Recherche de Waypoint : 

Logs pour Volles Rohr    trouvé 18x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 14. janvier 2015 Holsch a archivé la géocache

Dieser schöne alte Cache wurde leider gemuggelt.
Außerdem waren wieder Spuren von Gewalt erkennbar.
Daher gibt es auch keine Neuauflage.

OC-Team temporairement non disponible 14. janvier 2015 mic@ a désactivé la géocache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist das Rohr leer. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.02.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 26. février 2014, 01:50 jahi74 trouvé la géocache

Geiler Behälter  :-)
Schöne Stelle auch, danke für den Spaziergang.

jahi74 sagt DfdC!

trouvé 29. septembre 2013, 12:00 diePACCs trouvé la géocache

Ha! Bäume gezählt, Schritte, Buchstaben im Alphabet... Trotzdem haben wir ihn gefunden ;-)

trouvé 13. juin 2012 butscheroni trouvé la géocache

Mein erster Cache! Gut gefunden. Hat Spaß gemacht !!!

trouvé 18. septembre 2011 Team Kennsee trouvé la géocache

Wunderbar!! Tolle Idee. Der Cache lohnt sich!

trouvé 19. mars 2011 mabrue01 trouvé la géocache

Reichlich voll, das Rohr. DFDC

trouvé 13. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Wieder etwas Neues kennengelernt.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 04. avril 2010 Reibekuchen trouvé la géocache

Toller Cache Smile !
Bei der Hunderunde gut gefunden.

trouvé 29. novembre 2009 Zwirbelbart trouvé la géocache

Schnell gefunden, nachdem die Rastsuchenden verschwunden waren. Nett gemacht

trouvé 14. septembre 2009 OldManGrimm trouvé la géocache

Sehr kreatives Versteck. Und endlich mal kein Rumgepopel mit aufgerollten Logs.

TFTC OMG (auf Tour mit gehtgarnicht)

trouvé 20. juin 2009 Jkverm1962 trouvé la géocache

Sollte der erste werden jetzt ist er der 100 Cache danke. Happy Hunting!

trouvé 30. mai 2009 1887 trouvé la géocache

Moin,

auf der Rückfahrt von einer zünftigen Runde haben wird uns in das Logbuch dieses kleinen Caches eingetragen.

TFTC
1887

trouvé 17. avril 2009 Olaffio trouvé la géocache

ein Klassiker
Veni, vidi, vici.... DfdC Olaffio

trouvé 30. novembre 2008 tenk trouvé la géocache

Bei kälte mit Kind und Kegel leicht gefunden, tolle Idee, etwas weniger Hinweise wären gut gewesen.

trouvé 19. octobre 2008 brubbel trouvé la géocache

Toller Cache - mit viel Überlegung und Mühe arrangiert.

Vielen Dank dafür !!!

trouvé 27. août 2008 arktus trouvé la géocache

Sehr gute Idee! Heute auf einer Fahrrad-Cachingtour geloggt.

trouvé 01. août 2008 axelb trouvé la géocache

Wer sollte denn hier Gewalt anwenden?
Das kann kein Cacher sein.
THX4TC, Axel

trouvé 11. juin 2007 und wech trouvé la géocache

Nachdem ich in der Vergangenheit schon 2x da war und jedesmal vergeblich versucht hatte mit dem Auto wenigstens unter 1000 Meter ranzukommen, heute dann endlich mal die Zeit genommen, die zur Suche und Bergung nötig war.

TFTC und Gruß vom PS

trouvé 17. septembre 2006 delta4 trouvé la géocache

Heute nach Einbruch der Dunkelheit mit Nepomuk gefunden. Das Rohr war wirklich voll. Diesr Micro hat Spaß gemacht.
TFTCs
Gruß Dirk

[Retour à la géocache]