Waypoint-zoeken: 

Logs van Heidepark Essern #1    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 22. augustus 2008 osmilk heeft de cache gevonden

16:06 Uhr
Erfolgreich geloggt. Keine Muggel in Sicht. Sehr schöner Platz.

TY4TC
osmilk
#18

Gevonden 12. mei 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Grad noch rechtzeitig mit JockeI vor der herannahenden Radtruppe den Cache geborgen und geloggt.
Danke und Gruß
wegaworld

Gevonden 20. april 2008 Batas heeft de cache gevonden

Schöner Park und ausser 2 Kindern die den Park als KettCar-Rennstrecke benutzten war kein Muggel dort.
Ich hatte zum Glück eine Filmdose dabei, die ich spendiert habe (wer klaut denn bitte Filmdosen?), aber das Logbuch war noch trocken.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

Opmerking 21. maart 2008 hhhl heeft een notitie geschreven

Wäre dankbar, wenn der nächste Cacher eine Filmdose spendiert.
Happy hunting!
hhhl

Gevonden 21. maart 2008 Marekki heeft de cache gevonden

Bei miesem Karfreitagwetter heute schnell gefunden.

Logstreifen nur noch ohne Dose vorhanden!! Frown

liegt aber im Trockenen.  Embarassed

Marekki 

Gevonden 14. september 2007 Get Carter heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden.
TFTC
Gruß
Get Carter

Gevonden 11. september 2007 Suchherby heeft de cache gevonden


Hallo,

JUHUUUUUUUUUUU: ERSTER in dieser schönen Gegend. Damit man da nicht nur deswegen hinfährt, habe ich auch einen auf der Rückfahrt gelegt.

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Terug naar de cachebeschrijving]