Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freye Stuhl    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

 

Spike05de (OC-Support)

gefunden 10. Mai 2013, 17:00 wirsinds hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2012 delete_217581 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 04. Januar 2020

gefunden 23. Mai 2012 hennes1389 hat den Geocache gefunden

Diesen wollte ich eigentlich schon vor ein paar Jahren machen. Leider hatte ich ihn damals im Dunkeln nicht gefunden. Heute hatte ich kein Problem dabei und konnte mich endlich ins Logbuch eintragen.

DFDC
Hennes

gefunden 04. Februar 2012 slavko hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und gelogt. Ich mußte selber erst kucken was der Freye Stuhl ist. Er Stamm noch aus dem Mittelalter und wurde an jedem Dienstag genutzt um Gericht zu halten. Netter Cache!

 

mfg slavko

gefunden 09. Oktober 2011 paddycach hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gut gefunden! Unser erster Fund als Cacherneulinge :-)

gefunden 04. Oktober 2011 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

Gefunden, geloggt und einen "Glücks-Cent" für den Owner hinterlassen! DfdC!  8)

gefunden 13. Februar 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

This was No.12 and the last one on our cache tour in Wiedenbrück today. The area was muggle free so we had no problems at all. The Logbook is soaking wet and needs changing. Thanks for the cache and greetings from Paderborn.
Logged: 15:15

gefunden 03. Oktober 2010 northfriends hat den Geocache gefunden

gefunden 13. August 2010 CaptainDan8880 hat den Geocache gefunden

Hi,

heute bei super Wetter und hohem Muggel Aufkommen gefunden... und noch was geschichtliches dazugelernt... :o)

TFTH, CaptainDan8880

gefunden 14. März 2010 meinschatz71 hat den Geocache gefunden

Als Drive-In mitgenommen. Ein wenig gerätselt habe ich wegen des Titels, aber mittlerweile bion ich mir sicher, dass es sich um größere Dimensionen handelt. Ansonsten bin ich über Aufklärung froh.

DFDC
meinschatz71

gefunden 10. März 2010 RamsesII hat den Geocache gefunden

Nach getaner Arbeit schnell noch etwas Entspannung.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2009 sternenbild hat den Geocache gefunden

Cache gut gefunden.

DfdC

gefunden 21. August 2009 Ladune hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Gedenkstein gesehen habe konnte sich der

kleine nicht lange vor mir verstecken. 

gefunden 18. August 2009 Derido hat den Geocache gefunden

So schnell er gefunden war, so lange hat's gedauert, ihn wieder ungesehen zu verstauen *g*

gefunden 18. Juli 2009 tatütata hat den Geocache gefunden

Auch wir haben ihn gut und schnell gefunden, aber trotzdem nettes versteck.

Team Tatütata

gefunden 26. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:33 Uhr

Der Cache sprang mir sofort ins Auge. Da ich mich der Angelegenheit von hinten näherte, konnte ich sicher loggen, ohne das mich die beiden Promillemuggels gegenüber sehen konnten.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 09. April 2009 Die_Verirrten hat den Geocache gefunden

irgendwann in 2008 gefunden und geloggt über geocachingSmile

gefunden 08. März 2009 migro1977 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden - Danke!

gefunden 08. März 2009 M.Grosser. hat den Geocache gefunden

der cache war schnell gefunden, sehr schön

gefunden 21. Januar 2009 D.B.K. hat den Geocache gefunden

LOG: 19:47

gefunden 18. Januar 2009 piet66 hat den Geocache gefunden

Hallo, schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. Dezember 2008 Raveheart hat den Geocache gefunden

Gerade um 19;20 mit Lensche_und_Dave gefunden und mit Fröstelhänden geloggt. Das Logbuch setzt leicht Feuchtigkeit an. Ist noch nicht schlimm, sollte man aber im Auge behalten. TFTC aus Oelde

Bilder für diesen Logeintrag:
Freye StuhlFreye Stuhl

gefunden 23. Dezember 2008 freddus hat den Geocache gefunden

Zum Nachloggen von geocaching.com

gefunden 16. Dezember 2008 henry02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg noch eben um 21:11 Uhr mitgenommen.

gefunden 30. November 2008 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Im vorbeifahren konnten wir den bequem im Auto loggen. Was für ein Service.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 30. November 2008 rhwd hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, den wir gesucht haben. Haben ihn relativ schnell gefunden.

B. & H. E.

gefunden 23. November 2008 solidux hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Dummerweise hatten wir schon 600 Meter vorher geparkt, aber so hat es mehr Spass gemacht! Danke!

gefunden 15. November 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Oktober 2008 Lichtblick hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Musikmachen noch eben mitgenommen. DFDC.Laughing

gefunden 15. Oktober 2008 EHWooge hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2008 elch777 hat den Geocache gefunden

DIes ist mein erster Cache den ich gefunden habe. Hab mich eingetragen und diesen wieder an seinen Platz zurück gelegt. 

gefunden 12. Oktober 2008 cache-a-gogo hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagstour durch RHWD gefunden.
?Wie, ein Gedenkstein? Hier? Kann nicht sein!?
Kann doch. Der wird an manchen Tagen sehr schwer zu heben sein. Heute war es aber kein Problem. Kaum vorzustellen, dass es hier einmal ein Freiluft-Gericht gegeben haben soll.
Vielen Dank für?s Zeigen und für die Dose!

gefunden 02. September 2008 Hänsel & Gretel hat den Geocache gefunden

Hänsel & Gretel haben am Sonntag den 24.08.08 Ihren ersten Cache gefunden !!  Wir haben etwas Zeit zum anmelden gebraucht und in der Zwischenzeit auch deinen "Schatz der Emsbauer" gefunden - vielen Dank sagen Hänsel & Gretel.

gefunden 17. August 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Gegen 16:00 Uhr recht schnell gefunden und geloggt.

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, wie viele hier leiden mussten...

Danke und Grüße,
hosi

gefunden 17. August 2008 Staubsaugervertreter hat den Geocache gefunden

Dose lag zwar nicht ganz da wo sie wohl sollte - aber nach unserem Fund haben wir sie wieder erfolgreich an ihren bestimmten Platz zurückgestellt! Sonntags ist dort auch schön wenig Betrieb.

gefunden 30. Juli 2008 snoopygt hat den Geocache gefunden

unser allererster Cache :-)

gefunden 15. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Fast ein Drive-In ohne auszusteigen, aber eben nur fast ;-)

gefunden 11. Mai 2008 omabutzi hat den Geocache gefunden

Schon am Pfingsten mit den Marekkis gefunden, erst heute (18.08) geloggt

Schöner cache. Gruß von den omabutzis

gefunden 11. Mai 2008 Marekki hat den Geocache gefunden

AAAAHHH,  

Den super Pfingssonntag genossen und zusammen mit Omabutzi gefunden.

TFTC Marekki und Vater

gefunden 04. Mai 2008 mm-geckos hat den Geocache gefunden

Unser Cache #2

Tolles Versteck, aber dank guter Beschreibung sofort gefunden.

TFTC

gefunden 26. April 2008 Lacki96 hat den Geocache gefunden

Ich habe nen bischen  gebraucht  aber habe ihn dann doch noch gefunden!

gefunden 22. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause einen kleinen Schlenk über den Parkplatz.
TFTC
OBoBo

gefunden 20. April 2008 wue_martin hat den Geocache gefunden

fix gefunden und um 18.30 h geloggt.

den stein dort hatten wir noch nie gesehen.

danke !!!  sagt

martin (im team mit monika) 

gefunden 02. März 2008 düppi1 hat den Geocache gefunden

Heute bei windigem Wetter schnell gefunden 16:27Uhr, Team Düppi.

gefunden 05. Februar 2008 interberni hat den Geocache gefunden

Schön, dass der Kleine wieder da ist.

Schnell gehoben und geloggt.

DFDC  bmwberni45

gefunden 02. Dezember 2007 poenni hat den Geocache gefunden

Trotz Schietwetter war der Kleine schnell lokalisiert. Und weiter geht's zum Weihnachtsmarkt in Wiedenbrück ...

Poenni

gefunden 07. November 2007 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

#38 

 

Nach den Siedlern auch hier noch schnell bei Regen angehalten. Leider habe ich den Gedenkstein nicht gefunden und fand daher diese Stelle nicht sehr cachewürdig. Vielleicht ist mir das Wichtigste leider verborgen geblieben, da ich so auf den Cache fixiert war und es schon dunkel wurde.

Vielleicht kann mich ja mal jemand über den Gedenkstein aufklären!

TFTC
Harm

gefunden 26. Oktober 2007 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Während sich die mobile Cacheausrüstung einer Inspektion unterziehen musste, haben wir hier die Wartezeit sinnvoll genutzt. 

(Kopie von geocaching.com)

gefunden 18. Oktober 2007 pinteckel hat den Geocache gefunden

mit meinem Sohn heute vier Cache gesucht und gefunden. Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 01. Oktober 2007 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit dem Hint sehr gut zu findenWink!! Ich habe es gleich mit einem Einkauf verbunden, viele Muggels also Achtung!!

TFTC  Ping01

gefunden 01. Oktober 2007 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gut gefunden und schnell geloggtWink!! Auf diesen Gedenkstein hätte ich nie geachtet, wie so oft fährt man einfach daran vorbeiLaughing.

TFTC  OpaTheo

gefunden 23. September 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

September 23 by UlRai (1252 found)
Bei herrlichem Spätsommerwetter haben wir auf unserer Tour diesen Cache rasch entdeckt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 19. September 2007 Plaudi hat den Geocache gefunden

Um diese Uhrzeit so gegen 19 Uhr war hier noch mächtig Betrieb, so dass Diskretion beim Suchen und wieder Verstecken das oberste Gebot war.
Vielen Dank und viele Grüße,
Philipp

gefunden 16. September 2007 Schilflinge hat den Geocache gefunden

So oft waren wir schon hier, aber der Stein ist uns noch nie aufgefallen.
Toll, dass ihr ihn zum "Leben erweckt" habt.
Um 14.13 gehoben.

TFTC

Die Schilflinge

gefunden 16. September 2007 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Es hat noch grad zum TFT gereicht. Ohne diesen Cache wäre mir dieser von mir oft besuchte Ort wohl doch verborgen geblieben. Selbst alte Wiedenbrücker kannten den Platz nicht. Danke für den Cache. Die Vitusfamily  
 

gefunden 11. September 2007 wesverl hat den Geocache gefunden

FTF Drive in, kann ja auch mal einfach sein.
Danke

[Zurück zum Geocache]