Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Dieb, Der Kuchen Und Die Fee    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 3x

Note 15. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 04. octobre 2009 Shandy n'a pas trouvé le géoacache

Bin neu in der Welt der Schatzsucher. Nach 4 Stunden Stadtwanderung haben wir aufgegeben. Vielleicht finden wir beim nächsten Versuch.Yell

trouvé 21. mai 2009 Hexhex-LL trouvé la géocache

Zusammen mit DoX-LL war es ein interessanter Weg mit herrlicher Aussicht und wir haben den Cache gefunden.

TFTC - NT - Hexhex-LL

trouvé 21. mai 2009 DoX-LL trouvé la géocache

So nach dem zweiten Anlauf nun doch die Dose gefunden. Waren etwas verwirrt was den Tipp mit den 4 Hauswänden angeht. In der Nähe vom ersten vermuteten  Ziel dann sogar eine falsche Dose gefunden. Später alles noch einmal durchgerechnet und die richtige Dose gefunden.

TFTC - NT

trouvé 27. avril 2009 ManniK trouvé la géocache

Schöne Story, schöner Cache und jetzt passen ja auch die Koordinaten, auch wenn der Empfang am Ziel heute relativ bescheiden war und ich hier ganz schön rumgeeiert bin, bis ich das Ziel eingekreist hatte. Von außen ist der Cache mit den zwei Tüten leider recht versifft, innen aber einwandfrei trocken. Mein größter Fehler war heute allerdings der Versuch, von Downtown hier rüber zu queren. Man möchte gar nicht glauben, wie bergig LandsBERG ist! Auf einem der Steilhänge muss ich dann auch meine Cachebeschreibung verloren haben. Wer sie findet, findet wohl auch den Cache.
Raus: TB Fuchs
Danke für die nette Geschichte und die schöne Runde durch LL sagt ManniK

trouvé 21. juin 2008 Aragon_2 trouvé la géocache

Danke für die tolle Stadtführung.

Cache im 2. Anlauf mit Hilfe von Nico1988 nach schöner Wanderung Cool

doch noch gefunden.

Gruß Aragon_2 

Note 09. novembre 2007 ChaosCacheCrew a écrit une note

endlich auch auf geocaching.com gelistet xD

trouvé 01. novembre 2007 diecaro trouvé la géocache

tftc

diecaro 

trouvé 01. novembre 2007 Tethys trouvé la géocache

Habe den Cache gehoben. Aber nur mit rumrechnerei, da leider der Brunnen im Winter zugedeckt ist, und sich somit nicht zählen lässt wie viele Fontänen da sind...

Die Geschichte ist aber sehr gelungen erzählt worden! Viel lob von dieser Seite. Das einzige was aber verbessert werden sollte ist der Weg von der Gasse zur Barierre. Es sollte wohl doch eher müsst ihr "bergAB laufen" heißen, und dann bergAUF. Wir sind nämlich Richtung Schloßbergschule gestiefelt...... 

In: TB Top Flight

Out: Geburtstagskerzen 

trouvé 01. novembre 2007 pi.em trouvé la géocache

Bei tollstem Herbstwetter gehoben. Nur blöd wenn der Brunnen abgedeckt ist. Trotzdem mit schätzen und zurückrechnen drauf gekommen. Etwas unglücklich beschrieben wie man zum letzten Punkt kommt aber ging trotzdem nach einem Umweg. Tolles Versteck.

TFTC

 pi.em

 

trouvé 20. octobre 2007 OskarZuFuss trouvé la géocache

Cache gefunden, Geburtstag gefeiert, noch an Ort und Stelle einen hinter die Binde gegossen, heimgeschwankt, Nickerchen gemacht und älter wieder aufgewacht.

Nicht gefunden: das Ende der Peter-Dörfler-Weg mittels Berechnung, den richtigen Zugang zum Aufstieg, den Stuhl.

TFTC, Gruß OskarZuFuss (NoTrade) 

Les images pour ce log :
Am Weg zum CacheAm Weg zum Cache

Note 07. octobre 2007 PeakOne a écrit une note

Schnell mal die "Reisenden" über den Lech geschafft.

Alles was hier Bug oder Coin war ist jetzt in Scotty doesnt know.

Da lassen sie sich wieder normal grabben.

trouvé 30. septembre 2007 PeakOne trouvé la géocache

30.09.2007 17:00 Uhr

Schnell Abends nochmal Cachen.Cool

In der Nähe sind noch andere Bäume markiert, trotzdem kein Problem.

Leider ist das Teil nicht auf GC zum loggen, damit ist Spuddie im Nirwana.

Und Psychochicken kann von mir eigentlich nicht genommen werden... 

 

trouvé 16. septembre 2007 handfrog trouvé la géocache

Und Nummer 3 bzw. 4 ;)

 

FTF in LL loggen... Da müsste man früher aufstehen :D Naja egal hat so auch Spaß gemacht, auch wenn wo diverse Problemchen hatten:

 1. Das Tierchen is in LL so normal, dass es ein Einheimischer halt auch beim 4ten Mal vorbeilaufen nicht als besonders erkennt... 

2. Das Schild der Zeit kann man nciht sehen, wenn an diesem Ort  gerade Straßenbetrieb ist (Nico weiß was ich meine)

3. Was zählt eigentlich als komplette Rose?

4. Man kann sich auch echt anstellen...

5. Die beiden Ms sind gar nicht so abstrakt wie kranke Köpfe das denken!

6. Also das sollte eventuell schon geändert werden: "solltest du bergabwärts gehen, dich rechts halten und bis zur Wegbeschränkung weitergehen" -> Dann hätten wir uns nämlich den "kleinen" Umweg über den Jungefernsprung (der geöffnet war), die ganzen Wege um die Schlossbergschule, das "Hardcore-Reverse-Engineering" (-> Foto) und die Blöße meinen Cousin anrufen zu müssen gespart....

7. Tipp: Zieht Schuhe an! Barfuß ist das echt nicht witzig...

8. Da gibts auch andere markierte Bäume...

9. Die Markierungen sollte man vielleicht aus erosionstechnischen Gründen nochmal überdenken, und vielleicht auch mit Reflektoren versehen, für so wahnisinnige wie Krafte und mich die den Cache dann um ca. 21 Uhr bei totaler Dunkelheit dann endlich gehoben haben :D

 

Trotzdem eine nette Tour bei der man auch als eingefleischter Landsberger wieder mal so manche neue Gasse kennenlernen kann ;)

 TFTC (oder wie Krafte geloggt hat FFTC = FanksForTheCache)

Krafte und Handfrog

 

IN: Diverse Coins aus Finnland vom Krafte

OUT: TB "Laufendes Smiley" oder kA wie der heißt ;) 

Les images pour ce log :
Hardcore-Reverse-EngineeringHardcore-Reverse-Engineering

trouvé 15. septembre 2007 Lady_Lara_Croft trouvé la géocache

Im Schlepptau von HyperCacheCrew endlich den Cache gefunden.

War super lustig. Cache ist nicht ganz so einfach zu finden! Wink

Vielen Dank an CCC für die prompte Hilfestellung! 

#4 

Viele Grüße

Lady Lara Croft 

trouvé Recommandé 15. septembre 2007 HyperCacheCrew trouvé la géocache

Juhu - zweiter. Im dritten Anlauf heute die richtige Formel gehabt, jedoch immer noch nicht die richtigen Koordinaten. Nachdem wir dann nicht schon wieder abbrechen wollten, kurzum die CCC angerufen. Die waren grad in der Gegend und kamen vorbei. Schnell die Koordinaten verglichen, und dann gemeinsam Richtung Final marschiert. JA - erst runter und dann wieder rauf!  ;)

Am Chaos-Stuhl blieb die CCC dann zurück und hat uns erst mal suchen lassen. Im Dunkeln taten wir uns reichlich schwer. Die CCC kam dann nach ca. 20 Minuten wieder des Weges, beobachtete uns beim Suchen, und dann doch noch beim Heben des Caches.

Danke für diesen coolen Cache der a bisserl länger brauchte  :D

2 TBs rein - 1 TB raus.

Cheers,
HCC

trouvé 15. septembre 2007 madmaxhh trouvé la géocache

Hurra Erste !!!!

Nach Korrektur der Beschreibung (vielen Dank an CCC für die prompte Korrektur) gleich gefunden. Ein Cache genau nach unserem Geschmack !

Tolle Fragen, Aufgaben und interessante Rätsel.

Auch das Versteck ist gut gewählt. Eine würdige Nr. 350 für uns

Bitte mehr davon.

 

Viele Grüße

madmaxhh: Christiane, Heinz und Max 

 

 

[Retour à la géocache]