Ricerca waypoint: 

Log per Frensdorfer Nikolaus    trovata 14x non trovata 1x Nota 1x

Nota 14. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15TFX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. giugno 2012 rockstarmarc ha trovato la geocache

 

 

Schöne Gegend, relativ einfach zu finden

 

aber es gibt schönere "Verstecke" als hier

trovata 20. maggio 2011 mascobabe ha trovato la geocache

Cache war nach bissl Hin&Her von roeslein&mir dann doch relativ schnell entdeckt.

trovata 30. ottobre 2010 Keko ha trovato la geocache

Bei einem schönen nachmittagsspaziergang schnell gefunden.

danke keko 

trovata 01. agosto 2010 Watzemann ha trovato la geocache

Nach etwas längerer, unnötiger Suche im Dickicht cache gefunden. Erster Impuls wäre der richtige gewesen! Wink

Ein sehr schöner Sonntagsspaziergang mit den Kindern im Frensdorfer Teichgebiet. Leider hatten wir den benötigten Stift vergessen und konnten uns so nicht eintragen. Aber den Weg kann man öfters beschreiten und nur empfehlen.

trovata 13. settembre 2009 LuMo ha trovato la geocache

Nach etwas suchen kam die Zündende IDEE und da war der Cache !!

IN: Muschel

trovata 06. settembre 2009 Aberwitzige Familie ha trovato la geocache

Nach schönem Spaziergang mit vielen Früchten (Äpfel, Birnen,Pflaumen) gefunden.

Danke

Die aberwitzige Familie

trovata 03. agosto 2009 dg7nct ha trovato la geocache

Nachdem mir dieser Cache schon seit langem vom Owner ans Herz gelegt wurde, war es heute soweit. Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi wurde der Kleine gesucht und gefunden. Zwar wurde länger gesucht als gefunden  :D , aber Thorsten hatte die richtige Idee. Nachdem wir geloggt hatten fand Odysseus noch eine Spieluhr. Irgendwie stellte sich dann plötzlich so eine weihnachtliche Stimmung ein...

no trade

Danke und Gruß an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

trovata 05. aprile 2009 2dark ha trovato la geocache

Die erste Idee war die richtige. Geloggt um 13:00 Uhr.

TFTC

trovata 22. dicembre 2008 Toxwitch ha trovato la geocache

Gesucht, drumherumgelaufen und gefunden

trovata 25. settembre 2008 d0wnl0rd ha trovato la geocache

760# After-Seminar-Night-Tour 2/6 - Schliesse mich den Vorloggern an - in unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Versteckalternativen.... TFTC

trovata 20. settembre 2008 popcorn & Dobbie ha trovato la geocache

popcorns #464 - Dobbies #311

Heute auf unserer kleinen After-Cache-Control-Tour gefunden. Nebenan haben ein paar Muggels ein kleines Feuerchen geschürt, was uns aber nicht vom Finden abhielt. Das Versteck... naja... Loggen und weg... TFTC
LG von der popcorn und dem Dobbie

trovata 10. giugno 2008 simiter1 ha trovato la geocache

Schnell als Drive-in mitgenommen. Leider hab ich die Vogeljungen erst danach bemerkt. Kein günstiges Versteck zu dieser Jahreszeit würde ich sagen.

trovata 04. maggio 2008 Team Supernova ha trovato la geocache

16:15 - #251 - Cachezustand: ok - no trade

Da die Zufahrt nicht verboten war, haben wir diesen als Drive In gelöst.
Danke schön!

trovata 30. marzo 2008 herrback ha trovato la geocache

Heute unterwegs mit Team Back Germany an so eine schöne Tag. Ein schöne Spaziergang und wir haben den Versteck schnell gefunden. Ich denke für viele Leute das könnte Geschmack- und Respektlos sein aber so ist es manchmal. Eigentlich gibt es viele andere Versteckmöglichkeiten hier aber danke trotzdem für den Cache.
Logged: 16:20
In: Nix
Out: Nix
TFTH

non trovata 20. febbraio 2008 lia non ha trovato la geocache

mein erster cache--- leider nicht gefunden-- aber mit der gewissheit das  mein gpsgerät funktioniert!Smile ich geb nicht auf!

lia

[Ritorna al listing della geocache]