Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 09. Oktober 2016 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 03. Dezember 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause habe durch diesen Cache diese wunderschöne Kapelle kennengelernt. Beim Suchen der Daten an der ersten Station waren sogar noch die schönen Fenster beleuchtet. Auf der Suche nach dem Finale traf mich erst nach mehrmaligen Umrunden des Zieles der Blitz der Erkenntnis. Vielen Dank für das Zeigen dieses schönen Ortes

gefunden 19. Mai 2012 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

In der Kapelle fand gerade eine Hochzeit statt. Während drinnen gesungen wurde, konnte ich draußen loggen. Danke fürs herlocken zu dieser schönen Waldkapelle.

SpürFuchs 09
16:55 Uhr

gefunden 26. Juni 2011 giftzwerg21 hat den Geocache gefunden

Heute mit Vincento bei einer kleinen Rund, hier vorbeigeschaut.
kenne die Kapelle schon länger, war auch mal zu einer Trauung hier,

danke fürs zeigen, sagt der Giftzwerg 21

in TC
out TB

gefunden 20. Mai 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg einer kleinen Zu-Fuß-Tour im Süden Dortmunds habe ich diesen Cache fast "überfahren" und habe mein Cachemobil angehalten.
Ein schöner Ort, den ich sonst wahrscheinlich nie zu Gesicht bekommen hätte!

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. Oktober 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Nach dem Fund von Kinderkram 3 !!! hatte ich noch etwas Zeit, deshalb machte ich mich auf den Weg zu dieser einsamen Waldkapelle. Am Parkplatz angekommen dachte ich noch, "wo ist sie denn", aber nur wenige Schritte später konnte ich sie sehen. Ich wurde absolut nicht enttäuscht! Ein wirklich sehenswerter Ort. Schade nur, dass die Kapelle nicht betreten werden kann. Die Ender Madonna im Inneren hätte ich gerne einmal gesehen. Das ist ja fast schon ein Lost Place.

Das Versteck konnte ich auch fix finden und meinen Fund loggen. Übrigens, der Reißverschluss der "Dose" hält nicht mehr so richtig.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
GeoBasic08 aus Hagen!

28.10.2010 / 17:20 / # 352

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WaldkapelleDie Waldkapelle
Die Steinerne MadonnaDie Steinerne Madonna

gefunden 08. April 2010 HulkHoogen hat den Geocache gefunden

Heute war eigentlich Herdecke garnicht auf dem Zettel, aber nach einer krankheitsbedingten Absage, hat es uns doch hier her verschlagen.Als erstes sind wir diese kleine Kirche angegangen.Die Gegend ist mir gut bekannt, da mein Sohn hier getauft wurde. Das rechnen stellte nicht das große Problem dar, aber das finden der Dosis schon.Erst als ich mir den Hint genauer anschaute, machte es klick.Und schon war sie gefunden. Danke für dieses Interessante Versteck.

TFTC sagt dasdreamteam Anne und Frank aus Schwerte

gefunden 07. Februar 2010 larika hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Nach langem suchen gefunden! Da kam dann doch die Erleuchtung :D

 Wohnen ganz in der nähe der Kapelle! Ist wunderbar mit dem Kinderwagen zu machen!

In: Handyanhänger

Out: Murmel

 

Danke!
Lars und Annika

gefunden 04. Dezember 2009 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, schöner Cache super Idee;-)

Mir hats gefallen...

gefunden 12. Juli 2009 herdecke09 hat den Geocache gefunden

Hurra, hurra unser 1. Cache, sehr nass, hoffe, dass nie der Strom angeschaltet wird!

gefunden 16. Juni 2009 KnurrhahnGC hat den Geocache gefunden

TFTC

bw.mgdp

gefunden 15. März 2009 Hammas hat den Geocache gefunden

Heute war Bade(buden)tag! TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. No trade!

gefunden 14. März 2009 Johnassel hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Rechnerei und Suche gut gefunden.
TFTC
no trade

Bilder für diesen Logeintrag:
IMG_0622IMG_0622
IMG_0623IMG_0623

gefunden 13. Februar 2009 timicti hat den Geocache gefunden

Obwohl es mein erster war, nach einigen Unstimmigkeiten mit der Umrechnung der Koordinaten doch recht schnell gefunden.

gefunden 04. Februar 2009 Puschels hat den Geocache gefunden

Schöne kleiner Cache.

TFTC

Puschels

gefunden 25. Januar 2009 Anba hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, heute im 2. Anlauf bei Superwetter gut gefunden, vielen Dank von Anba

gefunden 13. Dezember 2008 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Bei lausiger Kälte gefunden. Das war wieder einer der "Kürzesten Multis".

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 10. Dezember 2008 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Auf unserer „Kinderkram“-Runde bot es sich natürlich an, auch die Waldkapelle zu besuchen. Die Erleuchtung konnten wir leider nicht wieder herstellen, den Cache aber sicher und schnell loggen.
In: -----
Out: TB

Danke und Grüße vom Team Ritzelzaehler

gefunden 11. Oktober 2008 Worsheep hat den Geocache gefunden

Smile TFTC

gefunden 04. Juli 2008 Locke 68 + pit.delay hat den Geocache gefunden

Gesucht und nach genauem hingucken auch gefunden.

Vielen Dank sagen

Locke 68 + pit.delay 

gefunden 01. Juni 2008 cubaer hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck! Nach anfänglicher Blindheit noch einmal überlegt und gedacht: er könnte auch... Siehe da, er war dort!
Danke schön für diesen schönen Cache und die schöne Umgebung

sagen die Cubaeren

Out/In: nix

gefunden 23. Mai 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

11:30 - ein Klassiker! Kaum, dass ich die "Dose" lokalisiert hatte, kam eine Oma mit zwei Enkeln und Hund an, die dort erstmal Inlinern &#xFC;ben mussten... Wollte schon aufgeben und sa&#xDF; bereits im Auto, als die 4 das Feld r&#xE4;umten - schnell zur&#xFC;ck und geloggt....<br/>Danke sagt<br/>thomyiommi

gefunden 12. Mai 2008 mikkel2 hat den Geocache gefunden

Martina, Jonas und Michael haben heute bei strahlendem Sonnenschein den Cache gefunden.

Raus: Stein

Rein: Würfel

TFTC

gefunden 10. Mai 2008 Plaudi hat den Geocache gefunden

Solche Orte finde ich immer sehr schön, das Cacheversteck war auch nicht schlecht.
Vielen Dank für diesen Cache,
Philipp

gefunden 27. April 2008 felixschnueffel hat den Geocache gefunden

Ja.... sehr schön

 

               Danke sagt felixschnueffel
 

gefunden 26. Oktober 2007 Bandit hat den Geocache gefunden

Ziemlich lange gesucht, aber dann doch noch gefunden. Passt nicht mehr viel rein.

Schön gemacht Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

 

gefunden 21. Oktober 2007 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Heute mit einem Hint nochmal hin und siehe da gefunden! Vielen Dank für das coole Versteck! TFTC Pitri

gefunden 06. Oktober 2007 HannesK hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Mehr davon. Smile

Gruß von HannesK mit Claudia

noTrade 

 

 

gefunden 03. Oktober 2007 sp_do hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Habe es erst entdeckt, als ich die "normalen" Waldverstecke alle abgesucht hatte.

15.00h #991 NINO

---------------------------------------
Guckst du
www.terracaching.info http://www.terracaching.info
Kleine Empfehlungen für große Caches.
---------------------------------------

gefunden 02. Oktober 2007 Glymph hat den Geocache gefunden

Schöne versteckte kleine Kirche und tolles Versteck.

TFTC Glymph 

gefunden 27. September 2007 intim im team hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen haben wir zunächst mit durch die Kaputze eingeschränktem Blickwinkel gesucht, doch dann hatten wir plötzlich eine göttliche Eingebung!

gefunden 23. September 2007 henrys23 hat den Geocache gefunden

So, heute im 2. Anlauf gefunden. Toller Cache. Zusammen mit Ute u. Martin.

gefunden 21. September 2007 towanda hat den Geocache gefunden

Super Cache. Heute morgen geloggt.

In Zusammenarbeit mit *snowboys*

 Grüße towanda

in: 200 Lire Münze /  Jubiläums Sticker Mickey Mouse

 

nicht gefunden 15. September 2007 silanto hat den Geocache nicht gefunden

Heute haben wir uns 2 caches vorgenommen, die Ender Dorfkirche und die Waldkapelle St. Elisabeth Ende-Syburg.

Den Startpunkt für St. Elisabeth konnte man gut finden, und das kleine Rätsel für die final-Koordinaten war auch schnell gelöst. Aber dann haben wir leider nichts gefunden. Nach einigen erfolglosen Runden um die Kirche herum und im benachbarten Waldstück haben wir es dann aufgegeben. Schade!

War trotzdem ein schöner Spaziergang, und den ersten cache haben wir ja geschafft! 

Danke für das Verstecken sagen

 

SilAnTo

gefunden 11. September 2007 khanno hat den Geocache gefunden

08:00 - #220

*CoolCool Silber CoolCool*

Noch eben vor Schule und Arbeit erledigt. Laughing
Hier musste ein Cache hin!!! Smile War eigentlich schon geplant von "Punktejäger".

Dem Cache wünschen wir ein langes Leben.


in: First Austrian Geocow Geocoin und einen Flummie
out: Handkompass


Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und (X) Sophie

(¯`v´¯)lichen Dank an foxhunter für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Zurück zum Geocache]