Buscar Waypoint: 

Log de entrada por tot1    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 09. agosto 2008 clinton.thompson no han encontrado el geocaching

War jetzt dreimal da und habe jedes loch genau durch gesucht und nichts zu finden. Ich habe am letzten besuch eine kleine hoehlen bewohner gefunded aber sonst nichts. Next time maybe. Drausen ausserhalb der hohle habe ich eine weisse film dose gefunden mit nichts drin????

Nota 25. junio 2008 Sam Bert Fisher han escrito una nota

Kann eigentlich auch hier wieder freigeschaltet werden, oder? Smile

encuentran 16. junio 2008 tesca ha encontrado el geocache

20:10 Uhr - #398

Nach den Bauernlöchern wollten TomTomKomm und ich noch unbedingt den Bonus holen! Das Wetter war zum Glück nicht mehr ganz so schlimm!
Der Bonus war dann schnell gefunden. Leider hat keiner von irgendwelche Klettererfahrung, so schauten wir nur den harmlosen Teil der Höhle an, welcher aber auch schon sehr interessant war!

Vielen Dank und liebe Grüße an Echilon!
tesca

encuentran 15. septiembre 2007 Gargamel1 ha encontrado el geocache

Den Bonus noch mitgenommen, und anschließend die Höhle etwas erforscht.

Gruß Gargamel1

[Volver a la lista de geocache]