Ricerca waypoint: 

Log per Am Schlossberg    trovata 11x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. aprile 2011 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 13. ottobre 2009 TeamDrachenfuss ha trovato la geocache

Schöne Wanderung, auch wenn wir 2mal den falschen "Weg des Wassers" eingeschlagen haben. Die Aussicht ist toll!

 

Koordinaten sind wie angegeben in Ordnung !

 

Out: grüner Petling

In: Puzzleball

 

TEAM DRACHENFUSS

  New coordinates:  N 49° 29.163' E 006° 52.014', moved by 91 meters

trovata 23. agosto 2009 joachimkunz ha trovato la geocache

Caching-Team Kunz erwanderte heute den "Weg des Wassers". Da bot es sich an den Geocache zu suchen. Wir fanden Ihn mit Hilfe des Spoilerbildes. Komischerweise führten uns die Koordinaten an eine andere Stelle.

Die Aussicht ist super dort oben!

Out: Nix

In: Petling in grün

Viele Grüße von Lydia, Joachim und Marcel! 

  New coordinates:  N 49° 29.163' E 006° 52.090', moved by 99 meters

trovata 23. giugno 2009 TeamMaMi ha trovato la geocache

Haben heute mal den Cache am Schlossberg in Angriff genommen. Irgendwie sind wir wohl auf dem Hinweg vom rechten Weg abgekommen, sodass wir am Schluss 80m steil bergauf klettern mussten :-D. Naja, für den Ausblick von da oben ins Abendrot hat sich der Aufstieg auf jeden Fall gelohnt.
Der Cache war dann auch schnell gefunden. Auf dem Rückweg wählten wir dann den richtigen Weg und konnten noch einige Glühwürmchen beobachten ;-).
no trade

DfdC TeamMaMi

trovata 13. giugno 2009 thomas63 ha trovato la geocache

Ein weiterer toller Aussichtspunkt in der Gegend! Und ein sehr schöner Weg zum Cache und zurück. Vielen Dank an den Owner für den Tipp und den einmaligen Service vor Ort heute! Beste Grüße, natürlich auch an meinen Mitcacher kukus!

trovata Raccomandata 12. giugno 2009 asra_94 ha trovato la geocache

Nach einem langen Arbeitstag wollte ich abends wenigstens nochmal kurz an die frische Luft und mich etwas bewegen. Da kam mir dieser Cache in einem nach Westen abfallenden Hang gerade recht.
Und ich muss sagen, dass er meine Erwartungen voll erfüllt hat. Es war mal wieder ein typischer Team Poseidon: Netter , aber unspektakulärer Weg und plötzlich steht man vor einer sehr schönen Stelle, die man so nicht erwartet und ohne den Cache nicht gefunden hätte.
Kleiner Tip an alle Nachfolger: Die Stelle ist im Abendsonnenschein am schönsten, da kann man wunderbar auf der Bank sitzen, den Ausblick genießen und sich etwas sonnen.

Out: TB Eulenbis
No Trade

Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Aussichtsbank!

Asra_94

trovata 17. aprile 2009 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Heute während einer kleinen Wandertour auch einen Abstecher zum Kälberfels gemacht. Schöner Aussichtspunkt. Der "Weg des Wassers" machte seinem Namen heute alle Ehre.

OUT: Geocoin, Müsliriegel (wer macht denn sowas?)

Immagini per questo log:
AussichtAussicht
Die PrimsDie Prims
Weg des WassersWeg des Wassers

trovata 16. settembre 2008 Hanibal13 ha trovato la geocache

Schöner Cache, und zugleich unser erster!

Wir sind zwar Raucher, aber irgendwie kommt man oben an Tongue out

Und die Aussicht ist wirklich der Hammer!

In: Karabinerhaken

Out: 0

Gruß hanibal13

trovata 01. giugno 2008 Chris Race ha trovato la geocache

Nach der Besichtigung von "Bonker-City" gings mit dem Fahrrad weiter zu diesem Cache. Und entweder habe ich den richtigen Weg nicht gefunden oder das Wasser fließt bei euch bergauf Undecided, auf jeden Fall war es ein ganz schöner Ritt.

Doch die famose Aussicht und letztendlich das Heben des Caches haben für alles entschädigt. Und danach gings erstmal abwärts...

No trade.

TFTC und Gruß
Chris Race

trovata 26. maggio 2008 joachimkunz ha trovato la geocache

Team Kunz hat den Cache am 25.5.2008 um 12.00 Uhr gehoben!

Prima Sache und eine tolle Aussicht dort oben.

Out: Bandmaß

In: Ricmond`s Travel-Slug in Ziploc-Tüte

     Karabinerhaken in Ziploc-Tüte

Danke für den schönen Cache!

Viele Grüße von Team Kunz (Lydia, Joachim, Marcel) 

trovata 25. maggio 2008 Padderich ha trovato la geocache

Danke für die schöne Aussicht.

 

In: Geschenkkarte   

Out: kleines Kugelspiel 

trovata 16. settembre 2007 5plus ha trovato la geocache

Zusammen mit o-helios diesen Cache angegangen.
Ja, ok, ich hatte die Idee den direkten Weg zu wählen...
Bin ich froh dass ich Nichtraucher bin [xx(]
Danke für die schöne Aussicht sagt
5plus

no Trade


PS: Das Logbuch könnte bald voll sein.

Immagini per questo log:
AussichtAussicht

  Original coordinates:  N 49° 29.147' E 006° 52.011'

[Ritorna al listing della geocache]