Recherche de Waypoint : 

trouvé 06. décembre 2020, 16:05 PsychoXGS trouvé la géocache

Gefunden!
Wussten gar nicht, dass es solche Denkmäler hier in unserer Umgebung gibt. Von daher toller Cache!
TFTC

trouvé Recommandé 23. août 2020 real_jago trouvé la géocache

Gleicher Cache = gleicher Log, siehe GC:

Ich freu mich endlich nochmal einen Cache zu finden, der wirklich an einen besondern Ort führt und nicht an irgendwelche Leitplanken oder Vorgärten.
Dafür lasse ich gerne einen FP da
Defintiv einen Besuch wert!
TFTC

trouvé 01. avril 2020, 18:29 AlAnGeo trouvé la géocache

Heute bin ich alleine mit dem Rädchen unterwegs gewesen und konnte mich auch in dieses Logbuch eintragen.
DfdC,
Alangeo

trouvé 01. novembre 2014, 16:18 wasaman trouvé la géocache

Da wohnen wir so nah an diesem tollen Ort und waren noch nie hier.

trouvé 10. juillet 2013 waldeifler65 trouvé la géocache

schöner ort , sowas habe ich noch nie gesehn , schöner ort,

trouvé 22. mai 2011 Die Karlinators trouvé la géocache

Hey leute!!

Wir haben heute unseren ersten Cache gefunden nachdem wir erst mal am falschen Ort gesucht haben, denn man fokussiert sich schnell auf was anderes :D

Wer ihn doch findet der soll wissen : Das Schwein ist von uns!!!

TFTC ,

Das Karlinator-Schweine-TeamZunge raus

trouvé 25. avril 2011 me_mjt trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich zum Abschluss einer Fahrradtour in die Gegend um Jülich gut finden.

Danke für den Cache und danke für's Zeigen

Markus (me_mjt)

trouvé Recommandé 24. novembre 2010 GEOrgCACHING trouvé la géocache

nachgeloggt

GEOrgCACHING

P.S. Ich habe eine Empfehlung für diesen Cache abgegeben!

Der Hintergrund - und das soetwas dann auch funktioniert - und die Wiese mit den Gedenksteinen, ein friedvoller Anblick.

Ich denke, das ist eine Empfehlung wert!

TFTC

GC

Les images pour ce log :
Sitzstreik des FallobstesSitzstreik des Fallobstes

trouvé 17. octobre 2010 Die_Pilzens trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2010 sams44 trouvé la géocache

13.06.2010
Der Friedensteil der Location war heute bei dem Wetter und der üppigen Sommer-Vegetation absolut klasse. Auch das versteckte Mahnmal ist seeehr sehenswert!
Vom Kriegsteil war ausser einem Stück Zaun nichts zu sehen, aber zu genau wollte ich da dann doch nicht nachsehen.
Schöner Abstecher bei meiner Nachmittags Fahrrad-Caching-Tour.
TFTC sagt sams44 !!
#549 @ 16:20Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 14:27:50 UTC.

trouvé 05. juin 2010 Michael N trouvé la géocache

Auch wir hatten dieses Denkmahl hier nicht erwartet.
Konnten uns dann als Zweite ins neue Logbuch eintragen.

trouvé 05. juin 2010 OneEyedJack trouvé la géocache

Fahrrad-Cache-Tour an einem Super-Sonnen-Samstag

Station #7 @ 10:25

Darum macht Cachen so viel Spaß. Ein Tradi auf unserer Fahradtour. Ein schmaler Feldweg. Wir biegen um die Kurve und stehen plötzlich vor dem Mahnmal. Absolut phantasitisch. Ein Ort, an den wir ohne Cachen niemals gelangt wären. Dazu noch FTL (First To Log ).

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 10. février 2010 BBastian trouvé la géocache

Verrückt, was man hier entdecken kann.
Als Ortsunkundiger käme man ja nie auf die Idee, hier so etwas zu vermuten. Sehr interessanter Hintergrund, auf den sich der Cache stützt. Danke fürs Zeigen und Bilden!

Grüße,
Bastian

trouvé 20. novembre 2009 kaktuskoeln trouvé la géocache

Cache problemlos gefunden, an einem wirklich interessanten, versteckten Ort, über den man wohl kaum zufällig stolpern würde.

TFTC
kaktuskoeln

trouvé 02. novembre 2009 Oecher Jong trouvé la géocache

Oecher Jong hat ihn auch gefunden am 2.11.2009

So lernt man seine neue Heimat kennen. Wohne schon über 10 Jahre in der Gegend und hatte noch nie von dieser Gedenkstätte gehört.

Tolle Versteck-Gegend !

Einkaufchip entnommen u. Kickerball beigelegt.

Danke ans Team

trouvé 30. septembre 2009 Die Welschis trouvé la géocache

Cache in der Mittagspause gehoben.

TFTC "DieWelschis"

trouvé 24. juillet 2009 Sternsucher2501 trouvé la géocache

Heute in Glimbach auf dem Friedensacker gewesen. Den Cache gesucht, gefunden und um 19:00 Uhr geloggt.

Danke an Team Torstiko!!!!

 

trouvé 05. juillet 2009 bumerang trouvé la géocache

Sehr schöner Ort, schöne Denkmäler, leider ein (sehr langsamer, geduldiger) Hunde-Ausführ-Muggle lange Zeit im Zielbereich.
Wir haben solange die Denkmäler ausführlich studiert.

Dank der Hilfe von geo-moo heute im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.

trouvé 01. juin 2009 geo-moo trouvé la géocache

Schöne Ecke hier oben, gut gefunden.

TFTC
geo-moo

trouvé 27. mai 2009 geo-archi trouvé la géocache

Heute früh war das hohe Gras noch so nass, dass meine Hose schon bald vollgesogen war. Interessante Geschichte über den Friedensacker. Danke fürs Zeigen von
geo-archi

trouvé 10. mai 2009 Die Kurtzen trouvé la géocache

Schnell Gefunden bei einer Fahradtour.

Kein Stift dabei fürs Logbuch

 

T4TC

trouvé 13. février 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Leider haben wir diesen schönen Ort in der Dunkelheit besucht, sodass man die davon ausgehende Stimmung gar nicht richtig wirken lassen konnte.
Danke für den Cache, TeamTauschRausch (heute zusammen mit LeLaAnNo1995 und Kojak72) hat's Spaß gemacht!

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Besten Danke für den Cache an dieser Stelle. Wir waren schon etwas verwundert das hier mitten im Feld eine Gedenkstätte steht.

Out: TB

TFTC Jan!

Log @08:30#0353

trouvé 19. juillet 2008 ChrisRedfield trouvé la géocache

Hier aufgewachsen, aber den Platz kannte ich auch nicht, eigentlich schade, wie versteckt und unerreichbar er liegt.

Leider war der Peace Bug nicht "anwesend"

Wirklich ein schöner Cache, Danke

trouvé 02. avril 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 01. avril 2008 Jupmab trouvé la géocache

Diesen Cache bei unserer heutigen kleinen Tour auch mitgenommen. Wir wussten nicht, dass es den Friedensacker gibt. Durch Geocaching mal wieder was neues gelernt.
TFTC
Team JuPMaB
no trade

trouvé 09. mars 2008 Eowyn trouvé la géocache

Sehr schöner Platz, schade dass sich keiner darum kümmert.
´n Bisschen schlucken muß man schon wenn man die Tafel liest.

TFTC

Éowyn & Co.

OUT: Geocoin

trouvé 02. mars 2008 ufabra trouvé la géocache

Dank des kleinen Cache wieder viel gelernt. Wer hätte gedacht, dass sich hier ein riesiger Bunker befindet. Danke an Thorsten für die prima Erläuterungen in der Beschreibung. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich, Barbara und Hannah

trouvé 21. janvier 2008 Blinky Bill trouvé la géocache

Interessanter Ort, von dem hätte ich ohne GC nie was erfahren.

Rein: TB

Marco

trouvé 12. janvier 2008 kohalas trouvé la géocache

#420 @ 17:15
Ein sehr schönes Fleckchen Erde. Aber als Resident Evil Fan hätte ich den Hyve schon noch gerne gesehen. Vielleicht dort ein Multi?

In: TB, der schnell Kilometer sammeln möchte!

trouvé 27. octobre 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#174 @ 12:30
Interessanter Ort mit einem guten Hintergrund. Die Stelle ist einen Cache wert.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

trouvé 16. septembre 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Ein sehr interessanter Ort, allerdings fragten wir uns, wie in diesem Stückchen Wildnis noch ein Gottesdienst abgehalten werden kann.
Einen Apfel haben wir uns auch gegönnt, allerdings folgte die Strafe auf dem Fuße, denn beim Hineinbeißen erwies der Apfel sich als so dermaßen sauer, daß sich bald die Fußnägel aufrollten...
no trade

trouvé 15. septembre 2007 radioscout trouvé la géocache

It took us some time to find the cache. But the coordinates are very accurate and finally we held the box in our hands.

A very interesting place with interesting monuments. Many thanks for showing them to us.

After logging the cache we regarded the monument and suddenly heard someone behind us. So we met yellow moose and had a nice chat.

in: TB
out: TB

trouvé 13. septembre 2007 GeoAtti trouvé la géocache

So schnell war er gar nicht gehoben! Da wir trotz punktgenauer Koordinate die Dose zuerst völlig übersehen haben! ;-)

No Trade

trouvé 08. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Event haben Jens und ich hier noch zugeschlagen. Ein schneller Cachefund in einer interesanten Umgebung.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 08. septembre 2007 jmsanta trouvé la géocache

Tolle Location! Schade, daß das Denkmal so verkommt...
TFTC, NT

trouvé 08. septembre 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Da war ich mit Squirrel71 und Santa ....
Wie kommt man auf solche Orte??? Sehr interessant und ich hoffe, dass der Cache dazu beiträgt, dass hier nichts in Vergessenheit gerät.

Grüße Zwergbaum

trouvé 08. septembre 2007 paddelsamson trouvé la géocache

#581
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D]
Diesen Tradi als ersten Cache im Rahmen des Klenkes Events angegangen und siehe da- ein leeres Logbuch! Da hab ich mich dann mal schnell eingetragen....

Vielen Dank für diesen interessanten Platz.

trouvé 08. septembre 2007 Nessie trouvé la géocache

Super event - netter cache und leckere äpfel!

nessie 

[Retour à la géocache]