Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jamtalhütte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. April 2024 buddeldaddy hat den Geocache archiviert

Ich ziehe mich aus der Ownerschaft zurück.

Auf OC werden ALLE Caches archiviert, auf GC wird man sehen welche...

Alles hat seine Zeit ...

Danke an die Gemeinschaft

gefunden 13. Juli 2019 sephiroth99 hat den Geocache gefunden

‌#2144
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "Jamtalhütte". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch *(1)* habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "buddeldaddy" für das Auslegen der Dose *(1)*, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)] !!!

[?] Trades: In: - / Out: -
[?] FP: -

TFTC
sephiroth99 /📆 13. Juli 2019 🕘 16:48 *(2)*

*(1) = ausgenommen natürlich EC-, Virtual- & Webcam Caches*
*(2) = Sorry für die Standardsignatur [xx(]. Aber ab und zu lasse ich auch mal wieder einen individuellen Log im Cache liegen [:)]*

gefunden 18. Juli 2017 fraggler hat den Geocache gefunden

Sodele,
heute der 2.Tag der Silvrettadurchquerung zusammen mit sibsab.

Von der Wiesbadner Hütte über 2 Gletscher hierher.

Die Besteigung der Dreiländerspitze war zu riskant. Nur Geröll ohne Ende!

Die Dose hatten wir schnell gefunden.

Danke
fraggler

gefunden 13. Juli 2017 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Bikeurlaub im Patznauntal.
Im Vordergrund steht natürlich das Radeln.
Am Ziel angekommen auch gleich zu Fuß nach dem Finale geschaut.
Herrlich ruhig hier oben, wenn nicht gerade eine Karawane Bergstiefel an einem vorbei ziehen[:D]
Super Wetter! Blick auf den Gletscher und ein isotonisches Hopfengetränk[:D][:D]
Schönen Dank für's den Cache und Gruß
*Norbert*

gefunden 13. September 2012, 22:41 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Heute sind wir (nach vorherigem schlechtem Wetter und Schnee) vom Madlener Haus via Bus nach Galtür runter und bei zunächst leichtem Schneefall, unten den Cache "Galtür" rechsts liegen gelassen (209 Meter Luftlinie!), durch das schöne Jamtal hoch. Auf der Scheibenalm (1860 m) eine Milch und eine Scheibner Käserahmsuppe genossen und weiter hoch bis zur Jamtalhütte.

Aufgrund der Beschreibung konnte ich es nicht lassen und habe die Dose (nur rund 60 Meter Luftlinie von der Hütte) bei leichtem Schneebelag mit meinen weissen Badelatschen gesucht und gefunden.

Warum sind denn in der Büx zwei Logbücher (1x DIN A7 und 1 x in Filmdose)?

Und noch eine "Kleinigkeit": den Raucherraum gibt es nicht (mehr) - geraucht wird, wie allgemein üblich, auch hier draußen vor der Hütte - für mich als Cigarillo-Genussraucher bei -4° C ein hartes Los.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {13.09.2012/15:45}

gefunden Empfohlen 17. Juli 2012 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Leider habe ich viel zu spät gemerkt, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist. Dabei räume ich diesem Cache ich einen Platz ganz oben in meiner persönlichen "Hall of Fame" ein.

Der Weg hier herauf hat es doch ein wenig in sich. Aber dafür hat es bei der  Witterung etwas weniger Muggels gehabt. So war das Finden und Loggen ein Spaß, für den ich gerne einen FP vergebe.

 


Vielen Dank dafür!

 

gefunden 10. September 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

Wir hatten als Männergruppe ein schönes WE auf dieser Hotel-Hütte - sehr angenehm - vor allem das Personal. Am Freitag sind wir hochgelaufen und haben Samstag und sonntag die zwei möglichen Rundtouren gemacht - bei Super Wetter! Cache dann am Samstag schnell gelogt. Schöne Gegend!
Out: Coin

  Neue Koordinaten:  N 46° 53.184' E 010° 10.642', verlegt um 38 Meter

gefunden 18. August 2008 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Ich war vom 17. bis 20.8. mit einer Hochtourengruppe des DAV Summit-Club auf der Jamtalhütte. Da war es eine Kleinigkeit nach der Tour auf die Gemsspitze am 18.8. den Cache zu heben...

Vielen Dank für den Cache!

Toefftoeff

gefunden 14. April 2008 zusserer hat den Geocache gefunden

Nachtrag - alles weitere siehe gc.com Smile

Vielen Dank!

Zusserer 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 46° 53.172' E 010° 10.617'

[Zurück zum Geocache]