Waypoint search: 

Log entries for Trigonometrischer Punkt 48    Found 31x Not found 1x Note 0x

Found 13 April 2024, 16:57 MmeKarma found the geocache

Beschreibung perfekt und auch mit Kindern gut zu erreichen.
Die Liste war klamm, aber eintragen war gut möglich.

Found 25 March 2023 HWHA found the geocache

Listing lesen hilft. Ganz schön lange an den Koordinaten rumgesucht bevor ich dann gesehen habe, dass man von dort noch 10 Schritte nach Norden muss.
Schön gemacht, das Logbuch ist jedoch ziemlich klamm. Eintrag war aber noch gut möglich.
DfdC
ⒽⓌⒽⒶ
 

Found 24 October 2021 paraflyer found the geocache

Welch ein schöner sonniger Tag - da kann man nicht anders, als sich die Cache-Ausrüstung zu schnappen und gemeinsam auf Tour zu gehen, um ein paar Döschen in der Natur zu suchen. So sind Nahimana und ich heute los, um sich die Beine zu vertreten. Vielen Dank fürs Verstecken! Lächelnd

Found 14 April 2018, 22:37 Hasenpfoten217 found the geocache

Heute ging es noch Richtung Oldau zur Geburtstagsfeier.
Das Rätsels Lösung (ich hab dann mal das Sudoku genommen) war schon lange auf dem Handy und heute passte es auch mal vom Wetter her.
Schnell hatte wir den Punkt erreicht und konnten die Dose ohne Probleme finden.
Vielen Dank für das kleine Rätsel und die Infos.

TFTC

Found 01 January 2017, 08:44 Kathlynn found the geocache

Found 16 September 2016 Macomano found the geocache

Nach dem Lesen des Listings haben wir uns - wie so viele zuvor - spontan für die Sudoku-Variante entschieden. Da haben wir schnell brauchbare Koordinaten bekommen. Heute waren wir in der Gegend unterwegs und das Final passte ganz gut in die Wegplanung. Also ran an den Stein! Die Zuwegung war zwar versperrt, die beiden tierischen Wächter ließen sich aber nicht weiter stören. So konnten wir kurze Zeit danach den besagten Trigonometrischen Punkt entdecken. Ab da war das Finden und Bergen der Dose kein Problem mehr. Eine ähnliche Bastelarbeit hatten wir vor kurzer Zeit bestaunen dürfen. Toll gemacht. Unser Stempel ist im Log.
DfdC, unser OC-Fund #30

 

Found 27 September 2015 Heidiekkroamer found the geocache

Nach dem NC ist die gesamte Cacherbande noch zu diesem Punkt gefahren. Die Suche dauerte eine ganze Weile. Schön versteckt.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

Found 05 May 2015 Freerider66 found the geocache

TFTC Schon vor längerer Zeit gefunden doch jetzt erst geloggt.

Found 22 February 2015 TommyKFB found the geocache

Vor paar Tagen den TP gefunden und relativ schnell gefunden. Danke fürs verstecken, dass war mal ein schönes Ding. DfdC sagt TommyKFB

Available 14 January 2015 Holsch has maintained the cache

Wartung zur Widerstandsverminderung.
Viel Spaß weiterhin  ;)

Found 26 April 2014, 15:07 diePACCs found the geocache

Ich bin den Weg des Sudokus gegangen und der Stein war schnell gefunden. Die wahrlich kaum zu übersehende Dose hat sich dann aber doch recht lang vor uns versteckt. Am Ende wurde alles gut. Vielen Dank für die Mühen des Owners sagt das Jungsteam der diePACCs

Found Recommended 01 May 2012 budy-cacher found the geocache

Bis jetzt kannet ich noch keinen trigonometrischen Punkt. Wieder etwas dazugelernt. Danke für´s zeigen.

Found 12 March 2012 gckan-go found the geocache

Moin!

Nachtrag...

Schon 2007 bei GC gefunden - nu hier

Gruß aus der Schmiede !

Kan-go

Not found 27 March 2011 Martha Pfahl did not find the geoacache

TP 48 war kein Probem aber 10 m nach Norden ist Privatgrundstück vom Pferd? Oder?


Martha

Found 18 July 2010 catwoman&redskin found the geocache

diesen hatten wir schon im frühjahr gelöst und heute konnten wir ihn "heben"
ist wirklich mal ganz anders
#238
tftc

Found 24 April 2010 ThorWalez found the geocache

Den TP48 schnell gefunden dank topogr. Karte. Nur die Dose hat sich etwas gegen die Entdeckung gewehrt.

 

DfdC

Found 21 March 2010 RealFoster found the geocache

Jana und Michael haben ihren 1. Cache gefunden.

Found 13 March 2010 Heimon found the geocache

Sudoku als Wettbewerb am Küchentisch gelöst und heute den schönen Cache gefunden, begleitet von Hundegebell aus einem Reitmuggelauto. TFTC Gruß Heimon # 2208

Found 09 April 2009 Olaffio found the geocache

Sehr nette "Log-Dose" Laughing
DfdC

Servus
Olaffio

Found 27 January 2009 1887 found the geocache

Moin,

Listing lesen bildet... aber Suchen übt Wink. Der Punkt war genau an der Stelle, die ich ermittelt hatte. Und der Cache war genau da, wo er laut Listing sein soll Embarassed.

TFTC
1887

Found 25 January 2009 ArthurK found the geocache

Dank guter Vorarbeit von 1887 den Trigonometrischen Punkt exakt gefunden. Hätten wir auch das Listing vorher mal gelesen, hätten wir die Dose sicherlich auch schneller in der Hand gehabt.

DFDC

Found 22 October 2008 midget found the geocache

Unser erster Cache.

Schöner, witziger Ort.

No in, no out.

 

Found 05 October 2008 brubbel found the geocache

Einfach nur toll: erster Cache ohne Karte und GPS als Neuling im dritten Anlauf gefunden. Vielen Dank - hat viel Spass gemacht !

Found 05 September 2008 brandty found the geocache

ohne GPS, da noch keins vorhanden.

War gut zu finden - leider ist das Logbuch voll.

Gruß

 

Found 27 August 2008 arktus found the geocache

Bin in Sudoku ohne Übung, war aber mit Topo auch nicht einfach. Gut gemacht!

Found 19 July 2008 asradu found the geocache

Prima Versteck. Auch wir haben die Pferde-Muggel-Frau getroffen ("Na? Gefunden?")

Found 18 July 2008 axelb found the geocache

Nette Idee fürs Versteck.
Kopf hoch Kollegen, Ihr werdet den Cache schon finden.
DfdC, Axel

Found 19 April 2008 Maxx Volume found the geocache

Originelles Versteck, gut gefunden, nix rein, nix raus

Found 12 January 2008 Zauberteam found the geocache

Zusammen mit Pretender007 und Herrn und Frau sudelnuppe auf dem Weg zum Nachtcache gefunden.
da wir keine Topo-Karte hatten, durfte merlyn_3 das Soduko lösen (darin ist er ein Experte).
Beim Cache angekommen, wurden wir gleich von einer Pferde-Muggel-Frau angesprochen "Na, macht ihr Geocaching?"
Ok, Tarnung aufgeflogen, aber da sie bescheid wußte, konnten wir die Vorsicht ablegen und unverblümt suchen.
Wie sudelnuppe schrieb, hatten wir den falschen Gedanken und den falschen Blickwinkel....

Unsere Schnüffelnase reddragon hatte dann den richtigen Blick.
Wozu Jugendliche gut sind  ;) ... er beweist uns immer wieder bei Caches, dass er eine wahre Schnüffelnase ist.

Super Versteck...

Liebe Grüße
Zauberteam

Found Recommended 11 August 2007 IAKA found the geocache

14:00 IAKA was here. Mit TOPO50 alles ganz easy. Kreatives Cacheversteck, das hat mich doch sofort auf eine eigene Bastelidee gebracht. Ich bin begeistert.  8)
DFDC

Found Recommended 20 June 2007 wegaworld found the geocache

Das war ein würdiger 500. Cache ( bei gc.com ). Das gereicht der Berufsehre. Mit der Top50 rausgesucht, schnell noch aus Spaß das Sudoku gelöst (mach ich ja gerne ) und heute auf der Feierabendrunde gefunden. Nett gemacht, Danke dafür.. die süße California Coin hab ich zum Jubiläum auch gleich mal mitgenommen..
TFTC, viele Grüße von der 500er-Jubilarin
wegaworld

P.S. Feiern über feiern, da kommt man ja kaum mehr hinterher...trotz dem man Zwilling ist

Found 11 June 2007 und wech found the geocache

Klasse Idee, klasse Umsetzung - besten Dank für den V-Stein und für den Cache.

Gruß vom PS

Found 29 March 2007 delta4 found the geocache

Da stand ich dann so auf dem TP und dachte welche Richtung war das noch? Hätte ich mir mal das Listing ausgedruck.
Also erst mal weiträumig alles abgesucht und nichts gefunden. Schließlich war die Dose doch da wo ich angefangen hatte zu suchen icon_smile_wink.gif.
Schönes Design icon_smile_big.gif.
Danke für die schöne Dose.
Gruß
- Dirk

[Back to the geocache listing]