ein Foto schiessen. Der Rückweg gestaltete sich recht abenteuerlich, da ich nicht den selben Weg genommen habe. Teilweise bin ich über knöcheltief vermatschte Reitwege, wo noch wenige Zentimeter Gras am Rand für mich waren. Zum Glück konnte ich einen Kniefall vermeiden und bin so halbwegs sauber zurück zum Auto gekommen.

POLXS

gefunden 15. Oktober 2007 bypassbert hat den Geocache gefunden

Stein, Weide und sehr kräftige Esche gefunden - nur leider den Cache nicht. Wir haben in alle Löcher gefäßt die der Baum bis 2,5 m Höhe hat nichts - schade (aber cooler Stein, netter Wald - 3 größe Rehe gesehen).

[Zurück zum Geocache]