Waypoint-zoeken: 

Logs van Aurora 1    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 02. november 2021 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 02. oktober 2021 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC14PC4) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (02.11.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. september 2019 anmj heeft de cache gevonden

Cache gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. mei 2016 minimin1 heeft de cache gevonden

Ziemlich schnell gefunden, schön dort, Danke

Niet gevonden 21. april 2013, 15:30 StoneAge1982 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht entdeckt... Aber tolle Location!!

Gevonden 31. juli 2010 holbi heeft de cache gevonden

Ein friedlicher Ort. Vielen Dank fürs Herführen!
Holbi

Gevonden 05. mei 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Beinahe wäre ich zum Abschluss meiner Tour nicht mehr hierher gekommen. Das wäre ein großer Fehler gewesen. So einen großen jüdischen Friedhof hier mitten im Wald zu finden, hätte ich nun wirklich nicht vermutet. Der Cachename ist dabei auch nicht wirklich hilfreich, sondern eher irreführend.
Am Nullpunkt habe ich eine Stelle gefunden, auf die der Hint perfekt zutrifft. Aber obwohl ich mit dem halben Arm darin verschwunden bin, habe ich keine Dose gefunden. Die war dann 15 m entfernt, zwar an einer offensichtlichen Stelle, aber eben doch ziemlich im off. Darum habe ich ihn mal neu ausgemessen: N 49° 42.141 E 009° 43.039. Diese Koordinaten sollten besser passen.
Abschließend möchte ich noch Werbung in eigener Sache machen. Wem der hier gefallen hat, darf sich gerne auch mal GC25FD1 http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=9545ae5a-4866-4c49-a2a8-7c86c63db37a anschauen!

TFTC

Gevonden 02. oktober 2009 schnasemann heeft de cache gevonden

andere Verstecke hätten besser auf die Koords gepasst. Aber auch so ein toller Spaziergang zu einem noch unbekannten Fleckchen.
TFTC!

Gevonden 02. oktober 2009 posauner1 heeft de cache gevonden

Im Trailer von "Aurora" kann man tatsächlich Teile der Örtlichkeit erahnen. Cache schnell gefunden, auch wenn die Koords mittlerweile ein wenig off sind (der Cache ist wohl gewandert).

TFTC
Posauner1

Gevonden 03. juli 2009 ElefantenKuh heeft de cache gevonden

durch die umliegenden bäume genau der richtige cache bei 30°C im schatten!
die koordinaten schienen mit aber (jedenfalls heute) doch etwas off zu sein (kann aber evtl. auch an den bäumen gelegen haben) - mit hint und etwas suchen gings aber doch gut.

danke fürs zeigen diese location - gerne mehr davon!


#648
Gruss ElefantenKuh

Afbeeldingen voor deze log:
Aurora 1Aurora 1

Gevonden 09. mei 2009 Tapsy heeft de cache gevonden

Danke, schnell gefunden.

Logbuch ist voll!!

 Tapsy & YvoEmbarassed

Gevonden 07. maart 2009 laza686 heeft de cache gevonden

Ja der Spielplatz hat´s uns angetan!

Danke fürs Zeigen, laza

Afbeeldingen voor deze log:
Das Logbuch ist auch bald voll!Das Logbuch ist auch bald voll!

Gevonden 13. juli 2008 spackfried heeft de cache gevonden

schnell gefunden heute, eine schöne Ecke, auch für die Kinder,

Danke, sf

Gevonden 17. mei 2008 such Bär heeft de cache gevonden

Wieder mal ne Stelle die so nahe liegt und ich trotzdem noch nie gesehen hab und vermutlich ohne Cachen auch niemals gesehen hätte. Der Spielplatz ist übrigens auch für alte Säcke toll :)
TFTC

Gevonden 23. september 2007 huzzel heeft de cache gevonden

Juhu, unser erster Cache!
Und sogar recht schnell gefunden :)

Gevonden 03. augustus 2007 bup287 heeft de cache gevonden

Mit Hint gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]