Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Legends of Altertheim    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 10. Januar 2008 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Der gleichnamige Cache bei geocaching.com wurde schon im September archiviert. Es ist anzunehmen, dass dieser Cache hier auch nicht mehr gefunden werden kann.

Ich habe ihn deshalb archiviert. Falls Du ihn neu versteckst, kannst Du die Archivierung selbst rückgängig machen.

Viele Grüße

Kurt

- team opencaching.de - 

 

 

gefunden 16. Mai 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Jop-76 die Runde? gemacht.
Gruß
Stefan

gefunden 07. April 2007 geofranky hat den Geocache gefunden

Unter den strengen Augen der Owner zusammen mit Uferblume als Beta-Tester gefunden  :-) Viel Spaß an alle, die sich in die gruseliche Sagenwelt wagen werden.

OUT: TB Die Froschwanderung
IN: TB Bob the Amazing Orange Ball

[Zurück zum Geocache]