Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Findling II    gefunden 79x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 21. Oktober 2017, 17:30 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte gut gehoben werden.

DFDC

gefunden 02. August 2017, 17:38 Feldjaeger100 hat den Geocache gefunden

Feldjaeger100 sagt Hugo Boss Danke für den 13 Cache. Ich war hier 2. August 2017 17:38.

gefunden 15. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Dezember 2014, 16:00 Koberikos hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Hier wäre ich sonst nicht hingekommen, hat sich aber gelohnt.

 

gefunden 31. Oktober 2014, 22:15 vonnivie hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit bei einer waldtour entdeckt gutes Versteck man musste doch etwas suchen

gefunden 20. Juli 2014, 14:20 rioeule hat den Geocache gefunden

 Gutes Versteck!Zunge raus

gefunden 23. Februar 2014, 16:31 benny_dre hat den Geocache gefunden

Gut gefunden vielen Dank! :)

gefunden 14. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Wir hatten uns den letzten Logeintrag angesehen und an der entsprechenden Stelle die Dose auch gefunden. Danke für diesen Cache!

gefunden 20. Oktober 2013, 16:30 4 von Ryth hat den Geocache gefunden

Schöner Cache gut gefunden.

Danke! Gruß die 4 von Ryth.

gefunden 23. Juni 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Sonntagsrunde gut gefunden. TFTC

gefunden 09. Juni 2013, 13:06 Pronomen hat den Geocache gefunden

Hallo, schöner Platz für einen Cache, schnell gefunden, vielen Dank

gefunden 08. Mai 2013, 17:00 risexagainst hat den Geocache gefunden

Alles Top...Super Platz. Schnell gefunden.


TFTC!!!

gefunden 04. Januar 2013 Legoboy&Duplogirl hat den Geocache gefunden

Gefunden am 03.01.2013. Nettes versteck und gut zu erreichen. Danke

gefunden 22. Dezember 2012 Presidente hat den Geocache gefunden

Eingetragen nach Spaziergang um 11:12 Uhr leider war das Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 19. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und gelogged. Nette Idee

gefunden 12. August 2012 Team_Traugott hat den Geocache gefunden

Heute auf Wandertour mit Necku.de gefunden.

gefunden 05. August 2012 cigalle hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - prima Hinweise...

gefunden 26. Juli 2012 The Brathering hat den Geocache gefunden

Den konnte ich schnell und gut finden. Logbuch ist etwas feucht... TFTC... Via GC gefunden

gefunden 05. Juli 2012 Just Married hat den Geocache gefunden

Ohne viel suchen gefunden.Cool

gefunden 20. Mai 2012 Suisse hat den Geocache gefunden

Am Vatertag mit dem Fahrrad Cache gefunden, schönes Versteckt.

gefunden 29. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Geduld muss man haben. Gestern um 16:15 mit Hilfe meines Sohnes und der richtigen Technik geloggt. Vielen Dank.

Sebastiani

gefunden 09. Oktober 2011, 20:46 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 31. Juli 2011 fmann hat den Geocache gefunden

Hat ein wenig gedauert  aber dann hat ich ihn Zwinkernd

gefunden 09. Juli 2011 ro.ba hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 20. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden auf der heutigen runde.
danke fuer den cache

gefunden 30. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt.

 

TFTC

 

tgswat3 mit den 2 kleinen Schwägerinnen

gefunden 20. Mai 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

War doch eigentlich klar wo das Döschen ist. Sie wurde flugs entdeckt und befreit.
Danke für den Cache.
JOJEVA

gefunden 26. Februar 2011 Wully hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Cachertour konnten wir die Dose finden.

Vielen Dank.

gefunden 28. November 2010 conti72 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Ob der Cache wirklich da hingehört ?

TFTC
Conti72

gefunden 21. November 2010 black.bird.65 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. November 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit CacheMitKutsch schnell gefunden, mit tool geborgen und geloggt.

Danke für die Dose.

gefunden 31. Oktober 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnten wir auf unserer Tour durch Süchteln gut finden. Danke für das Zeigen dieses Ortes.
QT

gefunden 23. Oktober 2010 daveVIE hat den Geocache gefunden

fand es sehr gut! war mein erster cache! aber ziemlich schwer zu erreichen!

gefunden 03. September 2010 lipfamily hat den Geocache gefunden

Heute im Rahmen einer Radtour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. Juli 2010 SKlint hat den Geocache gefunden

Gefunden ja aber das Logbuch war nicht zu erreichen. Macht es wie Bugs Bunny... nehmt ne Stange Dynamite mit. Trotzdem sehr schöne Idee und Location. Laughing

gefunden 27. Juni 2010 Rado hat den Geocache gefunden

Cache heute entdeckt konnten ihn aber nicht bergen,also auch nicht loggen,  :,-( trotz einiger Versuche (ohne Gewalt) werde einen 2 Versuch starten.
TFTC Rado

Heute 04.06.10 endlich geborgen. :-))
No out, no in
TFTC Rado ,Heike, Lilo

gefunden 30. Mai 2010 Schmal hat den Geocache gefunden

1. gesuchter Cache;

beim 1. Versuch nichts gefunden, da ich noch nicht einmal wusste, was ich suche...;

2. Versuch dann noch einmal mit Ruhe (und Hilfsmittel) wurde ich dann fündig.

 

TFTC: Schmal

gefunden 18. April 2010 Almdudler Oli hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cach.

Wir sind aus der Stadt aus gestartet und es war eine sehr schöne Runde.

Danke und Gruß

gefunden 11. April 2010 samjumior hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!!!!!!  8)
TFTC
Samjumior

gefunden 05. April 2010 gcs hat den Geocache gefunden

Hier war heute absolut kein Muggel weit und breit. Die waren wohl alle Eier suchen. [;)]
Ganz in Ruhe gesucht und gut gefunden.
TFTC swift23

gefunden 27. Februar 2010 jazzman0815 hat den Geocache gefunden

Heute mit jojo8897 zwischen dem"Verborgenem Friedhof" und dem "Fruchtbarkeitsbunnen" geloggt.

gefunden 09. Januar 2010 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Während einer Rodelpartie haben wir den Cache schnell gefunden
Danke und Gruß

gefunden 13. Dezember 2009 _Lorbass_ hat den Geocache gefunden

So sollte es sein. Unser 300ster Cache und wieder ein Findling - wie unser erster

Unser erster Cache überhaupt heißt Findling. Da waren wir noch ohne GPSr unterwegs.

Toll dachten wir, dass dieses Hobby auch ohne Navi funktioniert

Heute wissen wir es besser

Aber die Freude über fast jeden Fund ist ungebrochen. Und wie wir mittlerweile auch immer sagen, sind wir versetzt und haben die erste (Schul)klasse geschafft
Cool

Danke auch für diesen Cache

gefunden 11. Juni 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

nette location.... klasse beschreibung hierzu

heute auf süchtelner tour deises kleine dösen kurz gesucht und gut gefunden

auch wenn kaum platz im logbuch war steh ich irgendwo drin

TFTC hanomag_r19 :-)

gefunden 22. Mai 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Kleine Spontanrunde... war mal wieder nötig. Den Cache ratzfatz gefunden und gelogged.... TFTC! No trade.
Dingo01

Found and logged this cache in no time flat. TFTC! No trade.
Cheers,
Dingo01

gefunden 27. April 2009 Clankijali hat den Geocache gefunden

Gestern um 15.21 ziemlich schnell endeckt. Keine Bepflanzung da, sonst wird´s schwierig:) Alles noch ohne GPS zurzeit ;) Nett da

gefunden 25. April 2009 Schampampurasch hat den Geocache gefunden

Hallo!

Auch hier schnell die kleine Dose gefunden. Dank unserer Ausrüstung war das Heben auch kein Problem. Das Umfeld war nicht bepflanzt, daher konnte man auch nichts kaputt machen!

Gruß Team Schampampurasch!

gefunden 12. April 2009 Team_Potheadz hat den Geocache gefunden

Team potheadz hat diesen cache gehoben.
Anwesende: ruffy28, xy1978, wintux

gefunden 12. April 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Ein etwas untypischer Findling. teilweise wie ein schweizer Käse...
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 29. März 2009 Wikriman hat den Geocache gefunden

Gefunden am 29.03.2009. 14:25. TFTC!

gefunden 08. Februar 2009 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag bei schönem Spaziergang viel Spaß gehabt. Die beste Ehefrau von allen war mal wieder auf Augenhöhe.

Danke für den schönen Cache!

gefunden 07. Februar 2009 mahagi hat den Geocache gefunden

Heute zum späteren Nachmittag gut gefunden.

Die Gegend und den Stein kannte ich bisher nicht. Wie schnell sich das ändern kann.

Prima Idee für das Cacheversteck. Da das Logbuch voll war habe ich zwei streifen des Micro Logbuchs eingelegt (wollte die Dose nicht zu voll stopfen) und mich gleich dort verewigt.

Danke für den Cache

gefunden 01. Februar 2009 micmiagi hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden TFTC sagt micmiaga

gefunden 11. Januar 2009 Cpt.Earth hat den Geocache gefunden

Trotz Muggelmassen wegen des Schnees, lag dieses "Steinchen" einsam und verlassen.

TFTC

Cpt.Earth  & Diveduck

gefunden 07. Dezember 2008 hamstibamsti hat den Geocache gefunden

Jahreszeitlich bedingt nach einigem balancieren doch den Durchblick gehabt. Trotz schönem Wetter war die Ecke muggelfrei.

TFTC Hamstibamsti

gefunden 28. November 2008 Teetasse hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Stelle,interessantes Versteck.

Ohne diesen Cache wär ich nie in dieser Ecke

der Süchtelner Höhen gekommen.

Dank und TFTC

Teetasse

gefunden 01. November 2008 lexparka hat den Geocache gefunden

Auf Dienstreise in Kempen diesen schönen Cache geloggt! Danke und viele Grüße von der Insel Rügen! Lexparka

gefunden 27. September 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Herrliches Wetter, Wochenende, was macht man da sinnvoller Weise? Richtig! Cachen! [;)]
Das Steinchen und seinen verborgenen Bewohner gut gefunden [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

gefunden 08. September 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

Schon oft durch die Süchtelner Höhen spaziert. Hier waren wir nie zuvor. Danke für die schöne Stelle. Cache wurde schnell geloggt. Da wir unter Beobachtung standen blieb leider keine Zeit für eine angemessene Pause.

gefunden 22. August 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Heute auf Montagetour in Viersen gesucht und gefunden.

TFTC

gefunden 19. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. Mai 2008 obgeglo hat den Geocache gefunden

Efeu ist bereits stark zurückgeschnitten deshalb konnte cache schnell gehoben werden.
Tolle Idee!
TFTC
obgeglo

gefunden 12. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Dank intensivem Studium von Zoodokus war die Wahl des richtigen Werkzeugs offensichtlich kein Problem. Etwas enttäuscht waren wir nur darüber, dass keine Nüsse, sondern nur ein Logbuch in der Dose war - mit etwas Salz ging's aber runter  ;)

gefunden 29. März 2008 Max#1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und gelogged!

 

TFTC

Max 

gefunden 11. Februar 2008 koem@ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt!!!

TFTC

gefunden 03. Januar 2008 noell hat den Geocache gefunden

Heute bei der Runde durch Süchteln schnell gefunden. Das war aber nur Zufall. Es hätte auch gut eine halbe Stunde länger dauern können bei den vielen Löchern.
Danke Herr Boss.


Gruß aus Kempen NOELL

PS: das Logbuch ist nass und voll.

gefunden 03. November 2007 DiCon hat den Geocache gefunden

Das ist ja ein richtiger Cache-Automat. Wenn man das richtige macht, wird der Cache einfach ausgeworden *gg*

Nett! TFTC!

gefunden 27. Oktober 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An very beautiful erratic block, interesting monument and ingenious hiding place. Luckily we had the right tool to retrieve the cache out of its hideout with us.

Many thanks for the cache and for showing us this nice place.

gefunden 20. Oktober 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#556

Nettes Steinchen.

TFTC,
eifler72

gefunden 14. Oktober 2007 x40 hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen kleinen Abstecher von der Irmgardiskapelle hierhin unternommen.

Danke für den Cache und den schönen Ort.

X40 Team

gefunden 03. Oktober 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Heute mit dem Auto ohne Funkantenne unterwegs ; aber dieses Hilfsmittel war auch nicht von Nöten, da sich das Bergen sich als sehr einfach erwies.

Kerstin & Marco

 
 

gefunden 28. September 2007 Lion & Aquaria hat den Geocache gefunden

3. Cache für heute Nacht - 23:40Uhr

Das war doch mal ein schneller Fund [:)]
Und auf dem Rückweg konnte mich das M.O.E-Männchen auch noch mit seinen "im-Dunkeln-Rückwärts-Fahrkünsten" beeindrucken [;)]

Aqua

gefunden 23. September 2007 TeamGosly hat den Geocache gefunden

Coole Idee ;) TFTC

gefunden 15. September 2007 colin&carina hat den Geocache gefunden

Zuerst konnte ich ihn beim umrunden nicht entdecken - nachdem ich dann aber eine Taschenlampe aus meinem Rucksack gekramt hatte, war es kein Problem mehr.

TFTC

gefunden 12. September 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Tja, jeder Zwergbaum sollte eine persönlichen Weihnachtsmann haben - und umgekehrt! [:D]
TFTC, NT

gefunden 12. September 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Zum Loggen von Hugo Boss Caches braucht man mind. 3 Personen... Santa, der die Cachebeschreibung langsam Wort fpr Wort vorliest, damit wir anderen sie auch verinnerlichen.... Sqirrel71 die den Cache erspäht und Zwergbaum. die ds Teil danmn trotz bandagierter Hand aus seinem Versteck befreit....
Warum Santa und ich diesen kleinen Kiesel gestern allerdings übersehen haben ist mir dann doch ein Rätsel....

Zwergbaum

gefunden 12. September 2007 pepenhund hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zwischen den "Handtaschengeschwadern" hindurchmanövriert hatten, standen wir irgendwann vor dem Findling.
Und nun ?!
Schnell mal überlegen auf was der Hugo so steht und BINGO.
Zügig geborgen und flott eingetragen.
Danke Hugo

IN: ADAC-Button
OUT: nix

gefunden 10. September 2007 mrs.gumby hat den Geocache gefunden

Erster! Schönes Gefühl, sich mit einem frisch gespitzten Bleistiftstummel in einem knitterfreien, sauberen Logbuch eintragen zu dürfen. Das Finden war nicht schwer, beim Bergen hat es dann schon etwas gedauert, bis ich bemerkt habe, wie es geht. Manchmal bin ich halt ein bißchen langsam...

Schöne Ecke! Danke!

mrs.gumby

gefunden Empfohlen 10. September 2007 smutjes hat den Geocache gefunden

Diesen hier Heute im Zuge meines Höhentrainings  zur Vorbereitung  auf die Weltmeisterschaft  im Grubbern auf Ackerschleppern mit höchstens 21 PS ( für die älteren Hörer unter uns ja noch ein geläufiger Begriff) im schönen Leuth, nach etwas Suchen doch noch gefunden.

Lieber Hugo vielen Dank und hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen „cachen“ gehen oder fahren oder evtl. fliegen?

STF Süchteln tanzt frivol?

smutjes, vandaag zonder fiets op weg

  Neue Koordinaten:  N 51° 16.888' E 006° 21.282', verlegt um 5114 km

Hinweis 10. September 2007 Vater und Sohn hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Dirk, Du hast hier die Koordinaten falsch eingegeben.
statt N 51° 16.888 E 006° 21.282
steht N 05° 16.888 E 006° 21.282

Gruß Heiko

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 05° 16.888' E 006° 21.282'

[Zurück zum Geocache]