Waypoint-zoeken: 

Logs van Kettcar    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 02. maart 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Da Kettcar bis heute noch nicht wieder aufgetaucht ist gehe ich davon aus das er einen Totalschaden erlitten hat....

Opmerking 21. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Kettcar war wohl in einen Unfall verwickelt. Daher macht er erstmal Pause....

Gruß,
GeoFaex

Gevonden 02. december 2007 gps-guru heeft de cache gevonden

Vor dem 1. Hohenloher Geocaching Event zusammen mit arbol + #1 und Fliegenpilz gefunden.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Gevonden 02. december 2007 Fliegenpilz heeft de cache gevonden

Jetzt hatte ich arbol und die GPS Gurus eingeholt, aber arbol hatte den Nano als Erster in den Händen. Dafür konnte ich mir das Raus- und Reinpfriemeln ersparen.

Danke und viele Grüße vom Fliegenpilz

Gevonden 01. december 2007 SaRa heeft de cache gevonden

Ein superschneller Fund – Danke dafür! Wir mussten darüber echt so richtig schmunzeln – also Sachen gibt’s!!! Lach’...Beste Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

Gevonden 24. november 2007 die.bergs heeft de cache gevonden

aber jetzt ... endlich gefunden... beim 3. anlauf erfolgreich!!!!!!

jipppieeh! dankeschön!!!

Gevonden 23. oktober 2007 nikolausi_1 heeft de cache gevonden

die nacht war mein freund.
schön dunkel und völlig mugglefrei
nikolausi_1 sagt dankeschön

Gevonden 10. oktober 2007 sisijoni heeft de cache gevonden

Auto geparkt - schnell über die Strasse - Nano eingesteckt - zurück zum Auto - geloggt - Nano zurückgebracht - und Tschüß...
Danke und Grüßle von sisijoni!!

Gevonden 09. oktober 2007 Georodi heeft de cache gevonden

Heute abend kurz vorbeigefahren und schnell gefunden.<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Gevonden 06. oktober 2007 ratzefatzle heeft de cache gevonden

13:25 ***200***
Nun das eine N nicht weggelassen und daniel den Nano suchen lassen. Sofort gefunden.
t4tc ratzefatzle mit daniel, philipp und jakob.

Niet gevonden 04. oktober 2007 ratzefatzle heeft de cache niet gevonden

Ja wenn man nicht lesen kann. Auch ein N zuwenig gelesen und falsch gesucht. Aufgrund der vielen Muggel abgebrochen. Aber ich komme wieder, keine Frage.

Gevonden 22. september 2007 bup287 heeft de cache gevonden

tftc

Gevonden 13. september 2007 F-U-Z-Y heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit den D-M-G's und den Jam Jam's schnell gefunden. Toller Cache an einem schönen Plätzchen.
DFDC, nichts getauscht und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Gevonden 13. september 2007 Team D-M-G heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit F-U-Z-Y und den Jam Jam's den Cache flott gefunden.
Muggels waren weit und breit keine zu sehen...glück gehabt [^]

TFC #1852

Viele Grüsse,

Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]