Waypoint search: 

Log entries for Max und Moritz    Found 2x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 05 June 2013, 03:30 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 12 September 2007 fliwatuet100 found the geocache

Gelesen, geraetselt, gegruebelt.

Ganz fehlerfrei ist das Raetsel nicht.

Bitte noch korrigieren.

Sonst war es ein willkommener Anlass mal wieder

Wilhlem Busch und Max & Moritz zu lesen.

TFTC Fliwatuet100

Found 11 September 2007 -Vo- found the geocache

Diese Art von Caches mag ich eigentlich überhaupt nicht. Das hat mit Geocaching nahezu nichts zu tun. Ich habe ihn nur deshalb gemacht, da der von den Koordinaten nahe meines Wohnorts liegt.

 

Außerdem sind 2 Fehler in den Rätseln. Nummer 4 ist 14 und Nr 5 ist 13. Nur durch Raten bin ich trotzdem auf das Lösungswort gekommen. Bitte ändern.

[Back to the geocache listing]