Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Train Bridge Miami Platja    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

pirate77(OC-Admin)

gefunden 17. September 2008 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Found it during our holiday here in Miami Platja. Really nice place, so I just placed another cache down here, hope it will be approved soon.
TFTC, maurermann83

IN: Coin "Rollo's Egg" + my own Coin "Ein Saarländer auf Reisen 2008"
OUT: TB "Railroad"

gefunden 16. September 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Eisenbahncache mit einer schönen Final-Locaction. Die Fragen liessen sich alle gut beantworten. Auf der Brücke musste ich eine Zeit lang warten, bis endlich ein Zug kam und mit viel Getute durchfuhr. Für diesen Cache hatte ich dann auch den richtigen Travelbug zum Tausch dabei.
in: TB out: Coin
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. Dezember 2007 kpit51 hat den Geocache gefunden

Den Nikolaustag genutzt um bei dem schönen Wetter einen kleinen Spaziergang zu machen.

No Trade
Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Zurück zum Geocache]