Ricerca waypoint: 

OC-Team bloccata 09. ottobre 2016 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trovata 14. luglio 2013, 21:25 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

schönes Wetter am Sonntag, da hatten wir gleich wieder Bock auf ne kleine Radtour. Heute sollten es ein paar Ziele an den beiden Seen sein.

Zuvor hatten wir beim EWW3 leider die Station 1 nicht gefunden, daher auch das Final mit den beiden letzten Bonuszahlen nicht. Dorthin werden wir bei Gelegenheit nochmal radeln und unser Glück versuchen. Aber trotzdem haben wir das Bonusziel auch ohne G + H ausreichend eingrenzen können. Vor Ort hatte ich zwar gleich den Hint enttarnt, aber dann wohl zu zaghaft gesucht. Wie es sich für echtes Teamwork gehört, konnte den Hasen mein Versäumnis dann wett machen und hat das gute Stück gefunden.

Wow, das war ja mal ein Badebuden-lastiger Tag...

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 14.07.2013 um 21:25 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an badebude.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula
OC #49d - Nachlog dank cmanager Zwinkernd
( Σ
#
348 )

trovata 28. agosto 2012 Landschildkroete ha trovato la geocache

Nachlog!

Nachdem wir hierfür ein paar Zahlen gesammelt hatten wollten wir hier noch unseren kleinen Spaziergang verlängern.
Da wir nur Nr. 3 des dazugehörigen Caches besucht hatten, mußten wir etwas improvisieren.
Die Dose haben wir nach einiger Zeit, dank des Hints gefunden und uns ins Logbuch eingetragen.
Danke für's zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

trovata 18. giugno 2011 VoWe ha trovato la geocache

Vor ein paar Tagen standen Arenque und ich schonmal vor dem Objekt und haben uns gedacht, hier könnte man einen Cache hinlegen. Seit heute wissen wir, hier liegt ja schon längst einer.
Die Koordinaten waren leicht ungenau, aber der Hint brachte uns dann weiter.

TFTC,

VoWe

trovata 28. agosto 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Dieser Bonus war ein würdiger Abschluß dieser kleinen aber feinen Serie ;-)

trovata 31. marzo 2010 Steineklopfer ha trovato la geocache

Wegen des schlechten Wetters war die Muggelgefahr nicht ganz so groß und ich konnte den Cache in einer Regenpause heben.

trovata 28. febbraio 2010 SpürFuchs 09 ha trovato la geocache

Nachdem der Bonus des EWW geloggt war, wurde mir klar, dass wir jetzt den ganzen Weg zum Auto im "Zillertal" zurück mussten. Und das bei zunehmenden Regen und dem starken Wind. Damit ich nicht weg geweht wurde hat Mama mich gut festgehalten. Ein Baum lag quer über dem Weg und am Auto angekommen waren wir durchnässt.

Aber das hat trotzdem großen Spaß gemacht! Und was dazugelernt habe ich auch!

DFDC sagt SpürFuchs 09

trovata 28. febbraio 2010 GeoBasic08 ha trovato la geocache

28.02.2010 / 16:00 / # 115

Der Bonus konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Wir haben uns hier aber nicht lange aufgehalten. Der Regen hatte inzwischen zugenommen und durch den Wind wurden wir zunehmend nasser. Auch war das loggen durch dieses Wetter nicht so einfach. Orkantief „Xynthia“ war dabei richtig heftig zu werden.

Wir haben in die Dose einen "Leuchtdom" vom Karneval hineingelegt und eine kanadische Münze sowie einen Geocoin. Eingetauscht haben wir nichts.

Die Suche nach den Döschen und Dosen der Cacheserie Energiewirtschaftlicher Wanderweg I - IV hat uns viel Spaß bereitet. Das Wetter war im Grunde optimal, da nur sehr wenige Muggel unterwegs waren. Naja, und den Cacher in seinem Lauf hält weder Regen noch Orkantief auf! Erstaunlich war, dass trotz des Wetters ein paar unermüdliche Muggel tatsächlich unterwegs waren.

Auf dem Rückweg wurden wir so nass, dass die Vorfreude auf eine heiße Tasse Kakao zu Hause riesengroß war. Im Autoradio hörten wir, dass Orkanböen von bis zu 137 Stundenkilometern massenhaft Bäume entwurzelten, Dächer abdeckten und Baustellenteile durch die Luft.wirbelten. So war es noch mal so schön als wir wieder in unserer Wohnung waren und das Cachermobil sicher in der Garage untergebracht war. Vor allem, nachdem wir unsere nassen Klamotten los geworden waren.

Gerne hätten wir auch den Earthcache Herdecker Bodenschätze I geloggt, aber wegen des extremen Wetters haben wir dies auf ein anderes mal verschoben.

DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen! unterwegs mit SpürFuchs 09

trovata 20. gennaio 2010 sixfeet 34 ha trovato la geocache

In einer Muggelpause zugeschlagen und geloggt. Danke für die interessante Runde sagt sixfeet 34

trovata 14. giugno 2009 frankcastle ha trovato la geocache

Mit allen Hinweisen super gefunden, trotz illegalen betretens der Baustelle. TFTC

trovata 18. febbraio 2009 Anba ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, vielen Dank
Anba

trovata 25. dicembre 2008 gkd0123 ha trovato la geocache

Heute als Weihnachtsspaziergang den EWW gewählt. Für den Weg zum Bonus brauchten wir ca. 15 Minuten. Bonus schnell gefunden.

In: TB
Out: Coin

Grüße aus Bochum
Anna, Lena, Martina und Rainer

trovata 12. ottobre 2008 Worsheep ha trovato la geocache

Smile TFTC

trovata 23. settembre 2008 KnurrhahnGC ha trovato la geocache

23.09.2008 / 19:30 Uhr

Nachdem am "EWW III" heute keine gescheite GPS-Peilung möglich war, musste die weitere Suche ohne die fehlenden Werte (G & H) weiter gehen. Der richtige Instinkt hat mich dann doch zum Versteck geführt.

In/Out: no trade

TFTC
bw.mgdp

trovata 25. agosto 2008 Struwwelpeter ha trovato la geocache

Heute um 18:30 Uhr schnell und problemlos gefunden und geloggt.

Danke für die 4 Caches sagt der Struwwelpeter aus Hagen.

in: Sticker

out: Ü-Ei-Figur

trovata 16. agosto 2008 Igelei ha trovato la geocache

Mit den richtigen Koordinaten war der Cache kein Problem.

trovata 23. luglio 2008 cubaer ha trovato la geocache

Der mußte heute ja dann auch noch sein!!

Schönen Dank für die Serie und den Cache!

Es grüßen die Cubaeren

In/Out: Pin "cute as hell" / Reflektor-Herz

 

trovata 11. luglio 2008 YJWeibchen ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Die gesamte Tour war schön, aber auch anstrengend. Habe heute einen "kleinen" Spaziergang mit Sinah95 und Gastcacherin Janine gemacht. Einmal den gesamten Energiewirtschaftlichen Wanderweg und zurück...

TFTC, YJWeibchen

trovata 11. luglio 2008 Sinah95 ha trovato la geocache

Endlich um 17.00 Uhr gefunden.

TFTC, Sinah95

P.s. Sehr hohe Muggelgefahr (Jogger, Radfahrer,...)

trovata 06. luglio 2008 Locke 68 + pit.delay ha trovato la geocache

Trotzdem das Muggelaufkommen sehr hoch gewesen ist konnte wir im rechten Augenblick gut zuschlagen.

Vielen Dank für diese tolle Runde sagen

Locke 68+ pit.delay

 

trovata 24. maggio 2008 JKLG ha trovato la geocache

Heute dann endlich auch den Bonus auf Inliner-Runde gelogt.

Danke

jKlG

trovata 01. aprile 2008 camel_f ha trovato la geocache

#256 17:20

Warum muss es schon wieder anfangen zu regnen ?
Trotzdem musste der Bonus heute sein.
Schöne Runde,

TFTC

camel_f mit B

TNLN


[This entry was edited by camel_f on Wednesday, April 02, 2008 at 1:59:09 AM.]

trovata 17. marzo 2008 uli583 ha trovato la geocache

TFTC

Unter 2Stunden für alle Cachees gebraucht. uli

trovata Raccomandata 17. febbraio 2008 Hammas ha trovato la geocache

Muggelalarm! Wenn sie nichts von rechts, kommen, dann kommen sie von links. Irgendwann hat der Zugriff dann dich geklappt. Schnell gelogt und ...... warten - warten - warten - und dann blitzschnell verstecken. Es war eine interessante Strecke - aber jetzt kommt ja noch der Rückweg. Hät ich das gewusst, dann hätten wir die Strecke mit dem Fahrrad gemacht. Trotzdem: Super!

No trade

TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld

trovata 09. febbraio 2008 Ritzelzaehler ha trovato la geocache

Bei herrlicher Morgensonne und sehr vielen Joggern, als Fotograf getarnt, den Cache sicher gehoben.

in: -----  out: -----

 

Danke, Gruß Ritzelzaehler

 

trovata 03. febbraio 2008 jepamoja ha trovato la geocache

Natürlich haben wir den auch gleich heute mitgenommen. Danke für die nette "Suche" sagt jepamoja

trovata 16. gennaio 2008 MikeSierra ha trovato la geocache

17:00#145 - Wieder mal mit GC was Neues entdeckt: Nun bin ich wirklich nicht das erste Mal hier, aber den Stollen etwa 150m von der "eventuelle Parkmöglichkeit" hatte ich bisher mit viel Geschick übersehen. Am Bonusort muggelte es selbst an einem so tristen Tag schwer; Zum Loggen etwas zurückgezogen, kam prompt ein energiewirtschaflicher "WasMachenSieDa"-Frager, hörte unsere Ausflüchte und fuhr davon.
Die Runde hat, in Etapen aufgeteilt, viel Spaß gemacht und uns gut herumgeführt. Vielen Dank dafür,
die MikeSierra's

trovata Raccomandata 14. gennaio 2008 Evil ha trovato la geocache

Ein würdiger Abschluß der Runde. Bei diesem Wetter heut war auch nicht viel los.
No trade.
Gruß, Evil

trovata 23. ottobre 2007 Fundus ha trovato la geocache

Dies war unser fünfter Geocache und Teil meiner Geburtstagswanderung. Un- Steigeisen nötich. Es hat allen viel Spaß bereitet. Vielen Dank! Surprised. No Trade!

trovata 23. ottobre 2007 whitesharkde ha trovato la geocache

Dies war unser erster Geocache und Teil eines Geburtstagsgeschenkes. Es hat allen viel Spaß bereitet.

Vielen Dank!

Bei diesem Cache gabe es kleinere Diskussionen bezüglich der Höhenlinien auf der Karte und Wartezeiten wegen den "weglaufenden" Muggels ;-)

No Trade!

trovata 21. ottobre 2007 Bandit ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit winniehanny gefunden. Trotz nieselregens viele Jogger unterwegs, die uns aber nicht störten . Tollles Versteck.

Gruß Birgitt und Ernst (Bandit)

trovata 21. ottobre 2007 winniehanni ha trovato la geocache

Heute gemeinsam mit den Bandits gefunden. das war ein sehr schoner Weg trotz des ziemlich regnerischen Wetters. Aber dann waren wenigstens nichtso viele Muggels unterwegs. Und die wenigen sind immer weggelaufen. Laughing

In: Murmel

Out: - 

trovata 12. ottobre 2007 wambeler ha trovato la geocache

Diese Dose konnte sich auf einer kleinen Rundreise nicht verstecken.
Danke sagt Wambeler
#501

 

trovata 04. ottobre 2007 Glymph ha trovato la geocache

Den Bonus haben wir trotz Muggle-Gefahr auch gleich mitgenommen. Insgesamt eine lehrreiche Serie, die ihr Euch ausgedacht habt.

TFTC Glymph+Sohn 

trovata 23. settembre 2007 Pitri & Benns ha trovato la geocache

Bei unser Sonntagsfahrradtour rund um den See diesen hier als vierten gemacht. Gut das wir immer der Reihe nach vorgegangen sind so war es am Ende ein leichtes den Bonus zu finden. War eine nette Runde und gut zu finden. Wir haben mächtig was dazu gelernt. Vielen Dank
Pitri

trovata 23. settembre 2007 Benns ha trovato la geocache

trovata 31. agosto 2007 Santa-Fee ha trovato la geocache

 

gefunden siehe log bei GC

trovata 31. agosto 2007 pogibaer ha trovato la geocache

Cachenachtrag von geocaching.com GC15FBZ

(21.35 Uhr) Aus der Route wurde ein Nachtcache. Am Final erst mal den Schichtwechsel im Kraftwerk abgewartet.

Wir danken für diese schöne Cachetour.

out: Geduldsspiel, Reflektor
in: Hörspielcassette, Wassergeduldspiel.

#94

trovata 30. agosto 2007 khanno ha trovato la geocache

17:15 - #208

LaughingLaughingLaughingGOLDLaughingLaughingLaughing

Die Koordinaten sind gut.
Smile
Nun habe ich dann doch noch alle Infos zusammenbekommen. Smile
Musste nochmals zu den Stationen des Caces 2, da meine PDA abgeschmiert war und ich die neueren POIs noch nicht gesichert habe.
Eine schöne Cacheserie habt ihr da gemacht, danke.

in/out: -/ Coin Jacqueline

Khanno besteht heute aus
(X) Hanno, ( ) Claudia, ( ) Max und ( ) Sophie.


Dem Cache wünsche ich ein langes Leben.

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


[Ritorna al listing della geocache]