Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf der Ahlsburg III    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. juin 2014 Bergburschi trouvé la géocache

Log bei GC

Nach der Angelstunde und dem Rechtschreibkurs bin ich noch ein Stück die Ahlsburg hinaufgezogen.
Das Ziel "Auf der Ahlsburg III" ließ sich bestens finden, allerdings waren hier Fähigkeiten als Ameisendompteur gefragt, denn das übereifrige Volk wollte Dose und Logbuch nicht gleich herausrücken.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

trouvé 05. mai 2014, 17:30 Team-oreg86 trouvé la géocache

 

Zusammen mit Super Johnny und Cache Dog Sally sind wir aus Richtung Duckstein diesen Cache angegangen. Zuvor waren wir schon beim Ahlsburg II.
Der Cache war leicht zu finden und wir konnten das Logbuch schnell abstempeln.
Aber jetzt kam noch die größte Herausforderung des Tages, der Rückweg zum Duckstein und weiter nach Moringen.
Mein Tipp für alle ortsunkundige Cacher - Diesen geht man am besten vom Osterfeuerplatz am Waldrand (Straße: Zur Ahlsburg) in Dörrigsen an. Vom Duckstein aus und zurück hat etwas vom "Hammelburger-Üledu".

Grüße und Danke
Team-oreg86

Note 14. juillet 2012 forerster a écrit une note

Koordinaten und Hint angepasst.

Gruß,
forerster

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 44.595' E 009° 50.127', déplacé vers 83 mètre

trouvé 10. juillet 2012 dezwofrachezeische trouvé la géocache

Danke für die schöne Strecke. Auf der Ahlsburg I-III abgelaufen, aber für den Bonus war es dann zu spät. Den gab es dann die Woche später.

trouvé 18. mars 2012 RAHAMO trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2011 Gewasu trouvé la géocache

Unser erster cache! Da wir anfangs noch einige technische probleme hatten, sind wir einen ziemlichen Umweg gegangen, und haben den cache dann erst im Halbdunklen und mit nöligen Kindern gefunden. Es hat aber trotzdem super geklappt und wir freuen uns schon auf Ahlsburg I und II.

trouvé 08. novembre 2009 Naturant trouvé la géocache

Nach steilem Abstieg Cache gefunden. Sogar das Wetter meinte es gut mit uns.

trouvé 21. février 2009 Steinmann trouvé la géocache

Eine sehr schöne Wanderung die wir schon lange machen wollten , heute war endlich Zeit dafür. Trodz das noch Schnee lag haben wir

den Cache gut gefunden.

Danke und Gruß Thomas 

trouvé 25. janvier 2009 Die Finder trouvé la géocache

Nachdem nun Ahlsburg I und II gefunden wurden, durfte dieser natürlich nicht fehlen! Auch schnell gefunden.

 31.01.2009

Heute die Koordinaten der anderen 3 Caches heut in die Realität umgesetzt. Sehr gut gefunden. Es sollte mehr von dieser Art geben!!! Als wir den Cache gehoben hatten, hat uns einer aus der Dose an- oder ausgelacht!!! Super gemacht!! Danke sagen K & B Laughing

 

trouvé 25. novembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

trouvé 19. octobre 2007 Findonaut trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf ziemlich wilden Pfaden erreicht. Gut, dass wir die Dose überhaupt noch gefunden haben. Sie lag ungeschützt neben dem Versteck, da war wohl ein Tier neugierig. Wir haben sie nach dem Logeintrag hoffentlich gut gesichert.

Das war der letzte Cache unserer Wanderung. Am Ende sind dann doch 14 km zusammengekommen. Teilweise haben die sich auf durchweichten Wegen ziemlich in die Länge gezogen (O-Ton Petra: 'Neeein! Ich will da nicht lang! Heul!'), aber insgesamt hat uns die Runde gut gefallen.

Vielen Dank dafür,
Findonaut/-in

trouvé 16. septembre 2007 Esox trouvé la géocache

Gut gefunden, allerdings sehr bergauf! Die Kinder waren schon mit den Kräften und die Eltern mit den Nerven am Ende.

  Coordonnées originales :  N 51° 44.557' E 009° 50.088'

[Retour à la géocache]