Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Siedler    encuentran 46x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 13. abril 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC15J8Y) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 23. febrero 2016, 15:05 Jugendwerkstatt ha encontrado el geocache

Jetzt im Winter gut gefunden!

encuentran 26. abril 2015, 17:10 Subaru02 ha encontrado el geocache

Heute den Cache gehoben. Waren in der Nähe und wollten Drachen steigen lassen. Leider wa die Drachenflugwiese umgeflügt.

DfdC

Subaru01

encuentran 02. julio 2013 CFJM-Schatzsucher ha encontrado el geocache

Gerade mal wieder ein bischen Zeit und diese dazu genutzt, um weitere Cache bei OpenCaching.de nachzuloggen, die ich bereits gefunden haben. Auch dieser gehört dazu. Gefunden und geloggt auf GeoCaching.com am 02.07.2013. Dieses hole ich dann hier mal nach.

DFDC sagt cfjm-schatzsucher

 

#7 (nachgeloggt am 23. September 2015)

encuentran 21. junio 2013, 11:13 Calibaba ha encontrado el geocache

Dieser lag heute auf dem Weg also schnell mal nachgesehen und fix geloggt.
DFDC

encuentran 20. octubre 2012 berniegt ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Radtour habe ich auch bei den Siedlern vorbei geschaut und habe natürlich auch fix geloggt.
TFTC

encuentran 06. agosto 2012 InuRiM ha encontrado el geocache

Schöner Cache an einem interessanten Ort.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 14. marzo 2012 carreraristii ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen doch noch gefunden! Leider war das Logbuch derart durchnässt, dass ich keinen Eintrag machen konnte!

Bitte mal nachsehen.

 

Gruß

Carreraristii

encuentran 20. octubre 2011 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen. DfdC!

encuentran 04. septiembre 2011 plastikmaker ha encontrado el geocache

Super versteckt und bei Dauerregen mit den Kindern schließlich gefunden!

encuentran 21. febrero 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag den Cache auf kleiner Wiedenbrücker-Traditour gut gefunden und geloggtLachend!!



TFTC    OpaTheo

encuentran 15. octubre 2010 MHanewinkel ha encontrado el geocache

Wir wohnen in Rheda haben aber noch nie etwas von dieser Fundstelle gehört!

encuentran 16. mayo 2010 Knöttikasi ha encontrado el geocache

Grins, einer unserer Ersten und gleich so näckisch! Schon schön grün von der zeit...

encuentran 18. abril 2010 GTKF ha encontrado el geocache

Schöner Cache, guter Hinweis, schnell gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 05. abril 2010 pugdog-gt ha encontrado el geocache

Alter Mann im Baum, gut dass das keiner gesehen hatt. DfdC sagt pugdog.Smile

encuentran 13. marzo 2010 Otiti ha encontrado el geocache

Gut getarnt, dennoch gefunden.. Denke allerdings spätestens wenn der Baum grün wird, wird es sehr sehr schwer.

LG

Otiti

encuentran 31. enero 2010 Raveheart ha encontrado el geocache

Dank Winterreifen und ESP gelang die Anfahrt relativ problemlos. Die Frucht konnte auch im Schnee gut entdeckt werden. Ein interessanter Ort, von dem ich schon gelesen hatte, und nun war ich auch endlich mal da. [:)]
TFTC aus Oelde

Imagen para el log de entrada
Friedhof unter SchneeFriedhof unter Schnee

encuentran 22. enero 2010 sternenbild ha encontrado el geocache

Cache bei Dämmerung gut gefunden.

DfdC

encuentran 11. diciembre 2009 gonicus ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises gut zu finden.

TFTC und herzliche Grüße, gonicus

encuentran 30. octubre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Herbstsonne und so kurz vor Halloween... die Reste einer nächtlichen Party mit Kürbissen und Teelichtern waren noch da. Der Platz hat was. Der Cache war wegen der detaillierten Cache-Beschreibung kein Problem, Warum hast Du das eigentlich verraten? Das Döschen ist so schön unauffällig, da hätte der ein oder andere wohl auf jeden Fall länger gebraucht.

DFDC
meinschatz71

encuentran 01. septiembre 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Gut gefunden obwohl der kleine gut Getarnt ist.

DFDC und Grüße aus Rietberg

  New coordinates:  N 51° 53.053' E 008° 17.855', moved by 13 meters

encuentran 22. agosto 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ein interessanter Ort, den ich da dank dieses Caches auf meiner heutigen Rennradtour besucht habe.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

encuentran 23. julio 2009 KTausG ha encontrado el geocache

Schöne historische Ecke. Danke für's Zeigen. Gut zusammen mit LRausG gefunden und geloggt. TFTC!

PS: Die Beschreibung hier passt nicht so wirklich gut Frown, ist auf geocaching.com deutlich besser und auch anders... oder gibt es 2 Chaches an diesem Ort? Wink 

encuentran 14. julio 2009 ThG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zu einem Termin in OWL ein paar Tradis an der Strasse gesucht und ua auch diesen hier gefunden.

Danke sagt ThG. #293



encuentran 18. marzo 2009 pa&ul ha encontrado el geocache

Zur Zeit einfach zu finden. Im Sommer bestimmt schwieriger. Danke sagt das team pa&ul

encuentran 15. febrero 2009 vogelweide ha encontrado el geocache

encuentran 06. febrero 2009 Lichtblick ha encontrado el geocache

Hier ist nichts im Stein versteckt, sondern hängt in 2m Höhe am Baum. Die Koos stimmen auch nicht. Vielleicht muss er mal gewartet werden. Trotzdem gefunden.

encuentran 06. febrero 2009 EHWooge ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2008 Die_Verirrten ha encontrado el geocache

Frucht im Baum ist gefunden. Einen hohlen Stein gibt/gab es hier nicht :-)

TFTC

encuentran 15. noviembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 3 von 6 meiner heutigen "Weit-hinter-Gütersloh" und Sürenheide-Tour!
Bei der Jahreszeit ein leichtes Unterfangen! ;)
Im Frühjahr/Sommer sicher ein richtig fieser Möpp!! :))
Logzeit: 10:00 Uhr
DFDC sagt Konni

encuentran 15. noviembre 2008 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 19. octubre 2008 elch777 ha encontrado el geocache

Heute auch gefunden. Ich hätte mal besser die Augen aufmachen solllen. Laughing

encuentran 06. mayo 2008 Steinwälzer ha encontrado el geocache

encuentran 08. marzo 2008 interberni ha encontrado el geocache

14:00

Eine schöne Frucht als Ersatz für den verschwundenen Steincache.

Das Loggbuch ist sehr feucht !

TFTC und Grüsse aus Beckum - bmwberni45

encuentran 07. enero 2008 Staubwolke ha encontrado el geocache

Ein alt bekannter Ort, beim Radeln schon oft vorbei gefahren.
Heute einmal auf meiner MTB-Tour angehalten und sofort gefunden. Gruß Staubwolke

encuentran 28. diciembre 2007 henkelbernd ha encontrado el geocache

Hallo,

habe heute den kleinen Ausflug mit dem Fahrrad und meiner Tochter Nele vorgenommen. "Schöner" Stein...

PS: Gruß an die "fourever".  Ihr seid nun die 2. Begegnung dieser Art gewesen... was, wie ihr gesagt habt, aber eigentlich nicht so häufig vorkommt !

PPS: der Bleistift braucht mal einen Anspitzer. Vielleicht hat der Nächste einen dabei !?

encuentran 17. diciembre 2007 cache-a-gogo ha encontrado el geocache

Heute bei
strahlendem Sonnenschein in der Kälte gefunden. Kannte den Ort schon,
ein schöner Anlass für einen weiteren Besuch. Schönes Versteck!
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 07. noviembre 2007 Flower Cacher ha encontrado el geocache

#37 

 

Ok, das Wetter war miserabel, es wurde schon dunkel, ich konnte nicht wirklich die Gegend genießen. Aber dafür war das Versteck sehr nett. Ich hatte keinen Hint zur Hand und habe mich daher erst ganz schön in die Irre führen lassen. Wollte auf Grund des Regens schon fast aufgeben.

Um 16:05 Uhr konnte ich dann doch noch im Auto trocken loggen. Der 2. von drei Caches auf meiner OWL Feierabend-Runde.

TFTC!
Gruß
Harm

encuentran 08. octubre 2007 UlRai ha encontrado el geocache

Vor einigen Tagen gefunden

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

encuentran 03. octubre 2007 splitti ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von "Das Dorf im Walde" noch schnell geloggt...

encuentran 03. octubre 2007 twopad ha encontrado el geocache

Schöner entspannter Cache, tolle Idee mit dem Stein.

 

encuentran 30. septiembre 2007 Schilflinge ha encontrado el geocache

heute um 13.00 Uhr gehoben. Wollten eigentlich mit unserem Hund einen Spaziergang machen, es war aber überall landunter. Also sind wir nach einem kurzen Bummel wieder nach Hause gefahren.

Der Ort hat definitiv einen Cache verdient.

 

TFTC

Die Schilflinge 

encuentran 21. septiembre 2007 hennes1389 ha encontrado el geocache

Habe den Cache auf dem Weg zu meinem Bruder gehoben. War wirklich schnell zu finden.<br/>

encuentran 19. septiembre 2007 Plaudi ha encontrado el geocache

Wieder einer von diesen Orten, die man ohne Geocaching sicher nicht so schnell aufsuchen würde, es sei denn man ist Radfahrer, Jogger etc. und kommt aus der näheren Umgebung. Diese Art von Versteck ist immer wieder auf's neue verblüffend, auch wenn ich sowas inzwischen schon öfters angetroffen habe.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Philipp

encuentran 16. septiembre 2007 vitusfamily ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gibt es noch mehr von diesen Steinen? Jedes mal wenn ich hier vorbeigefahren bin habe ich gedacht, hier einen Cache zu verstecken. Danke für den Cache. Die Vitusfamily

  Coordenadas:  N 51° 53.046' E 008° 17.852'

encuentran 04. septiembre 2007 poenni ha encontrado el geocache

Erst noch kurz den Micro erfolgreich gefunden (tolles Versteck) - und dann geht es mit dem Kajak auf die Ems zum paddeln ....

Poenni
 

encuentran 01. septiembre 2007 wesverl ha encontrado el geocache

nur 1 Stunde nach HomerS75 und FantasyGirlGT auch gefunden.
3ter.
Vielen Dank

[Volver a la lista de geocache]