Recherche de Waypoint : 

Logs pour Monte Scherbelino Tradizionale    trouvé 66x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. mars 2012 Strabi trouvé la géocache

Das war unser erster Cache.Zwinkernd

In: Karabinerhaken VGF

out: Volkswander-Medaille

Vielen Dank. Gruß Strabi

trouvé 05. novembre 2011 Jayjay. trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, Koordinaten passten gut, sehr schöner Ort, ohne Flugzeuge wärs fast idyllisch, Danke :)

trouvé 04. septembre 2011 LIFT 117 trouvé la géocache

Hier auf einer kleinen Nachtrunde mit dem Rad durch den Stadtwald kurz nach Mitternacht vorbeigekommen. Das heimische Rehwild nam mich als nächtlichen Besucher recht gelassen auf, sofern man sich nicht hektisch aufführt konnte man sich ihnen bis auf 50m nähern.
Interessante Runde.
LIFT

trouvé 17. juillet 2011 michi1281 trouvé la géocache

nach dem mich mein gps so ziemlich ins leere geschickt hat hab ich es einfach ausgemacht. nach kurzen umsehen war es klar wo die dose sein musste! und ein kurzer griff und ich hatte die dose in meine händen und konnte ganz entspannt und muggelfrei loggen!

DFDC

trouvé 12. mai 2011 twinnys trouvé la géocache

Als Nordhessisches Landei mit Hügeln und Bergen rund um die Tür hab ich hier den "Monte" gesucht...

War aber eine nette Abwechslung zu den ganzen Petlingen.
Obwohl hier im Wäldchen sehr gut gemachte liegen!

TFTC und Grüße aus dem "Norden"
twinnys

trouvé 16. janvier 2011 Derigs007 trouvé la géocache

Heute um 12:15 Uhr auf einer schönen Radtour gefunden.

Gut kombinierbar mit Maunzenweiher-Cache

No Trade

trouvé 21. août 2010 prussel trouvé la géocache

Auf der Radrunde durch den Stadtwald natürlich auch bei diesem Oldie vorbei geschaut und die Dose schnell gefunden.
In: Weihnachtsbaum / Out: --
TFTC Jutta & Michael
17:45

trouvé 06. juin 2010 boehse77 trouvé la géocache

Heute Morgen in aller Ruhe gefunden und geloggt.

TFTC, boehse77

trouvé 23. mai 2010 delete_177000 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 01. janvier 2022

trouvé 08. mai 2010 Moretclimber trouvé la géocache

Ich dachte auch erst, der sei den Aufräumarbeiten zum Opfer gefallen,
aber er ist unversehrt.
TFTC, Moretclimber

trouvé 18. avril 2010 timew0 trouvé la géocache

TFTC,
t.

trouvé 19. novembre 2009 mukyanchon trouvé la géocache

Schöner Spaziergang durch den dämmrigen Wald, auch Wild konnten wir in einiger Entfernung beobachten. Danke fürs Versteck!

trouvé 14. novembre 2009 Batti123 trouvé la géocache

Die Hunderunde sollte uns eigentlich Pascals Beob8ung der Natur nachvollziehen lassen, jedoch haben wir wegen des strömendens nur eine Tradirunde gedreht. Monte Scherbelino war der zweite Tradi auf unserem Weg. Pitschnass und dennoch gut gelaunt haben wird das Versteck gefunden und Xiro konnte ihren TB ablegen.
Der Stadtwald ist immer wieder schön und Pascals Naturbeob8ung werden wir bald nachholen.
Danke für 's Verstecken.

trouvé 30. octobre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 05. juillet 2009 Radelhans trouvé la géocache

Bei einer Radtour durch den Stadtwald diesen Cache schnell gefunden und gehoben.Danke fürs Verstecken und die Infos über den "Monte Scherbelino".Heutzutage neigt man ja dazu alle Müllkippen und Dreckschleudern namentlich zu beschönigen ( Entsorgungspark....Industriepark...usw)

Vielen Dank fürs Zeigen der historisch interessanten Gegend

trouvé 22. mai 2009 katjafelix trouvé la géocache

Cachen macht Süchtig "der Beweis"

War ein schneller schöner cache.

TFTC

Katja + Felix

trouvé 21. mai 2009 moenus-de trouvé la géocache

Kurz vor dem Gewitterschauer gerade noch ne Schutzhütte erreicht. Danach schnell den Cache gefunden.

Danke für's verstecken

trouvé 14. mai 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Den Berg hinauf zum Blick über Frankfurt und dann quer durch den Wald, nur die Flugzeuge störten etwas . Schöne Geschichte über die damaligen Müllsünden , aber dafür hat jede Stadt auch Ihren Berg bekommen .
In: TB
Danke für den Cache.

trouvé 19. avril 2009 Jabepa trouvé la géocache

Während unserer Nachtcachetour haben wir zu diesem Cache einen kleinen Abstecher gemacht und ihn sofort gefunden.
Danke für das Verstecken.
NoTrade
#1149

trouvé 22. mars 2009 TSPausH trouvé la géocache

Wir sind bei diesem Cache mehr gelaufen, als wir wollten, denn einige Wege die unser Navi anzeigte waren wegen Einzäunung nicht zugänglich. Dafür haben wir dann auf unserem Umweg ein Hirschrudel am Walsdrand sehen können - so war es doch zu etwas gut.
Der Cache war dann schnell gefunden.
TFTC sagt TSPausH

Les images pour ce log :
Monte_SMonte_S

trouvé 19. février 2009 zwilling trouvé la géocache

Das war heute am Spätnachmittag ziemlich ruhig (mit Ausnahme der Flugzeuge) hier.
Gut gefunden. Kein Tausch.

Danke und Gruß
Birgit und Gerd
zwilling

trouvé 24. janvier 2009 snaky trouvé la géocache

Mit muggleschreck war ich gerade in (oder um?) die Ecke und wir haben einen kleinen Abstecher gemacht.

Leider war das der einzige Cache, den wir an diesem Tag gefunden haben...

trouvé 01. janvier 2009 FIATalok trouvé la géocache

Ein beruhige wald,ein schöne dose,frischluft.Keine leute.Schnelle gefunden.   Vielen dank.   FIATalok aus Ungarn.

In: ungarische forint

Out: -

trouvé 08. décembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit flyercs und Weingauner gut gefunden.
TFTC.
Und ich dachte, ich könnte hier den legendären Monte Scherbelino besichtigen!
Die Hirsche waren aber auch ganz nett.

trouvé 26. novembre 2008 3eich trouvé la géocache

15:30
das ist mal wieder ein wirklich traditioneller cache !
auch wir haben heute schon einen kapitalen hirsch gesehen -
trotz autobahn und fluglärm.
vielen dank für den schönen cache.
out: usb-adapter+schwamm+tb
in:auto+glasmuggel+kuli

tftc
dreieich

Les images pour ce log :
auf dem weg zu cache . . .auf dem weg zu cache . . .
bescherungbescherung

trouvé 15. novembre 2008 U-714 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. No Trade.

TFTC sagt U-714

trouvé 01. novembre 2008 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem wir zweimal im Kreis um den Cache gefahren sind, weil ich dummes Frauchen ein GPS anscheinend nicht richtig folgen kann, haben wir den Cache dann doch noch gefunden und konnten dabei noch ein Rudel Dammwild ganz in der Nähe beobachten.

Geloggt zusammen mit dem schliessdruiden

in: Schwämmchen
out: IBM-PIN

T4TC

trouvé 01. novembre 2008 schliessdruide trouvé la géocache

Fast zweimal um den Cache im Kreis gefahren, ( Frauen und GPS passt irgendwie nicht zusammen..., mein Frauchen "sarah_B" hatte das Gerät an ihrem Fahrrad...).

Dann aber doch gefunden und dabei haben wir noch ein Rudel ganz in der Nähe beobachten können.

in: Schwämmchen
Out: IBM-PIN

T4TC

trouvé 29. septembre 2008 MlCHEL trouvé la géocache

Heute sehr spontan aber auch unter Zeitdruck diesen Cache gemacht. Mit dem Auto wäre ich zu langsam gewesen. Von daher bin ich mit dem Motorrad um 23:10 Uhr gerade rechtzeitig angekommen,um das Beweißstück zu sichern.
Vielen Dank für diesen Cache und sorry an alle, die zu spät gekommen sind.
In: GC caching on the moon und GC Yang (als Entschädigung zwei GCs für das Beweißstück)

Michel1971 (aka Dr.Michael Reeve)

trouvé 21. septembre 2008 latent treasure trouvé la géocache

Die letzten 80 Meter haben wir ohne Kinderwagen bewältigt. Den Pfad haben wir erst auf dem Rückweg gesehen.
Die Koordinaten waren heute sehr sprunghaft, aber das Versteck zum Glück eindeutig. Danke fürs Herführen!

no trade

trouvé 07. septembre 2008 Baragon trouvé la géocache

Während einer netten Sonntag-Morgen-Radtour durch den Stadtwald auch diesen Cache gefunden. Schönes Versteck!

Karen+Bara

trouvé 01. août 2008 Vleermuis trouvé la géocache

Schönes Versteck, schnell gefunden!! TFTC Laughing

trouvé 04. juillet 2008 Team Raven trouvé la géocache

Wenn uns das GPS-Gerät nicht etwas planlos im Kreis herumgeführt hätte, wäre der Weg tatsächlich kinderwagenkompatibel gewesen.

Der Frosch hatte sich in Asseln verwandelt. Sonst leider keine Tiere außer uns an diesem Platz vorhanden gewesen. Allerdings hat uns auf dem Rückweg zum CacheMobil ein Hirsch "angefallen" ;-)

Schade eigentlich, daß man als Großstädter solche Begegnungen so selten hat.

Out: Kartenlupe

In: Hexe 

Danke sagt das Team Raven 

trouvé 21. juin 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Mit meinem Kleinen heute vorbeigelaufen. Eine Herde Dammwild mit Jungen 20 - 40m vom Cache weg beim grasen beobachtet. Habe mich auf dem Stam neben den Cache gesetzt und es genossen. Durch den Fluglärm war das anschleichen recht einfach.

tftc Jan

trouvé 22. mai 2008 dreckohr trouvé la géocache

Was für eine schöne Ecke. Kein Wunder, dass Rehe sich hier anscheinend gerne aufhalten. Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank sagt Team Dreckohr

In: Kartenlupe

Out: Mini-Puzzle

trouvé 30. mars 2008 blackfire trouvé la géocache

Nachdem die, schon in der Beschreibung erwähnten, vierbeinigen Muggel sich getrollt hatten konnten wir den Cache recht schnell heben.

Geniales Versteck.

Und über die "Muggel" war ich auch nicht wirklich böse, hab ein paar klasse Bilder schießen können.

trouvé 23. février 2008 ChemoCachers trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cache sind wir glatt einer größeren Herde Rotwild begegnet, die gemütlich unseren Weg gekreuzt haben. Nachdem wir das "Naturschauspiel" genossen haben, sind wir dank einiger Empfang-Probleme erstmal am Cache vorbei, haben ihn dann aber völlig problemlos heben können!

TFTC Die ChemoCachers

In: JoJo
Out: Skat-Karten; TB Chip Bug

trouvé 17. février 2008 Lord Foul trouvé la géocache

Den Cach bei hellem Mondschein gefunden.

 

TFTC

 

In:        2 Knicklichter

Out:     nichts

trouvé 12. février 2008 SkateScout trouvé la géocache

So der letzte auf unserer Nachmittags Tour für heute dieser wurde ach wieder von meiner Trüffelnase gefunden. Sie ist der Meinung sonst zählen die Caches nicht bei einer Kollegin.

trouvé 25. janvier 2008 Aga & Deti trouvé la géocache

trouvé 19. janvier 2008 tramdriver trouvé la géocache

Auf einem Nachtspaziergang gefunden. Prosit!

tramdriver

Out: TB Anuniaq

trouvé 25. novembre 2007 dorneo trouvé la géocache

Trotz schlechter Vorhersage war das Wetter heute sehr schön. Kurzerhand beschlossen wir diesen Cache noch schnell zu (be)suchen. 

in: Deadhead Aufkleber 

out:GeburtstagsTravelBug, der fliegt nächste Woche nach Ruanda :-)

gruss

bilbo_b und dorneo

 

trouvé 24. novembre 2007 stingray trouvé la géocache

Ein Wirklich sehr schöner Cache. Dachte nicht, dass uns diese gegend so gut gefallen würde.

haben viel wild und einige Flugzeuge gesehen.

 

in: TB zum 18. Geburtstag

out: Liederbuch 

trouvé 21. novembre 2007 lovertux trouvé la géocache

Nach dem vielen um die Ecke Gedenke musste ich mir was entspannendes gönnen. Da schien mir dieser auf meinem Radar der richtige zu sein. Überrascht war ich dann, dass am Ziel jemand so freundlich gewesen war und ein paar Reflektoren angbracht hatte. Ich war schon der Meinung, dass ich den verlorenen Weg von "Um die Ecke" wiedergefunden hatte. Leider nicht, aber das war kein Problem. Den Cache habe ich dann noch zügig entdeckt und war mal wieder über die Größe erfreut.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gruß lovertux

trouvé 03. novembre 2007 Bio-Miss-Marple trouvé la géocache

291., 13.30 Uhr: Wirklich erstaunlich viel Wild hier im Wald, sehr schöne Ecke. Nur haben wir so gar nichts vom Monte Scherbelino hier sehen können...In: Spielzeug, out: Münze. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) und Lone

trouvé 28. septembre 2007 kadett11.oc trouvé la géocache

toller Ort !! wir haben Hirsche und Rehe gesehen,
die noch nicht mal scheu waren und nicht weggelaufen sind,
klasse ...

Cache zusammen mit Schlauwiner in der Mittagspause
fix gefunden

tftc kadett11

#556

no trade

trouvé 28. septembre 2007 Schlauwiner trouvé la géocache

Zusammen mit Kadett11 fix gefunden. Sehr schöne Gegend, wir haben viele Hirsche und Rehe gesehen.

TFTC
Schlauwiner
#481

trouvé 15. septembre 2007 Fam.Marsch trouvé la géocache

Heute bei schönen Wetter bei einen kleinen Spaziergang ( vor dem Mittagessen ) gefunden.

Auch das Rudel Rotwild aus der ferne gesehen.

Heute mal meine Nichte zum ersten mal dabei gehabt. Nachdem sie es erst "öde" fand in den Wald zu gehen, war sie hinterher nicht gerade begeistert, aber doch angetan.

Out: TB Monte Scherbelino, Schlüsselanhänger mit LCD

In: Das kleine Liedbuch

TFTC Fam.Marsch

trouvé 22. juillet 2007 vozzik trouvé la géocache

Bei einem Spaziergang durch den Stadtwald war dieser Cache unser Ziel. Den Pfad zum Cache haben wir schnell gefunden an gesuchter Stelle auch schon *Thilo* beim Loggen gesehen. Nachdem alles wieder gut versteckt und wir auf dem Rückweg waren haben wir in direkter Nähe noch 3 Hirsche grasen sehen.

Vielen Dank für den schönen Cache!

VozziK & wife

No trade!

trouvé 18. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 13. juin 2007 buddeldaddy trouvé la géocache

Der 3. einer abendlichen Fahrradrunde.

Einfach gefunden.

Doch eine Bitte. In der Dämmerungszeit und teilweise auch unter Tag ist dieses Gebiet ein "Pausenhof" für ein Rudel Rehe. Also bitte Rücksicht nehmen. Danke im voraus.

Der Cache hat tatsächlich gelitten. Werde mal schauen ob ich eine gute Dose auftreiben kann.

Gruß

Buddeldaddy

trouvé 13. avril 2007 delete_121418 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juillet 2020

trouvé 30. mars 2007 Isebar trouvé la géocache

14:50
Der nette Mensch der mir entgegenkam, muss wohl globus gewesen sein, so unauffällig, wie er sich gab ...

Cache gut gefunden, braucht dringend Maintenance (siehe Maintenance Note)
No Trade
Vielen Dank für den Cache

 

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

trouvé 15. mars 2007 Geoslighty trouvé la géocache

Unterwegs konnten wir jede Menge Wild beobachten smile Die Suche nach dem Cache ging dann fix smile

Grüße
Geoslighty

#459

trouvé 17. août 2006 fekon trouvé la géocache

Der Cache war schnell gefunden. Leieder ist die Box beschädigt und der Inhalt wird nur noch von der Tüte trocken gehalten. Wie lange das wohl gut geht?

Danke für den Cache.

trouvé 16. juillet 2006 boerni trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden, auch wenn dem Geko 50 Meter zu früh der Strom ausging.

Der Behälter ist stark beschädigt, der Inhalt könnte nass werden!

Danke für den Cache!

Out: nichts
In: 3D-Brille

trouvé 18. septembre 2005 nagareboshi trouvé la géocache

Beim Sonntagnachmittagsfahrradtour mit meinen Eltern kurz vorbeigefahren und gefunden. [:)]

IN: Dufthund
OUT: Glasperlen

trouvé 11. septembre 2005 Mueckenfett trouvé la géocache

Der Schatz war nach kurzer Wanderung schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 01. août 2005 greiol trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2005 moenk trouvé la géocache

Die erste Station auf einer kleinen Cachetour nach einem Seminar in Frankfurt. Empfang war nicht so gut und eine ausgedruckte Karte hatten wir auch nicht dabei, aber trotzdem haben wir den Cache nach kleinem Umweg gut finden können. Das Versteck guckt den geübten Geocacher schon von weitem an, aber man sollte auch zurück gucken. No trade.

trouvé 09. avril 2005 murmeltier trouvé la géocache

Heute beim Loggen noch entdecht, dass ich Diesen vor 4,5 Jahren vergessen hatte. Hier mein Log von damals.

found by murmeltier!
Heute waren wir (Chrisstonycreek samt Kids und murmeltier) auf Cache-Tour in und um FFM.
Es war nicht einfach, einen guten Parkplatz für diesen Cache zu finden. Wir irrten ein wenig per Auto drum rum.
Schließlich fanden wir einen geeigneten Ort, und machten einen schönen Spaziergang zum Cache. Die großen, graden Buchen auf den Weg zum Cache waren schon sehr beeindruckend.
Nach kurzer Suche konnte Christine ihn gut finden.
Danke für diesen Cache.

in: murmeln by murmeltier Nr.0048
out: nix

Reiner aka murmeltier

trouvé 17. octobre 2004 RatioF trouvé la géocache

Hey Jepu!

Vielen Dank für diesen Cache! War heute das erste Mal ohne Hilfe professioneller GC unterwegs. Meine Familie und ich hatten wenig Mühe des Cache zu finden. Die Empfangsprobleme nehmen wohl im Herbst (wie gewohnt?) ab.
Man könnte den Cache auch als Protest gegen eine neue Landebahn am Flughafen ansehen, der Lärmpegel ist hier doch deutlich zu hoch.

LG RatioF [:D] [:D]

trouvé 22. mars 2004 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 21. mars 2004 Pappa Bär trouvé la géocache

Schöner Sonntag Nachmittag Spaziergang. um 16:00 den Cache gefunden. Schönes Versteck. Bißchen laut ist es manchmal.
Wollten dann noch unserem Schwiegersohn den Monte Scherbelino zeigen und sind 1 1/2h durch den Wald gelaufen.
Schade dass man im Moment nicht an den Monte rankommt, überall nur Zäune und Sperren.
Auf dem Rückweg sind wir noch den beiden Tandemfahrern
begegnet.
(mit dem Tandem ist man allem Anschein nach schneller wieder zuhause und im internet als mit dem Auto )
Out: Nix
In: Ostereierkerze.

Pappa Bär und Familie.

trouvé 06. mars 2004 Schatzfinder trouvé la géocache

Das war wirklich ein traditioneller Cache. Auch mal wieder schön, so was zu suchen. Leider waren wir heute nicht die Ersten. Die Spuren im Schnee waren nicht zu übersehen. Getroffen haben wir Safri aber nicht. Dafür haben wir einen Hirsch und zwei Rehe gesehen. Die konnten allerdings auch nicht hinter dem Zaun weglaufen.

In: blauer Elefant, Waschmünze
Out: Badge FSI, Wanderhasen

trouvé 06. mars 2004 safri trouvé la géocache

Das ist ja lustig! Da haben die Schatzfinder gerade in der anderen Richtung gesucht: sie waren erste beim Binselberg und nach mir am Monte Scherbelino. Schade, dass wir uns nicht begegnet sind. Um das Rehrudel auf meinem Foto zu sehen, muss man seine Augen ein bißchen anstrengen: Nala jedenfalls hatte auch ihre Nase, um die großen Vierbeiner zu orten. Glücklicherweise mal wieder angeleint konnte sie die Rehe aber nicht vertreiben!

[Retour à la géocache]