Recherche de Waypoint : 

Logs pour Engelseele    trouvé 29x pas trouvé 1x Note 4x

trouvé 28. novembre 2008 Meta Stabil trouvé la géocache

Haben den Final trotzdem gut gefunden.

TFTC

MetaStabil

Note 01. novembre 2008 axelb a écrit une note

Das mit OC scheint aber nicht zu stimmen.
Bei GC ist dieser Cache unter GC1622R zu finden.

Note 05. août 2008 Arrgh a écrit une note

Hi cacherfreunde,
die erste ZS ist heute von der Stadtreinigung "weggekärchert" worden und das log muss auch erneuert werden... Da ich ein paar Tage brauchen werde um den cache wieder auf Vordermann zu bringen ist dieses Listing also erstmal "temporarily disabled".
Gruß
Arrgh

trouvé 31. juillet 2008 Wuzel23 trouvé la géocache

haben immer muggel im nacken gehabt.

Brauchten zeit zum loggen 

trouvé 20. juillet 2008 Anisleb trouvé la géocache

Ich weiss nicht ob es an meinem feuchten Händedruck lag, aber irgendwie ist das Log recht feucht. Weiterhin ist das Log und die Dose inzwischend recht voll.
TFTC und Gruß
Anisleb

trouvé 14. juillet 2008 Spline1 trouvé la géocache

Gefunden:)
#21

Danke und Gruss
Spline1

trouvé 31. mai 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Mit der Family auf kleiner Pizza-Tour gut gefunden ...

TFTC sagt SirStarFoxx

Les images pour ce log :
auch da gewesenauch da gewesen
hmmhmm

trouvé 30. mai 2008 CoyoteCache trouvé la géocache

... hat richtig Spass gemacht. sehr clever installiert! sowohl Punkt A, als auch das final. Vielen Dank.

CoyoteCache

trouvé 06. mai 2008 tipau2 trouvé la géocache

Auf einer Dienstreise war dies ein willkommener Abendspaziergang. Und ein wenig Bildung nehme ich auch mit.

Danke für den Cache
tipau2

trouvé 22. avril 2008 Kolle75 trouvé la géocache

Während eines Einkaufsbummels schnell gelöst.
Das Bergen und wider Verstecken war eigentlich ganz einfach. Man tarnt sich als Turi oder Kunststudenten gibt dem einen eine Kamera in die Hand und der andere stellt sich ganz unverblümt an das Objekt der Begierde und Birgt nebenbei den Schatz. [8D]

trouvé 08. avril 2008 Yoshie30459 trouvé la géocache

Hihi, der ist wirklich dreist.....Cool

TFTC

Yoshie 

trouvé 02. avril 2008 Gast1 trouvé la géocache

Klasse Versteck Aber ganz schön viel Betrieb da,
haufenweise vier- und zweibeinige Muggels... musste
ganz schön lange warte, bis die Vierbeiner überall
ihre Haufen verteilt hatten...

Note 05. mars 2008 IAKA a écrit une note

Ach ja... und nicht vergessen den Status hier mal auf OK zu setzen....  :P

trouvé 04. mars 2008 IAKA trouvé la géocache

21:30 IAKA was here. ENDLICH!!!! Nach Monaten fand ich den Platz des Finals mal ausnahmsweise Muggelfrei vor.....
Boah Ey!  :P
und DFDC  :D

trouvé 08. février 2008 mity trouvé la géocache

Die Engelseele kannte ich nicht. So musste ich auf Erleuchtung hoffen. Und die kam auch sofort.
Den finalen Ort kannte ich als Nicht-Hannoveraner auch nicht. Hat mich aber sofort begeistert. Toll, was es hier alles gibt.
Das "Versteck" ist ja großartig. Ich musste sehr schmunzeln. Und im Rahmen einer künstlerisch wertvollen Foto-Session war der Kleine dann plötzlich in meiner Hand. Und um 14:30 dann auch signiert.

no trade

mity!

trouvé 16. janvier 2008 1887 trouvé la géocache

Moin,

da ich noch etwas von Reichelt für meinen nächsten Cache brauchte und mein Parkplatz nicht weit vom Final war, habe ich hier meine Suche von neulich erfolgreich beendet.

TFTC
1887

trouvé 29. décembre 2007 rkschlotte trouvé la géocache

Während der gerade laufenden Bauarbeiten an der Pfeilerbahn in Hamburg ist die normale Strecke zwischen Hauptbahnhof und HH-Harburg komplett gesperrt. Fast alle Züge Richtung Süden enden/beginnen in Harburg, nur die ICEs nach München (mit denen ich regelmäßig fahre) werden über eine Strecke umgeleitet, die normalerweise nur von Güterzügen benutzt wird, und müssen dafür auf freier Strecke (bei HH-Billwerder) Kopf machen. Das wollte ich doch mal miterleben, und habe dafür einen Blitzbesuch per Bahn in Hannover eingelegt.

1. Marky's Outpost Hannover

2. Computerkunst 8: Roter Drache

3. LARAD

4. Engelseele

Hätte ich meine Runde andersherum geplant, hätte ich nicht zurücklaufen müssen. Die Dose lachte mich schon bei der Annäherung ans Objekt an, das liegt wohl an dem derzeitigen Wartungsstatus, von dem ich erst jetzt, beim Loggen, erfahre. Hoffentlich zählt mein Fund trotzdem.[:)] 11:52 Uhr.

5. Schlauer Hund

6. Computerkunst 1: Gefangene Steine

rkschlotte

pas trouvé 28. décembre 2007 1887 n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

die Vorlogs hatte ich leider nicht mehr gelesen. Nachdemich die Finalkoordinaten hatte, konnte ich am Final nicht genau suchen, da direkt hinter dem Pastorensohn Crack geraucht wurde... obwohl richtig mitbekommen haben die die beiden auch nicht mehr viel. Ich werde mich nach der Reaktivierung noch einmal daran versuchen.

Grüße
1887

Note 28. décembre 2007 Arrgh a écrit une note

Hallo Cacher-Freunde,
die "Engelseele" muss dringend überholt werden. Werde die Dose aber leider frühstens ab 07. Januar wieder an ihrem angestammten Platz befestigen können...
Viele Grüße (und danke an Grisu für den Hinweis!)
Arrgh

trouvé 16. décembre 2007 Kiamos trouvé la géocache

Schönes Final. Zusammen mit Ranabrunswig nach einem Weihnachtmarktbummel in eisiger Kälte gefunden. Danke.

trouvé 13. décembre 2007 delete_116115 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. octobre 2022

trouvé 21. novembre 2007 Geo-Findus trouvé la géocache

Mich erst am Steintor fotografieren lassen und dann ab zur Engelsseele.
DFDC hat Spaß gemacht Grüße Geo-Findus

trouvé 08. novembre 2007 Juppix trouvé la géocache


Es ist doch immer wieder unglaublich, an welchen Stellen ein Cache so existieren kann [;)]

Dankeschön,
Juppix

trouvé 01. novembre 2007 und wech trouvé la géocache

An altbekannte Orte gekommen. Hat mir gut gefallen. Danke für den kleinen Stadtwalk und für den Behälter. Möge er noch lange existieren.

Gruß vom PS

trouvé 31. octobre 2007 GSmarty trouvé la géocache

Als kleinen Einstig meiner kleiner Nachtcachetour geloggt. War irgendwie klar das dort einer hin muss. Der Start ist echt gut gewesen.

trouvé 30. octobre 2007 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Sushi-Mann schnell gefunden.

Danke für den cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 17. octobre 2007 Mardessa trouvé la géocache

Beim Shoppen einen kleinen Umweg zum Cache eingelegt und mich verewigt am Vormittag.

trouvé 16. octobre 2007 floki trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2007 wegaworld trouvé la géocache

Erweiterte Ortskenntnis hilft hier und ich konnte direkt zum Final. Schöne Idee, Grüße wegaworld

trouvé 29. septembre 2007 swordmasterH trouvé la géocache

super cache

Viele Grüße aus H

trouvé 28. septembre 2007 Hawkhunter trouvé la géocache

Habe den Cache Mittags im vorbeifahren (mit dem Fahrrad) erblickt!

Konnte aber unmöglich loggen. Ich hatte das Gefühl ganz Hannover wollte hier Pause mache!!!  Also um 19:00 neuer und geglückter Versuch.

Danke fürs Äääh verstecken!!!Wink

trouvé 28. septembre 2007 Der Schalk trouvé la géocache

Gefunden (GoogleEarth reichte aus) um 21.30 Uhr.

trouvé 23. septembre 2007 el kepohn trouvé la géocache

gefunden um 16.13. Ich glaube, wir haben unseren Vorgänger noch gesehen, oder?! (laut Log-Buch um 16.00)

trouvé 13. septembre 2007 H-AKA trouvé la géocache

Ich weiß nicht warum diesen schönen Cache keiner loggen will. Ich hätte ja nicht gedacht das ich nach zwei Tagen beobachtung noch erster werde.

TFTC

[Retour à la géocache]