Recherche de Waypoint : 

Logs pour HighCell topview II    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 3x

Note 29. décembre 2011 Team_LEBse a écrit une note

Es hat sich herausgestellt, dass in sich Stage 1 kein Hinweis mehr auf Stage 2 befindet und Stage 2 ganz verschwunden ist.

 

Das ist mittlerweile vier mal passiert daher wird der Cache archivert - schade!

trouvé 27. février 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Nach den 'Wilden Leuten im Bernhardswald' war dieser Cache sehr erholsam.

Geniale Aussichten habt ihr hier  :)

Die Finaldose hat leider einen Riss. Innen ist zwar noch alles trocken, aber vielleicht sollte der Owner doch mal nachschauen.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 16. septembre 2010 AHA307 trouvé la géocache

Schöne Aussicht am ersten Cache (ist arg ramponiert).

Der zweite war auch gut zu finden.

 

Out: Flummi

In: Haribo-Figur

trouvé 27. septembre 2009 Herzl trouvé la géocache

Alle Stages gut gefunden. Schöne Ausblicke genossen. Die Sonne war heute Abend ein feuerroter Ball!

pas trouvé 14. juin 2009 w.oliver n'a pas trouvé le géoacache

Alles abgesucht, aber leider nicht gefunden!?

Note 07. juin 2009 Team_LEBse a écrit une note

10.5.2009:  Der Final ist jetzt wieder verfügbar, allerdings an etwas anderer Stelle und mit neuer Box, neuem Logbuch und neuem Inhalt.

Note 08. février 2009 Team_LEBse a écrit une note

Leider hat jemand den Final mitgehen lassen, schade. Wwir werde einen neuen anlegen, bis dahin -> closed.

trouvé 06. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Der Owner hat bis jetzt noch nicht auf unsere Loganfrage reagiert, deshalb mache ich einen Fotolog. Der Final wurde mit dem Hint und Navi genau bestimmt und ist leider weg, wie auf dem Bild zu sehen. Die Runde selbst führt zu einem tollen Aussichtspunkt und war sehr nett.

tftc Jan

Les images pour ce log :
Final weg(?) von HighCell topviewFinal weg(?) von HighCell topview
Melvyn + PacMan1 an Station 1 von HighCell topviewMelvyn + PacMan1 an Station 1 von HighCell topview

trouvé 29. décembre 2008 Jackson the Sheriff trouvé la géocache

unser erster familiencache. leider hat sich alles im vorhinein verzögert, so dass es nicht nur dunkel, sondern auch schweinekalt war. aber ein nagelneues garmin, eine taschenlampe sowie 2 paar aufgeregte kinderaugen haben den weg gefunden.

 

out: handseife & grüne drehrassel (-keine ahnung wie der exakte begriff lautet)

in: kühlschrankmagnet & schlüsselanhänger

trouvé 06. septembre 2008 Trinius trouvé la géocache

Mein erster Multi! War ja auch nicht allzu schwer. Allerdings Stage 1 am 2.8. nicht gefunden - und später erfahren, daß der zeitweise verschwunden war.

Wirklich der Top-Platz für einen Blick auf Hohenzell. Obwohl ich schon oft den Grasweg etwas weiter östlich zu den Muschelkalkklippen hochgefahren bin, habe diese Stelle noch nicht gekannt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 12. août 2008 ido5 trouvé la géocache

Völlig durchgeweicht, aber erfolgreich und zufrieden. Vielen Dank!

out: Kerze

in: Fisch, Ü-Ei-Figur

trouvé 20. avril 2008 Ernstle trouvé la géocache

Sehr schöne Rundwanderung, bei schönem Aprilwetter gefunden.

Out: Domino-Spiel

In: Ü-Ei Puzzles

Gruß Ernstle, Sandra und Tommy 

trouvé 08. février 2008 kolbers trouvé la géocache

Vielen Dank für den herrlichen Spaziergang, naja die strahlende Sonne am Mittagshimmel (08.02.08 um 13.40 h) hat natürlich auch geholfen. Großartige Ausblicke.
In: Rosenkerze
Out: Quietscheentchen

trouvé 12. décembre 2007 Steinbock trouvé la géocache

Manchmal braucht man eben zwei Anlauefe um einen Cache zu finden.

So war es auch bei diesem Cache.

Heute aber war es eine klare Sache.Am 12.Dez.07 um13:40 Nr.1 gef.

Den Cache dann um 14h gelogt.

War zwar ein kalter Wind,aber es war schön.

Out :Lämmchen

In   :Zwerg.

Vielen Dank dafür sagen wie immer

der Steinboch mit Maskotchen Rina.

 

 

trouvé 20. juillet 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Na, dann wollen wir doch gleich mal nachloggen. Cool

 Gut, dass ich ein Hörbuch und eine Tüte Bonbons dabei hatte. 68 m vor Station 1 und 27,9 km von daheim konnte ich damit gemütlich das große Gewitter aussitzen. Da wollte ich dann nicht aufgeben, nachdem ich mich erfolgreich über verbotene Wege angepirscht hatte.
Danach gab es endlich cacherfreundliche Temperaturen und gute Aussicht.

raus: nichts
rein: Bastelset Durchknickröhre, Luftballon, Lineal, Watte, Duschgel, TB "Felix, the Lucky Cat"

 

trouvé 01. juillet 2007 rAcHe kLoS trouvé la géocache

Alle Stages waren dank genauer Koordinaten super zu finden, am Final dann einen schönen Ausblock aufs Örtchen gehabt.

Danke an den Owner

Gruß von Nachtfalke & rAcHe kLoS

trouvé 21. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

Micro? Alles ab 1.5l ist Regular!

So können Multi-Micro-Caches immer sein :-)

Stefan + Steffi

trouvé 15. avril 2007 Munin_02 trouvé la géocache

Ein schöner Aussichtspunkt am Final-Standort ...

Munin_02 

trouvé 15. avril 2007 Uhrheber trouvé la géocache

"topview" beschreibt diesen Cache wirklich genau. Auf dem Weg von zwischen den Stages konnten wir den Feldberg (Taunus) und den Hoherodskopf (Vogelsberg) sehen.
Ansonsten: Sonne, 28° im Schatten, Feldlerchengesang, herrlich!
Nahe dem Fundort konnten wir die erste blühende Knoblauchsrauke sehen.
Diese Beschreibung stammt vom Uhrheber-Assi(-stent).
Gruß von Regine, Olaf, Xus, Dirk & Maik.
In Out: Nix

trouvé 09. avril 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Vor einer Spessart-Tour hier die Stages absolviert und gegen 13.3o Uhr gut gefunden und geloggt. Leider steht in der Ausschreibung "Micro", so hatte ich nichts für den Trade dabei. Gerne hätte ich einen oder zwei Travelbugs abgelegt, denn die Final-Box ist riiiiiiiieeeesig..... (Vielleicht korrigieren!?)
NO TRADE
Danke für den neuen Cache
sagt Heinz

trouvé 08. avril 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Wenn einem ein solcher Cache direkt vor die Haustür gelegt wird, dann bricht man nach dem Mittagessen auf und besucht die Orte, wo man in seiner Jugend viele Stunden verbracht hat. Bei schönem Wetter und mit der Jungcacherin Juliane war der Cache schnell gefunden. Erst auf dem Weg nach Hause fiel mir das Wortspiel auf. Viele Grüße aus Schlüchtern vom Team Aldokyl und Danke für den Cache.
In: Schlüsselband
Out: Hundeanhänger

[Retour à la géocache]