Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikt?    gefunden 63x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. März 2017, 14:08 kaveman83 hat den Geocache gefunden

TFTC Gemeinsam mit Lord_Dobby08 und Kavewoman84

gefunden 22. Dezember 2016, 01:31 PTBBCC hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig in Kreis gelaufen und nach oben geschaut, aber nichts in den Bäumen gefunden, und dann war es doch eindeutig.
DfdC, Stefan

gefunden 13. September 2016 Palladin+ hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt,dfdC Lächelnd

gefunden 10. Januar 2016, 11:57 syncus hat den Geocache gefunden

TFTC naja der war einfach - Log ist voll! 😉

Logged with GeoCaches iOS application, 2 m. from the cache

gefunden 17. Oktober 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein feiner kleiner Spaziergang ums Forellengut und die Mammutbäume herum brachte uns an diesen verlassenen Ort. Rasch wurden wir fündig.

Danke!

gefunden 18. Mai 2015, 12:59 Frustwart hat den Geocache gefunden

10.05.2015, 14:30
TFTC und: Mein Rücken war dankbar für den Hinweis

gefunden 13. Mai 2015, 20:00 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 13. Mai 2015 um 20:00
zusammen mit *RotFuchs* gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 13. Mai 2015, 20:00 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Am 13. Mai 2015 um 20:00
gefunden

TYFC
*RotFuchs*

gefunden 10. Mai 2015, 08:41 Erlenbach hat den Geocache gefunden

10. Mai 2015 10:30

gefunden 31. Oktober 2014 60316 hat den Geocache gefunden

Nach dem Taunus-Memory gut gefunden.
T4TC - 60316 - HJ+J
3483 - 14:20

gefunden 07. September 2014, 15:20 JoLuMaDa hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2013 Snatch hat den Geocache gefunden

Meine größte Sorge war wohl das die Füße trocken bleiben. Zwinkernd

gefunden 07. Oktober 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Natürlich erstmal den Umweg zum Cache genommen und das Areal großflächig umrundet. An einer Stelle gab's dann Zugang zum Relikt - eine große Naturbrücke führte über den "reißenden Strom". Cache war gut zu finden und mühelos gehoben.

gefunden 16. Juli 2013 DerGeierwiesler hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt:

Was nicht so alles im Wald steht. Diesen kleinen LP auf der Monte Tauno #2 - Tour besucht und das Logbuch signiert. Danke fürs Herführen.

gefunden 10. Juli 2013 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal und hatte anscheinend Tomten auf den Augen. Trotzdem hatte ich heute schon wieder vergessen wo der beste Zugang zum Relikt war Als ich dann endlich mal angekommen bin, war es diesmal ein schneller Fund!
T4TC
LIFT

gefunden 09. April 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 7. Bookcrosser Event in der Großen Stadt hatte ich noch Zeit und habe eine kleine Tour durch den Wald gedreht.
Hier wären Gummistiefel fast besser gewesen. Das Wasser hat den Zugang zur Hütte beherrscht. Aber ich konnte einen einigermaßen guten Pfad rüber finden. Bis auf ein oder zwei Fehltritte icon_smile_tongue.gif.
Danke für den Cache und schöne Grüße an die Ownerin.

gefunden 07. April 2013 H9D4D2_2013 hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache an einem schönen Ort! Leider war kein Stift vor Ort, so das ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte. Viele Grüße aus dem schönen Taunus.

gefunden 20. September 2012 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das Relikt wurde heute auch besichtigt. Mit der Elektrik ist es nicht weit hin .

Danke fürs zeigen.

gefunden 20. September 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

Bei unserer Oberurseler Stadtwald-Runde haben wir auch hier einen Zwischenstopp eingelegt und sind beim ersten Versuch auch gleich fündig geworden.

 

Danke fürs zeigen

Dellesclan

gefunden 09. September 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Eine kleine Wanderung führte uns hier vorbei, da haben wir den Cache auch gesucht. Etwas fehlgeleitet haben wir es zunächst von der falschen Seite aus versucht. Im zweiten Anlauf war es dann viel einfacher und zudem dank des Hinweises ein schneller Fund. Wirklich ein interessantes "Relikt".

Danke für den Cache !

gefunden 24. Juni 2012 4spring hat den Geocache gefunden

Für "nur eine kurze Unterbrechung auf dem Weg" eines längeren Multis (15 Stationen, heute nur bis 7) wollte ich hier anhalten. Waldtypisch war das GPS etwas unschlüssig, und erst nach lesen des Hinst musste ich etwas tun, was ich sonst zu vermeiden suche - und damit meine ich nicht die Überquerung des reißenden Flusses der zwischen meinem Weg und dem Relikt lag. DFDC

gefunden 29. März 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

So heute war dann auch dieser schöne Cache mal an der reihe einen Besuch von mir zu bekommen.

Also in der Mittagspause ab zum nahmen Forellen... und dort Geparkt dann dem GPS gefolgt und einmal unten um das ganze Gelände über 3 Bäche gesprungen auf dem Weg zur Dose und dann diese tolle Location gefunden. Mensch wie oft war ich hier schon in der nähe mit dem Bike mit den Hunden usw.. das ist mir nie Aufgefallen. 

Nach dem loggen dann oben weiter rum Richtung Auto und Parkplatz zurück. War ein echt toller Mittagspausen Spaziergang.

Viele Grüße an die Ownerin

gefunden 29. Januar 2012 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Um diese Jahreszeit empfiehlt es sich den Cache mit wasserdichten Schuhen oder Gummistiefeln zu suchen, dann macht's Spaß!
Bin zuerst von der falschen Seite den Cache angegangen und nachdem ich einem schönen Pfad, den ich vor längerer Zeit schon mal entdeckt hatte, gefolgt bin, war es ein schöner kleiner Spaziergang mit Abschluß am Cache.
Für den Rückweg nahm ich die Abkürzung durch den Forellengut-Hintereingang. Es roch so verführerisch nach Räucherfisch, aber ich konnte widerstehen.
Beim Cache führte mich das Garmin an eine 10 Meter entfernte Stelle, die aber nicht paßte. Mit Intuition war der Cache dann schnell gefunden.
Vielen Dank für's Herführen nach langer Zeit, hat mir gefallen!

gefunden 03. Oktober 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 05. August 2011 Phil2001 hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen auf oc zu loggen.

Irgenwann im Juli gefunden

gefunden 26. Juli 2011 bdz hat den Geocache gefunden

Danke! No trade!

gefunden 12. Juni 2011, 11:00 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2959 12. Juni 2011 11:00 Uhr

Auf der Monte-Tauno Tour 2 hier mit Dirtyhelmut vorbei gekommen.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt und weiter ging die Tour.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne und schönen Gruß aus Nordhessen
Kestin & Lutz, DL3BZZ

gefunden 07. Mai 2011 vozzik hat den Geocache gefunden

Da unsere Tochter in den kommenden Wochen hier in der Gegend eine Waldwoche mit dem Kindergarten verbringen wird, wollten wir uns diesen Ort schon einmal vorher anschauen. Die beiden Caches, die wir an diesem Nachmittag gemacht haben, haben uns außerordentlich gut gefallen.

Bei diesem Cache war es die Mischung aus Relikt und Wald und natürlich die Stille sowie das tolle Licht.

Vielen Dank fürs Verstecken!
vozzik & family

gefunden 30. April 2011 Tannenzapfenzupfer hat den Geocache gefunden

Wir haben gestern unseren 2. Cache gefunden:-) Hat Spaß gemacht.

Die Tannenzapfenzupfer

gefunden 20. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Diese interessante Location und der dazugehörige Cache erlebten unseren icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif 500sten icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif Logeintrag mit !!!
Da bedanke ich mich gerne fürs Verstecken und Herführen!
Waldi1986

gefunden 31. Oktober 2010 DeltaKappa hat den Geocache gefunden

Heute zum ersten Mal gecacht... Nummer 3 auf unserem Rundweg.

Danke für den interessanten Cache ;-)

DeltaKappa (ΩΚ)

gefunden 29. Oktober 2010 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Memory Runde absolviert hatte wollte ich noch ein paar Caches in der Nähe besuchen darunter auch diesen. Das Versteck war schnell ausgemacht, aber der Weg dahin war dann doch etwas feucht und schlammig . Zum Glück waren die Schuhe wasserdicht.
Danke für den Cache an einer schönen Stelle
ajokoira

gefunden 25. September 2010 elenath13 hat den Geocache gefunden

Unbedingt jemanden mitnehmen der zwischen Spinnenwegen greifen kann!

gefunden 21. September 2010 Bursche hat den Geocache gefunden

Intuitiv hatte ich trotz Sonnenschein eine kleine Taschenlampe eingepackt und damit hab dann sogar ich das dösle gefunden.

Danke

Bursche

gefunden 05. September 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Huuuuu....schwer LostPlacig ;) Wahrlich ein Relikt aus vergangener (wohl besserer) Zeit.

Der Weg versetzt den Sucher direkt nach Washington State. Naja....wenn man sich ganz nah an eins der Bäumchen hinknietLaughing

Zum aufwärmen auf meiner kleinen Sonntagmittagtour gerade richtig und an einem tollen Ort versteckt. Danke für diesen GuteLauneSchaffer sagt

 

HerrMüller

gefunden 24. Mai 2010 3125 hat den Geocache gefunden

interessanter Cache - Undecided

TFTC

gefunden 11. September 2009 dg5fdg hat den Geocache gefunden

Nach einer kleinen Suche auf Anhieb und mit etwas Glück gefunden. Auch ohne Taschenlampe.
Das Versteck hat was von Lost Place.
11.09.2009 / 15:25h

DfdC
dg5fdg

gefunden 02. September 2009 Team MIB hat den Geocache gefunden

Mit Taschenlampen im Dunkeln schnell gefunden. Das Team MIB sagt Danke

gefunden 16. August 2009 FireAk hat den Geocache gefunden

Tolle Stelle.

Ich frage mich immer wie man solche Plätze findet.

Weiß jemand was es früher war?

Aufjedenfall Sehenswert!

Cache ist in top Zustand

Vielen Dank für den tollen Weg

FireAk

 

gefunden 26. April 2009 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Die Antwort lautet nein, denke ich

Gut gefunden. Der offizielle Teil des Logbuches ist übrigens voll.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 29. März 2009 StefanC hat den Geocache gefunden

Heute Mittag um 14.40 Uhr bei schönem Wetter schnell gefunden.Schöne Gegend.
Cache ist OK Laughing

TFTC

StefanC mit seinem Team MafiaCool

gefunden 17. November 2008 3eich hat den Geocache gefunden

15:00
wir springen über den aus den forellenteichen abfliessenden, kleinen bach und stehen vor dem corpus relicti (2-raum-wohnung)
vielen dank für den gut getarnten pet.

tftc
dreieich

Bilder für diesen Logeintrag:
logstreifenlogstreifen
ein weiteres reliktein weiteres relikt

gefunden 08. November 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Nach der Runde über den Bleibeskopf war dies für heute unser letzer Cache und unsere #70. Als wir noch am Suchen waren begegnete uns Team Lumpi und wir konnten uns über die Widrigkeiten, zu diesem Ort zu gelangen, unterhalten .
Was hier wohl früher mal war?
TFTC und Gruß zurück an das Team Lumpi
Die Faultiere

gefunden 08. November 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

An 82 Caches waren wir unter uns, und heute an Nr.83 ist es plötzlich passiert: Wir haben Cacher getroffen. Als wir das Relikt erreichten, war das Team faultier0815 schon am Suchen und hat dann auch den Cache gefunden. Wir brauchten nur noch zu loggen.

Danke für den Cache und Grüße an die "Faultiere"

Team Lumpi

gefunden 02. November 2008 apollo86 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir eine halbe Stunde an den richtigen Koordinaten nach dem falschen Spoiler-Bild (GCJRZT - Forellen und Schweine) gesucht hatten, wurde uns plötzlich klar weshalb wir den Cache nicht finden konnten Der ständige Fischgeruch war Schuld .

TFTC!

gefunden 14. Oktober 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Das war der Letzte auf der heutigen Runde zusammen mit Gonzo0815.
Der Behälter war schnell gefunden und geloggt.
Danke für das Verstecken.
#818

gefunden 12. Oktober 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Runde durch den Taunus auch hier an diesem Lost Place fündig nach einiger Suche geworden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 27. September 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Ja ... das mit den Zäunen hier ist so eine Sache: Auch wir sind einige Umwege gelaufen, aber dann war der Cache schnell gefunden, während die meisten Väter aus dem Vätertreff der KT120 in Frankfurt noch Forellen eingekauft haben.
Danke sagt OlfPlatsch

gefunden 25. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleiner Waldspaziergang mit Entdeckungen , danke fürs Zeigen.

gefunden 01. August 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Weg um den Zaun gefunden hatten, war der Lost Place schnell gefunden. TFTC!

gefunden 29. Juni 2008 hoedie hat den Geocache gefunden

Interessante Location. Trotz großem sonntäglichem Muggelandrang in der Gegend, einsam genug. Danke.
Die Hoedies

gefunden 29. Mai 2008 indi37 hat den Geocache gefunden

Noch ein schneller Mitnehmer, wenn wir schon hier bei 28° C im Wald rumlaufen. Schneller Fund.

TFTC

gefunden 27. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Feierabendrunde fix gefunden.
Ich habe zwar weder eine tote Sau gesehen, noch fand ich es eklig. Da war ich schon in schlimmeren Örtlichkeiten drin (GCTBJ0). Da ich es aber liebe den T Wert zu erhöhen, habe ich mir die Wege gespart und bin vom Parkplatz aus quasi, fast direkt zur Lokation durch den Wald. Mich würde jetzt aber mal interessieren, was das denn mal war.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Grüße an Euch

gefunden 21. Mai 2008 arbol01 hat den Geocache gefunden

Netter, allerdings nicht sehr appetitlicher Ort. Trotzdem, vielen Dank.

gefunden 06. Mai 2008 Melingo hat den Geocache gefunden

Nach einigen "Umwegen" doch noch gefunden. Ist schon ein mysteriöser vergessener Ort...
Die Geschichte, dass dort vor langer Zeit ein Märchenwald gewesen sein soll, habe ich auch schon gehört.

Der Ort ist aber nur bedingt für kleine Kinder geeignet, z.Zt. sind da leider auch nicht die besten "hygienischen" Zustände. Und Gummistiefel sind bei Nässe zu Empfehlen.

Vielen Dank für diesen versteckten Ort sagt Melingo.

gefunden 08. Januar 2008 Tom Team hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Umweg dann doch gefunden. Um diese Jahreszeit wären Gummistiefel angebracht. Interessantes Relikt, dessen Funktion sich aus den bisherigen Postings nur erahnen läßt.
T4TC sagt das Tom Team

gefunden 16. Dezember 2007 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache im Wald, nicht unten sondern oben.

Schön kalt war´s auch.

 

gefunden 19. November 2007 Platzhirsch hat den Geocache gefunden

Im November geht's fast muggelfrei, obwohl das an dieser Location kaum eine Rolle spielt. Man sollte diesen Cache nicht mit Sonntagsschülers zu heben versuchen. Zum Fragezeichen im Titel: Ich erinnere mich, dass in meiner Kindheit hier ein Märchenwald stand mit kleinen Karussells usw. Möglicherweise deuten die elektrischen Anlagen im Relikt auf diese alte Funktion hin.
Danke sagt
Platzhirsch

gefunden 07. Oktober 2007 PHerison hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit KgM gefunden. Da fragt man sich mal wieder, wozu das mal gut war... NT

gefunden 03. Oktober 2007 Schlauwiner hat den Geocache gefunden

Tataaaaa - das war mein 500ster Cache - fix in schöner Gegend gefunden. Ich frage mich auch was das mal gewesen ist.

TFTC
Schlauwiner
#500

gefunden 23. September 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

heute früh bei schönstem Spätsommerwetter ein MTB
Töurchen gemacht. Erster Stop war die 2.Geo Expresso Bar
in Oberursel, dann hierher. Da ich vom Tierheim gekommen
bin den Metzgerpfad hoch und dann rechts ab bin ich quasi
querfeldein direkt am Relikt angekommen. Nicht aufgepasst
und platsch, der linke fuss bis zum knöchel im Schlamm vom
Bächlein [V].
Den Cache dann fix gefunden, gab ja nicht soviel Versteckmöglichkeiten. Weiß jemand warum das Relikt da
mal war ?

TFTC, unglaublich welche Wege Safri kennt [:D]

kadett11

#542

gefunden 16. September 2007 thweber hat den Geocache gefunden

Habe den Cache im alten Märchenwald gehoben !

 

gefunden 11. September 2007 Isebar hat den Geocache gefunden

FTF

09:00
Gut gefunden!
Rätsele auch, was dieses Relikt für eine Funktion hatte und warum es an dieser Stelle steht... [:?]
Die wilden Wutzis haben letzte Nacht den Wald umgegraben - vielleicht suchten sie vergeblich nach dem Cache?

TNLN

Vielen Dank, Safri, für einen schönen Cache an einem tollen "lost place"!

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

[Zurück zum Geocache]