Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 37x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 01. février 2019 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 03. juin 2011 the walking boots trouvé la géocache

Gestern endlich auf einer schönen Radtour gefunden! Vielen Dank.

trouvé 13. mai 2010 Rheingeister trouvé la géocache

Eine nette Runde durch Königswinter, da sieht man Sachen, die einem sonst nie auffallen.
Und wir haben sogar noch mehr gesehen, weil wir Probleme mit den Drachen von Station 4 hatten. Wir hatten da deutlich mehr gezählt. Dadurch haben wir die Runde etwas verlängert.
DFDC
cherrmann17

trouvé 31. mars 2010 Kollekters trouvé la géocache

Nach einer großen Tour durch`s Siebengebirgen durfte natürlich eine Stadtrundreise nicht fehlen.Superschöne Runde!

DFDD und Glück Auf sagt 

das "Team" Kollekters

Logzeit: 17.35 Uhr

trouvé 13. mars 2010 Luna500 trouvé la géocache

Ach wie lang stand dieser Cache nun schon auf meiner ToDo-Liste; und heute war dann auch wirklich ein guter Tag dafür. Wenig muggelnde Touristen und sehr nette Begleitung. So hat die Schatzsuche richtig viel Spaß gemacht.
in: TB Storm Trooper alias AMPLMANN out:./:
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 20. novembre 2009 Graf Karto trouvé la géocache

Eine abendliche Runde durch Königswinter. Konnte einiges an Zeit durch Kartenarbeit einsparen, habe aber die Stages vor Ort noch mal überprüft. So macht cachen doppelt so viel Spass.

Danke fürs zeigen - Graf Karto

Out: Geocoin

trouvé 01. novembre 2009 CacheCow trouvé la géocache

Bei tollen Spätherbstwetter haben wir den Schatz von Königswinter in Angriff genommen und die pfiffigen Rätsel und die schöne Tour sehr genossen. Auch uns wurde tatkräftige Unterstützung an Station 7 zuteil, der "leibhaftige" Owner hat uns Newbies beraten und für's Finale motiviert. Vielen Dank dafür!!!

In: Kugelkompass

Out: Pflaster

Danke für diese so liebevoll zusammengestellte Tour sagt das CacheCow-Team

trouvé 24. octobre 2009 Team Loewenjaeger trouvé la géocache

Heute sollte es zum großen Sprung in eine neue Dimension kommen allerdings nur bei GC geloggt. Ausgesucht haben wir uns diesen Cache.
An der 1. Station mussten wir die Erfahrung der 999 gefundenen Caches in die Wagschale werfen um weiter zur Station 2 zu kommen.
Von hier an lief es besser und die geforderten Aufgaben konnten gut gemeistert werden.
An Station 7 brauchten wir nicht zu zählen sondern wir hörten schon Stimmen aus dem Hintergrund ".Zahl." ".Zahl." In der Nähe verriet der Owner persönlich die Lösung
für diese Station. :-)) DANKE.
-1000- Ein würdiges Finale. Wir haben uns gefreut diese Wahl getroffen zu haben.
Danke und liebe Grüße an die Piraten und "Immer 1 Handbreit Wasser unterm Kiel"
DFDC sagen die Löwenjäger

trouvé 22. septembre 2009 Wuchtel trouvé la géocache

Nach dem Durchstreifen der Wildnis des Siebengebirges wollte ich zum Einbruch der Dunkelheit wieder im Schutze der Zivilisation sein. Nichts lag da näher als hier den Schatz von Königswinter zu heben. Aufgrund des bereits verschwundenen Tageslichtes konnte ich die wackeren Windmühlenkämpfer leider nicht mehr erkennen - das Schild mit der Warnung vor dem Hunde ließ meine Taschenlampe sofort wieder in der Tasche verschwinden. Dank meines literarischen Gedächtnisses war dann aber auch hier die Lösung "gut zu finden". Etwas länger gebraucht habe ich allerdings, bis ich alle Hotelbetten in den mehr als 50 Hotels von Königswinter gezählt hatte Wink. Die Final-Location ist gut gewählt: Hier konnte ich völlig ungestört mit Stirnleuchte und Taschenlampe herumsuchen (... dabei fiel mir ein, dass ich so langsam mal wieder die Liste mit den Nachtcaches aus meinem Nachttischkästchen herauskramen sollte.

DFDC Wuchtel

trouvé 10. septembre 2009 Team.GeoKatz trouvé la géocache

[:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O]
[:O][^][^][^][^][:O][^][^][^][^][:O][^][^][^][^][:O]
[:O][:O][:O][:O][^][:O][^][:O][:O][^][:O][^][:O][:O][^][:O]
[:O][:O][:O][^][:O][:O][^][:O][:O][^][:O][^][:O][:O][^][:O]
[:O][:O][^][:O][:O][:O][^][:O][:O][^][:O][^][:O][:O][^][:O]
[:O][^][:O][:O][:O][:O][^][^][^][^][:O][^][^][^][^][:O]
[:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O][:O]

Nach dem 1000. ist aber Schluss mit diesem Schnickschnack - dann brauchen wir auch nicht mehr wochenlang zum Loggen [B)]
Das ist umso peinlicher, als wir an einer gewissen Station die Owner persönlich angetroffen haben - und da sind wir anscheinend nicht die einzigen [;)]

Diesen schönen Spaziergang hatten wir uns extra als 700. ausgeguckt - ein würdiger Jubiläumscache [8D]

Gruß und Dank an die Piraten vom
Team GeoKatz

trouvé 09. septembre 2009 Freebird trouvé la géocache

Sehr schöne und interessante Runde per Fahrrad! Geloggt um 19:25 Uhr :-)
In: TB Out: Memory

trouvé 20. juillet 2009 Nanokruemel trouvé la géocache

Das war eine lange Runde. Ein wenig haben wir uns die Füße platt gelaufen, als wir zu viert (Daggihase, Trüffelschwein, die Heilige Schwalbe und ich) diese schöne Tour durch Königswinter angetreten haben. Wie die Schwalbe schon sagte, besonders das Drachenhaus hat es uns angetan. Eine andere Station war für mich etwas fies, weil man über eine Hecke gucken musste - bei meiner Körpergröße etwas schwierig, aber machbar. Und ich war ja in netter Begleitung.

Danke für die schöne Runde durch Königswinter. Mein allererster Cache war auch von den Piraten vom Rhein - "Der Nibelungenschatz". Ein guter Einstieg in die Welt des Cachens, die mich fortan in ihren Bann gezogen hat.

Grüße vom Nanokruemel,
# 130

trouvé 04. juillet 2009 Thod_The_Harper trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns sehr viel Spaß gemacht. Sehr kurzweilig, nicht sehr schwer, aber auch nicht zu leicht. Etwas für die ganze Familie.

trouvé 13. juin 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 15. janvier 2009 Juro. trouvé la géocache

Das Amulett ist da? Na dann nix wie los.
Eine nette Runde durch Königswinter mit stimmigem Final.
Out: TB, Coin
TFTC

trouvé 11. janvier 2009 Javelin trouvé la géocache

Sehr schöner Multi! Zum Glück wurde bei diesen eisigen Temperaturen unsere Geduld schließlich doch noch belohnt. TFTC

In: TB + TB
Out: nix

trouvé 26. août 2008 derse trouvé la géocache

Team derse hat den Cache gefunden !

Super schöner Stadtcache, man kommt an sehr netten Ecken von Königswinter vorbei wie z.B. einen wunderschönen Töpferladen ....

Vielen DANK !

 

trouvé 01. juillet 2008 Zoltan trouvé la géocache

super tolles Quest.

Wir hatten ja noch das Glück Capt. Jack höchstpersönlich zu treffen, der war aber nicht auf einem Piratenschiff, sondern auf dem Fahrrad:-).

Vielen Dank für den Cache.

Sagt

Team ZOLTAN

trouvé 03. juin 2008 Pasa01 trouvé la géocache

Für heute Abend hatte ich mir diesen schönen Multi vorgenommen. An Stage 1 konnte ich den gesuchten Gegenstand nicht entdecken, die anderen Stationen waren aber alle leicht und einfach zu finden. Es war eine sehr schöne Runde quer durch Königswinter. Die Dauer auch ohne Fahrad war knapp 2 Stunden.

In: Chameleon
Out: -

Danke und Grüße aus Baunatal

trouvé 29. avril 2008 Raistlin Majere trouvé la géocache

Im letzten Büchsenlicht um 21:30 geloggt.
Die interssante Stadtführung am späten Nachmittag habe ich sehr genossen. Dieser Cache ist ein wahres Prachtstück.
Danke und weiter so sagt

Raistlin Majere

trouvé 23. mars 2008, 20:00 Larry Brent trouvé la géocache

#4v5 Gefunden 15:35 Uhr.
Das überraschend schöne Wetter genutzt, um ein paar Caches auf unserer ToDo-Liste zu erledigen.
Mal wieder ins Touristengewusel gestürzt, die Stationen waren trotzdem alle gut lösbar. Nette Logbank.
No Trade.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

trouvé 17. février 2008 struppis trouvé la géocache

Nach einer schönen Runde in Königswinter gefunden. Erst mehrmals am Versteck vorbeigegangen, dann aber konnte er sich nicht mehr verstecken. Ein schönes Fleckchen.
in: Maus-Schlüsselanhänger, Struppis Cologne Coin
out: Ohrringe, Struppis Cologne Coin
Danke
Struppis

trouvé Recommandé 03. février 2008 huddelbuett trouvé la géocache

16:30, #342.
Unter den Augen seeeehhr vieler jecker Muggels eine Runde durch Königswinter gedreht. Punkt 5 konnte ich wg. Überfüllung nicht anlaufen. Aber der Schatz konnte sich trotzdem nicht verbergen.
Gruß, Wolfgang.

trouvé 13. décembre 2007 derfrank trouvé la géocache

Ein schöner Cache für die Feierabendrunde.

tftc
derfrank

trouvé 08. décembre 2007 pfote & der wolf trouvé la géocache

heute gemeinsam mit gaffelpaffel und anhang diesen chache gesucht und gefunden. -> siehe eintrag gaffelpaffel.

wir haben festgestellt, dass es mit mehreren zusammen noch mehr spaß macht!

wir waren leider so doof und haben bei der cachebeschreibung überlesen, dass es sich um einen stadt-cache handelt und hatten uns auf einen schönen wald-cache gefreut...

hat aber trotzdem spaß gemacht! und wir haben die gegend mal was besser kennen lernen können.

vielen dank und grüße an Pirates of the Rhine!

trouvé 08. décembre 2007 gaffelpaffel trouvé la géocache

Wir waren dann doch etwas länger unterwegs als gedacht und haben auf dem Weg doch tatsächlich den owner getroffen. Schöne Runde durch Königswinter.

Unseren Gastcachern hat es auch sehr gut gefallen - die sind wahrscheinlich nicht mehr lange Gastcacher

no trade

TFTC von
gaffelpaffel, pfote & der wolf
CreaCraft, MacKay & Herr Blomquist

~16:00

trouvé 21. octobre 2007 George trouvé la géocache

Euren ersten Cache habt ihr gut hin bekommen, alle Stationen, sogar im Dunkeln, bestens gefunden und das Finale nartürlich auch.
Schöne Runde. Vielen vielen Dank sagen Susanne, George und Belana, weiter so.

in: TB "Kalle und Eva Lottas Schlüssel"
out: Ü-Ei-Figur

trouvé 10. octobre 2007 mrsandman trouvé la géocache

Eine Runde, die doch etwas länger dauerte als vermutet, da sich unsere Vorarbeit nicht in allen Punkten als richtig erwies. Wären wir auf dem zunächst gewählten Parkplatz stehen geblieben, hätten wir auch noch etwas sparen können.

Trotzdem war es eine schöne Runde durch einen uns bis dato nur dem Namen nach bekannten Ort.

Wie sich jetzt beim Loggen herausstellt, war dies unser 900. Cache... 

mrsandman (Nino und Robin) 

trouvé 04. octobre 2007 hummi trouvé la géocache

Schöne Runde durch Konigswinter .
Nach dem ich die meisten Stationen bereits letzte Woche
gelöst hatte, machte ich mich heute morgen auf den Weg,
noch I und J einzusammels und den Cache zu heben.
Der Cache war dann um kurz nach 9 auch schnell und Muggelfrei gehoben .
Vielen Dank und Gruß
von hummi

trouvé 29. septembre 2007 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Gut gemachte Runde durch Königswinter. Die Aufgaben waren klar und gut zu lösen. Der Regen störte zwar ein bisschen, aber am Cache war er vermutlich sehr hilfreich!

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 23. septembre 2007 Schnappis2005 trouvé la géocache

Heute bei diesem Super Wetter loßgezogen den Schatz der Piraten zu heben.
Alles war schnell gelöst trotz extremer Muggelgefahr.

Danke für den Cache Gruß Schnappis2005[:)]

In:Salamander
Out: Flasche mit Steinen

Les images pour ce log :
Mein Schatz?!?Mein Schatz?!?

trouvé 23. septembre 2007 dersonnenach trouvé la géocache

dfdc!

trouvé 23. septembre 2007 dersonnenach trouvé la géocache

An der ersten Station wären wir fast gescheitert, aber dann lief alles wie am Schnürchen! Vielen Dank! dersonnenach + A.K. + M.

trouvé 22. septembre 2007 eifler72 trouvé la géocache

#471

Die einzelnen Stationen waren schnell gefunden. Königswinter im Dunkeln ist (zumindest die Altstadt) sehr sehenswert.

TFTC,
eifler72

NoTrade

trouvé 19. septembre 2007 Diefinder trouvé la géocache

Was ich vor unserer "Rund-Mayen-Mittwoch-Nachmittags-Tour" begonnen und dann wegen Zeitmangel nach dem 1. WP vorzeitig beenden musste, haben wir in der Nacht gemeinsam noch mal angegangen. Alle Punkte waren mir als Königswinterer ja nicht unbekannt und so konnte das Heimspiel schnell beendet werden. Leider jedoch unter Mitnahme von fester Hundeausscheidung. Das merkte ich allerdings erst im Auto

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. septembre 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#600, 18:52 (2/2)
Den Cache habe ich heute auf einem Feierabendspaziergang gehoben. Alles war gut zu finden.
Am Final habe ich noch auf andere Cacher gewartet, die eine Station hinter mir waren, aber dann hat mich das Abendessen heim gelockt. Vielleicht trifft man sich das nächste Mal.

Danke für diesen Erstling und die Tour durch Königswinter.
Bis bald im Wald
J&S

out: Coin

trouvé 19. septembre 2007 roli_29 trouvé la géocache

Nach einer richtig(en), schönen und erfolgreichen "Sammeltour" [;)] haben Jochen und ich uns zum Abend hin, noch ein bischen die Beine vertreten. Da Jochen die Nachbarschaft gut kennt, war die ganze Runde recht gut zu meistern und schon bald standen wir dank guter Ortskenntnis am Cache. Wer hätte gedacht, das es hier so nette Versteckmöglichkeiten gibt! [:)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 19. septembre 2007 Die Asbacher Bande trouvé la géocache

#561#FTF#19.09.07#07:50#

Vor dem Frühstücksbrötchen ein kleiner Spaziergang in vertrauter Umgebung, ein Heimspiel. Eine wirklich schöne Runde mit interessanten Stationen, die uns sehr viel Spass gemacht haben.

Die Asbacher (Sammler ,Roland ,nicht Jäger) danken herzlich.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

In: Coin
Out: TB

[Retour à la géocache]