Waypoint-zoeken: 

Logs van Frensdorfer Nikolaus    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC15TFX) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. juni 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

 

 

Schöne Gegend, relativ einfach zu finden

 

aber es gibt schönere "Verstecke" als hier

Gevonden 20. mei 2011 mascobabe heeft de cache gevonden

Cache war nach bissl Hin&Her von roeslein&mir dann doch relativ schnell entdeckt.

Gevonden 30. oktober 2010 Keko heeft de cache gevonden

Bei einem schönen nachmittagsspaziergang schnell gefunden.

danke keko 

Gevonden 01. augustus 2010 Watzemann heeft de cache gevonden

Nach etwas längerer, unnötiger Suche im Dickicht cache gefunden. Erster Impuls wäre der richtige gewesen! Wink

Ein sehr schöner Sonntagsspaziergang mit den Kindern im Frensdorfer Teichgebiet. Leider hatten wir den benötigten Stift vergessen und konnten uns so nicht eintragen. Aber den Weg kann man öfters beschreiten und nur empfehlen.

Gevonden 13. september 2009 LuMo heeft de cache gevonden

Nach etwas suchen kam die Zündende IDEE und da war der Cache !!

IN: Muschel

Gevonden 06. september 2009 Aberwitzige Familie heeft de cache gevonden

Nach schönem Spaziergang mit vielen Früchten (Äpfel, Birnen,Pflaumen) gefunden.

Danke

Die aberwitzige Familie

Gevonden 03. augustus 2009 dg7nct heeft de cache gevonden

Nachdem mir dieser Cache schon seit langem vom Owner ans Herz gelegt wurde, war es heute soweit. Zusammen mit Odysseus-DPB und Cachedog Zensi wurde der Kleine gesucht und gefunden. Zwar wurde länger gesucht als gefunden  :D , aber Thorsten hatte die richtige Idee. Nachdem wir geloggt hatten fand Odysseus noch eine Spieluhr. Irgendwie stellte sich dann plötzlich so eine weihnachtliche Stimmung ein...

no trade

Danke und Gruß an den Owner von Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

Gevonden 05. april 2009 2dark heeft de cache gevonden

Die erste Idee war die richtige. Geloggt um 13:00 Uhr.

TFTC

Gevonden 22. december 2008 Toxwitch heeft de cache gevonden

Gesucht, drumherumgelaufen und gefunden

Gevonden 25. september 2008 d0wnl0rd heeft de cache gevonden

760# After-Seminar-Night-Tour 2/6 - Schliesse mich den Vorloggern an - in unmittelbarer Umgebung gibt es genügend Versteckalternativen.... TFTC

Gevonden 20. september 2008 popcorn & Dobbie heeft de cache gevonden

popcorns #464 - Dobbies #311

Heute auf unserer kleinen After-Cache-Control-Tour gefunden. Nebenan haben ein paar Muggels ein kleines Feuerchen geschürt, was uns aber nicht vom Finden abhielt. Das Versteck... naja... Loggen und weg... TFTC
LG von der popcorn und dem Dobbie

Gevonden 10. juni 2008 simiter1 heeft de cache gevonden

Schnell als Drive-in mitgenommen. Leider hab ich die Vogeljungen erst danach bemerkt. Kein günstiges Versteck zu dieser Jahreszeit würde ich sagen.

Gevonden 04. mei 2008 Team Supernova heeft de cache gevonden

16:15 - #251 - Cachezustand: ok - no trade

Da die Zufahrt nicht verboten war, haben wir diesen als Drive In gelöst.
Danke schön!

Gevonden 30. maart 2008 herrback heeft de cache gevonden

Heute unterwegs mit Team Back Germany an so eine schöne Tag. Ein schöne Spaziergang und wir haben den Versteck schnell gefunden. Ich denke für viele Leute das könnte Geschmack- und Respektlos sein aber so ist es manchmal. Eigentlich gibt es viele andere Versteckmöglichkeiten hier aber danke trotzdem für den Cache.
Logged: 16:20
In: Nix
Out: Nix
TFTH

Niet gevonden 20. februari 2008 lia heeft de cache niet gevonden

mein erster cache--- leider nicht gefunden-- aber mit der gewissheit das  mein gpsgerät funktioniert!Smile ich geb nicht auf!

lia

[Terug naar de cachebeschrijving]