Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Steinberg    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 21. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Wie angekündigt wird dieser cache nun archiviert. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache "wiederbelebt" werden, dann kann er durch den Owner mittel "Cache bearbeiten"-Funktion aus dem Archiv geholt werden.

Schrottie (OC-Admin) 

Nota 14. marzo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist bei geocaching.com archiviert worden. Sollte er noch existieren und ein weiteres Listen bei opencaching.de angedacht sein, setze bitte das Attribut "OC only". Anderenfalls sollte der Cache auch hier archiviert werden.

Ich werde ich vorerst auf "Momentan nicht verfügbar" setzen, sollte binnen Wochenfrist (21.03.10) keine Reaktion erfolgen,wird der Cache archiviert.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 26. abril 2009 TeamMaMi ha encontrado el geocache

encuentran 13. abril 2009 asra_94 ha encontrado el geocache

Heute, im zweiten Anlauf, absolut problemlos gelogged. Vorgestern waren wir schonmal da und haben uns so dämlich angestellt, wie man es nur tun kann. Erst hatten wir unser Navi nicht dabei und hatten nur mit unserem einfachen GPS (ohne jegliche Karte) bewaffnet größere Probleme, die Anfahrt zu finden. Geht ziemlich versteckt durch ein Wohngebiet.

Tja, und als wir dann am angegebenen Parkplatz waren, sahen wir, dass es noch über zwei Kilometer bis zum Cache waren. Also sind wir noch etwas näher rangefahren, haben dann geparkt und wollten die letzten 1,5km laufen.

Nur, wo war die versprochene schöne Aussicht...? Der Weg war gut, auch wenn er sich nur in Serpentinen dem Final näherte... Schließlich kamen wir am Final an, fanden problemlos ein Versteck, das wie geschaffen für einen Cache aussah, und... nichts...!
Nach einiger Sucherei gaben wir dann auf, liefen den ganzen Weg zurück, nur um dann daheim festzustellen, dass wir einen Fehler beim Übertragen der Ost-Koordinate gemacht hatten... *grrrrrrrrrr*

Naja, wie gesagt, heute ging alles problemlos, der Ausblick auf die vielen blühenden Bäume war sehr schön und es war der perfekte Abschluss für ein langes Oster-Caching-Wochenende.

Out:Java Junky GC
In: Kuli

Vielen Dank für den Cache!!!

Imoen & asra_94

  New coordinates:  N 49° 28.114' E 006° 55.259', moved by 627 meters

encuentran 04. abril 2009 Caddyni ha encontrado el geocache

Gut gefunden, TFTC, Gruß Caddyni, No Trade

encuentran 04. enero 2009 thomas63 ha encontrado el geocache

Bei leichtem Schneefall und deutlich hörbaren Schüssen in der näheren Umgebung zusammen mit kukus schnell und sicher gefunden. Schöne Aussicht von da oben!

encuentran 28. diciembre 2008 Chris Race ha encontrado el geocache

In der Gegend hab' ich mich ja nun schon öfter rumgetrieben, aber heute war dort Mugglealarm im Quadrat. Während ich oben auf'm Berg stand, führten 4 Senioren auf dem benachbarten Weg beharrlich ein Schwätzchen. Und wollten partout nicht weggehen...

Kurz vorm Festfrieren gingen sie dann endlich weiter und dem Log stand nichts mehr im Wege (auch diesmal zeigte sich der "Standortälteste" nicht ).

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 02. noviembre 2008 Team_Amor ha encontrado el geocache

Da hätten wir ja wirklich nicht gedacht, dass wir nach so langer Zeit (inkl. Urlaub und Krankheit) dann noch als erster diesen reaktivierten Cache finden durften. Schöner Platz mit super Aussicht. Vorsicht allerdings vor den "Tretminen", die auf dem Weg zum Versteck liegen. Das Versteck ist super, wo gibts denn die Steine zu kaufen?

In: Schlüsselanhänger
Out: Coin

TFTC
Team Amor

  New coordinates:  N 49° 28.342' E 006° 54.874', moved by 185 meters

encuentran 30. septiembre 2007 Team Poseidon ha encontrado el geocache

Alles noch so wie es sein soll!

encuentran 30. septiembre 2007 Venture CX Team ha encontrado el geocache

Hallo,
danke für den schönen cache.Wir hatten ihn gut gefunden.
Mach weiter so.

encuentran 16. septiembre 2007 5plus ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen Tradi. Ich war fußfaul und habe einen anderen Weg gewählt. [:D]
Danke sagt 5plus

no Trade

  Original coordinates:  N 49° 28.242' E 006° 54.874'

[Volver a la lista de geocache]