Recherche de Waypoint : 

Logs pour tot3    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 14. septembre 2008 Team Peilnase trouvé la géocache

Höhlen sind immer die Spezialität des Junior-Cachers und von Bianca von The Maniacs. Schöne Unterwelt, die aufgrund vertauschter Spoiler und Skizze sehr gründlich erforscht wurde.

Vielen Dank für das Zeigen und viele Grüße von

Team Peilnase

IN: Glasstein
OUT: Murmel

trouvé 03. août 2008 clinton.thompson trouvé la géocache

Klasse, so soll es sein richtig abenteuerlich. TFTC
In: piraten coin
Out: Nothing

Note 25. juin 2008 Sam Bert Fisher a écrit une note

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

trouvé 16. juin 2008 tesca trouvé la géocache

19:00 Uhr - #397

Bei eigentlich recht schönem Wetter in Nbg mit dem Motorrad losgefahren. Je weiter TomTomKomm und ich dem Cache nähertern desto bewölkter wurde es. In Auerbach tröpfelte es schon leicht und am Startpunkt schüttete es dann. Als was tun... nun da wir extra so weit gefahren sind, machten wir uns trotz des Regens auf und wir haben es nicht bereut! Ein wirklich sehr interessanter Cache. Es hat richtig Spaß gemacht in den Höhlen zu suchen und es war gar nicht so schlecht, dass ich noch die Protektorenjacke anhatte [;)].
Am Final waren wir erst etwas irritiert, aber zum Glück hatten wir das Spoilerbild dabei.

Vielen Dank für die schöne Wanderung trotz des Sauwetters und danke fürs Zeigen dieser interessanten Gegend!

Liebe Grüße an Echilon,
tesca

IN: -
OUT: Happy Caching - Horseshoe Geocoin



[This entry was edited by tesca on Thursday, June 19, 2008 at 11:25:18 AM.]

trouvé 15. septembre 2007 Gargamel1 trouvé la géocache

Mein erster Höhlencache war eine supertolle Wanderung.
Bei deiner Box ist leider etwas vom Verschluß abgebrochen, zu ging sie noch, aber die müsste man vielleicht austauschen.

Gruß Gargamel1

[Retour à la géocache]