Waypoint search: 

Log entries for Die Siedler    Found 46x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 13 April 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15J8Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 23 February 2016, 15:05 Jugendwerkstatt found the geocache

Jetzt im Winter gut gefunden!

Found 26 April 2015, 17:10 Subaru02 found the geocache

Heute den Cache gehoben. Waren in der Nähe und wollten Drachen steigen lassen. Leider wa die Drachenflugwiese umgeflügt.

DfdC

Subaru01

Found 02 July 2013 CFJM-Schatzsucher found the geocache

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 02.07.2013. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#7 (nachgeloggt am 23. September 2015)

Found 21 June 2013, 11:13 Calibaba found the geocache

Dieser lag heute auf dem Weg also schnell mal nachgesehen und fix geloggt.
DFDC

Found 20 October 2012 berniegt found the geocache

Auf meiner kleinen Radtour habe ich auch bei den Siedlern vorbei geschaut und habe natürlich auch fix geloggt.
TFTC

Found 06 August 2012 InuRiM found the geocache

Schöner Cache an einem interessanten Ort.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 14 March 2012 carreraristii found the geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden! Leider war das Logbuch derart durchnässt, dass ich keinen Eintrag machen konnte!

Bitte mal nachsehen.

 

Gruß

Carreraristii

Found 20 October 2011 M.a.d.C found the geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

Found 04 September 2011 plastikmaker found the geocache

Super versteckt und bei Dauerregen mit den Kindern schließlich gefunden!

Found 21 February 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Wiedenbrücker-Traditour gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC    OpaTheo

Found 15 October 2010 MHanewinkel found the geocache

Wir wohnen in Rheda haben aber noch nie etwas von dieser Fundstelle gehört!

Found 16 May 2010 Knöttikasi found the geocache

Grins, einer unserer Ersten und gleich so näckisch! Schon schön grün von der zeit...

Found 18 April 2010 GTKF found the geocache

Schöner Cache, guter Hinweis, schnell gefunden und geloggt!

DFDC

Found 05 April 2010 pugdog-gt found the geocache

Alter Mann im Baum, gut dass das keiner gesehen hatt. DfdC sagt pugdog.Smile

Found 13 March 2010 Otiti found the geocache

Gut getarnt, dennoch gefunden.. Denke allerdings spätestens wenn der Baum grün wird, wird es sehr sehr schwer.

LG

Otiti

Found 31 January 2010 Raveheart found the geocache

Dank Winterreifen und ESP gelang die Anfahrt relativ problemlos. Die Frucht konnte auch im Schnee gut entdeckt werden. Ein interessanter Ort, von dem ich schon gelesen hatte, und nun war ich auch endlich mal da. [:)]
TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
Friedhof unter SchneeFriedhof unter Schnee

Found 22 January 2010 sternenbild found the geocache

Cache bei Dämmerung gut gefunden.

DfdC

Found 11 December 2009 gonicus found the geocache

Dank des Hinweises gut zu finden.

TFTC und herzliche Grüße, gonicus

Found 30 October 2009 meinschatz71 found the geocache

Herbstsonne und so kurz vor Halloween... die Reste einer nächtlichen Party mit Kürbissen und Teelichtern waren noch da. Der Platz hat was. Der Cache war wegen der detaillierten Cache-Beschreibung kein Problem, Warum hast Du das eigentlich verraten? Das Döschen ist so schön unauffällig, da hätte der ein oder andere wohl auf jeden Fall länger gebraucht.

DFDC
meinschatz71

Found 01 September 2009 Ladune found the geocache

Gut gefunden obwohl der kleine gut Getarnt ist.

DFDC und Grüße aus Rietberg

  New coordinates:  N 51° 53.053' E 008° 17.855', moved by 13 meters

Found 22 August 2009 Das Murmeltier found the geocache

Ein interessanter Ort, den ich da dank dieses Caches auf meiner heutigen Rennradtour besucht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

Found 23 July 2009 KTausG found the geocache

Schöne historische Ecke. Danke für's Zeigen. Gut zusammen mit LRausG gefunden und geloggt. TFTC!

PS: Die Beschreibung hier passt nicht so wirklich gut Frown, ist auf geocaching.com deutlich besser und auch anders... oder gibt es 2 Chaches an diesem Ort? Wink 

Found 14 July 2009 ThG found the geocache

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #293



Found 18 March 2009 pa&ul found the geocache

Zur Zeit einfach zu finden. Im Sommer bestimmt schwieriger. Danke sagt das team pa&ul

Found 15 February 2009 vogelweide found the geocache

Found 06 February 2009 Lichtblick found the geocache

Hier ist nichts im Stein versteckt, sondern hängt in 2m Höhe am Baum. Die Koos stimmen auch nicht. Vielleicht muss er mal gewartet werden. Trotzdem gefunden.

Found 06 February 2009 EHWooge found the geocache

Found 07 December 2008 Die_Verirrten found the geocache

Frucht im Baum ist gefunden. Einen hohlen Stein gibt/gab es hier nicht :-)

TFTC

Found 15 November 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Bei der Jahreszeit ein leichtes Unterfangen! ;)
Im Frühjahr/Sommer sicher ein richtig fieser Möpp!! :))
Logzeit: 10:00 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 15 November 2008 Eibel found the geocache

Found 19 October 2008 elch777 found the geocache

Heute auch gefunden. Ich hätte mal besser die Augen aufmachen solllen. Laughing

Found 06 May 2008 Steinwälzer found the geocache

Found 08 March 2008 interberni found the geocache

14:00

Eine schöne Frucht als Ersatz für den verschwundenen Steincache.

Das Loggbuch ist sehr feucht !

TFTC und Grüsse aus Beckum - bmwberni45

Found 07 January 2008 Staubwolke found the geocache

Ein alt bekannter Ort, beim Radeln schon oft vorbei gefahren.
Heute einmal auf meiner MTB-Tour angehalten und sofort gefunden. Gruß Staubwolke

Found 28 December 2007 henkelbernd found the geocache

Hallo,

habe heute den kleinen Ausflug mit dem Fahrrad und meiner Tochter Nele vorgenommen. "Schöner" Stein...

PS: Gruß an die "fourever".  Ihr seid nun die 2. Begegnung dieser Art gewesen... was, wie ihr gesagt habt, aber eigentlich nicht so häufig vorkommt !

PPS: der Bleistift braucht mal einen Anspitzer. Vielleicht hat der Nächste einen dabei !?

Found 17 December 2007 cache-a-gogo found the geocache

Heute bei
strahlendem Sonnenschein in der Kälte gefunden. Kannte den Ort schon,
ein schöner Anlass für einen weiteren Besuch. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache.

Found 07 November 2007 Flower Cacher found the geocache

#37 

 

Ok, das Wetter war miserabel, es wurde schon dunkel, ich konnte nicht wirklich die Gegend genießen. Aber dafür war das Versteck sehr nett. Ich hatte keinen Hint zur Hand und habe mich daher erst ganz schön in die Irre führen lassen. Wollte auf Grund des Regens schon fast aufgeben.

Um 16:05 Uhr konnte ich dann doch noch im Auto trocken loggen. Der 2. von drei Caches auf meiner OWL Feierabend-Runde.

TFTC!
Gruß
Harm

Found 08 October 2007 UlRai found the geocache

Vor einigen Tagen gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

Found 03 October 2007 splitti found the geocache

Auf dem Rückweg von "Das Dorf im Walde" noch schnell geloggt...

Found 03 October 2007 twopad found the geocache

Schöner entspannter Cache, tolle Idee mit dem Stein.

 

Found 30 September 2007 Schilflinge found the geocache

heute um 13.00 Uhr gehoben. Wollten eigentlich mit unserem Hund einen Spaziergang machen, es war aber überall landunter. Also sind wir nach einem kurzen Bummel wieder nach Hause gefahren.

Der Ort hat definitiv einen Cache verdient.

 

TFTC

Die Schilflinge 

Found 21 September 2007 hennes1389 found the geocache

Habe den Cache auf dem Weg zu meinem Bruder gehoben. War wirklich schnell zu finden.<br/>

Found 19 September 2007 Plaudi found the geocache

Wieder einer von diesen Orten, die man ohne Geocaching sicher nicht so schnell aufsuchen würde, es sei denn man ist Radfahrer, Jogger etc. und kommt aus der näheren Umgebung. Diese Art von Versteck ist immer wieder auf's neue verblüffend, auch wenn ich sowas inzwischen schon öfters angetroffen habe.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Philipp

Found 16 September 2007 vitusfamily found the geocache

Schönes Versteck, gibt es noch mehr von diesen Steinen? Jedes mal wenn ich hier vorbeigefahren bin habe ich gedacht, hier einen Cache zu verstecken. Danke für den Cache. Die Vitusfamily

  Coordinates:  N 51° 53.046' E 008° 17.852'

Found 04 September 2007 poenni found the geocache

Erst noch kurz den Micro erfolgreich gefunden (tolles Versteck) - und dann geht es mit dem Kajak auf die Ems zum paddeln ....

Poenni
 

Found 01 September 2007 wesverl found the geocache

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

[Back to the geocache listing]