Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alles im Blick ?    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 23. August 2009 exciler hat den Geocache gefunden

Zunächst ein wenig hilflos gesucht, dann aber mit Spoiler-Foto schnell gefunden.

TFTC

gefunden 05. Oktober 2008 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde mit Tünnes und den Geokid´s schnell gefunden.

DFDD

gefunden 01. Oktober 2008 gelöschter account hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Juli 2008 rheinflut1995 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute -am Sonntag!!- beim Dritten Versuch, endlich gefunden. Ohne Muggel eigentlich ganz einfach.

Leider war das Logbuch ein bischen feucht.

Schöne Idee.
Viele Grüße
Rheinflut1995

gefunden 26. Juli 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Jau, ich glaube die haben alles im Blick. Ich habe in jede Linse einmal freundlich gewunken und war froh, als ich geloggt hatte und weiterradeln konnte. Danke für den Cache!

gefunden 11. Juli 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Spät am Abend ohne Probleme gelogt

Danke und Gruss Hans

gefunden 11. Juli 2008 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Danke für den Cache

mit Spoiler schnell und sicher gefunden, auf zum nächsten... . Heute Power-Caching 

gefunden 07. Juni 2008 dbuttoms hat den Geocache gefunden

Hi, ich bin neu auf opencaching.de und logge nun nach, was ich auf geocaching.com schon geloggt habe.

Schöner Tagesabschluss, auf dem Weg nach Hause noch mal eben muggelfrei geborgen. Gut, war schon Feigling-Zeit ;) Danke für den Cache.

gefunden 30. April 2008 DD-313 hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler gefunden.

gefunden 22. März 2008 mithimitjuca hat den Geocache gefunden

Heute abend endlich gefunden. Eigentlich eine witzige Idee, wenn man nicht der Dumme ist der sucht.

Danke von Mithimitjuca heute allerdings ohne die beiden juund ca

gefunden 02. März 2008 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa!

Nix los war da heute. Ich hab immer von der falschen Seite geguckt - Hovik von der richtigen. So hatte ich das nachsehen - den zweiten Blick quasi.

Das Logbuch ist aber zu klein für die Dose - da hätten locker noch 5 Windungen mehr draufgepasst.

Es dankt für den Magnetling
Travelling Jack

gefunden 02. März 2008 bb10 hat den Geocache gefunden

#51


Heute auch gefunden!!!

Klein, aber fein!!!!

TYFTC Team BB10 und Begleitung (H)

gefunden 17. Februar 2008 cpt buttermilk hat den Geocache gefunden

Unser erster cache dieser art.

Cache war zu voll für einen TB.

Tim, Petra, Lucky.

In, out: Nix 

nicht gefunden 26. Januar 2008 mithimitjuca hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren um ca 17.00 Uhr vor Ort, denken auch an der richtigen Stelle gesucht zu haben. Standen wie der Ochs vorm Berg. Wir geben aber nicht auf.

 

nicht gefunden 26. Januar 2008 bb10 hat den Geocache nicht gefunden

Dieser Cache ist ein eindeutiges Rätsel für uns.

BB10

gefunden 09. Dezember 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#715

Während Jäger&Sammler einen Micro suchte, habe ich den Nano schon mal geborgen.

TFTC,
eifler72

gefunden 09. Dezember 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Zu dieser Zeit kein Problem, wenn man Eifler72 dabei hat!
TFTC, J&S

#771, 21:10 (5/9)

gefunden 09. November 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

ja, der eine schaut von da und der andere von und schon ist das Teil gefunden.


tftc

derfrank

gefunden 09. November 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Das ging schnell und zu der späten Uhrzeit konnte man hier ungestört zuschlagen!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 20. Oktober 2007 swg62 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Spider190 auf Tour.
An alter Wirkungsstelle den Cache schnell gehoben.


Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

gefunden 10. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

12:45 ist doch ok - oder [;)]
Vielen Dank - Homer Jay

gefunden 14. September 2007 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hier vorbei geschaut. Ein Griff und es war geschehen.
TFTC
Tünnes ohne Hexe

gefunden 13. September 2007 Schäl-Sick-Team hat den Geocache gefunden

Hach, ich kann über mein Erleben mit diesem Cache eine echte Brüllergeschichte erzählen, darf aber nicht, von wegen: nix verraten!

gefunden 13. September 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Während der diesjährigen IFMA aufgesucht und gefunden. Individuelle Logs der gefundenen Caches folgen später, wenn mein Internetzugang zu Hause wieder funktioniert.

[Zurück zum Geocache]