Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wellingtonie    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 21. juillet 2018 Hanekju a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs auf geocaching.com (GC15WFW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Hanekju (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 10. mars 2017 Robidog24 trouvé la géocache

Auf einer herrlichen Frühlingsrunde heute dieses Büxle gefunden, das Rätsel war schon länger gelöst.
Muggelfreies loggen keine Problem, leider ist das "Logbuch" sehr feucht und sollte ausgetauscht werden.

Vielen Dank für´s Legen.

Ein kleines Glückskäferle ist eingezogen.
Been there, done that #40.

trouvé 24. octobre 2016 pfanihel trouvé la géocache

Bei Geocaching.com als  Nr. #11655

Verlängertes Wochenende, am Bodensee in Wangen 4. Tag.
Unsere Muggel-Wandertruppe ist abgereist, so konnten wir vor unserer Nachhausefahrt noch ein wenig Cache.
Zu Fuß, wurde entlang des Radweges Radolfzell - Konstanz ein schöner Spaziergang eingeplant.
Das Auto wurde in Allensbach abgestellt und mit dem Seehas bis zur Station der Reichenau gefahren.
Auf der Strecke liegen natürlich etliche Cache die im "Rückwertsgang" aufgesucht wurden, um unser Konto aufzuwerten und den Caches einen lachenden zu verpassen !
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel


trouvé 06. février 2016, 12:10 TravelBug trouvé la géocache

Sehr schön gelegener Cache, den man schon aufgrund seiner Koordinaten leicht finden kann. Auf dem am Weg befindlichen Lehrpfad kann man auch etwas über Bäume lernen.

Leider ist der Cache im Laufe der Zeit (immerhin 9 Jahre) anscheinend "nicht mehr ganz dich". Die kleinen Utensilien, das Log und der Stift sind leider total feucht, so dass wir einen zusätzlichen Zettel reingelegt haben, wie schon andere vor uns.

Viele Grüße, travelbug + Freundin

trouvé 26. janvier 2014, 15:15 Tehalon trouvé la géocache

Netter Sonntagsausflug, für unseren „Mathefreak" war das Ausrechnen allerdings hart! Danke

trouvé 08. août 2012 irlandviki trouvé la géocache

Juhu!
Haben zus. mit unseren 2 Jungs unseren 1. Cache gefunden. Hat Riesen-Spaß gemacht! Sind zwar von den Ameisen vom Riesenhügel verschont worden, dafür haben uns aber die Brennesseln gebissen! Lehre für's nächste Mal: Lange Hosen anziehen!!!
In: Einkaufs-Chip, Out: Rennflitzer

trouvé 07. juin 2012 Panorama trouvé la géocache

wir/Ich habe den Cache gefunden. Wir sind von Südkonstanz mit dem Rad bis zur Koordinate gefahren. Interessante Gegend. Viele Schnacken und viele Stiche. Einfach gefunden

IN:Nix Out: ebenfalls Nix

Danke an den Cache leger

trouvé 12. janvier 2012 WHS64 trouvé la géocache

Erst mein 2. Cache, der erste mit Box.

Schöne Gegend, in die ich ohne diesen Cache wohl nie gekommen wäre. Obwohl es in meiner Heimatgemeinde am Bodensee ebenfalls eine Wellingtonie gibt, diese hier sind beeindruckender, weil älter...

Musste ein wenig suchen, aber der Hinweis half natürlich sehr.

 

IN: Münze

OUT: Travelbug

 

TFTC!!

trouvé 07. mai 2011 Laugele trouvé la géocache

Den Buckel runter die Ameisen links liegen lassen und erst mal vorbei marschiert, am Cache, nicht am Denkmal. Danke für Matzetonis aufmerksames Auge.

Dafür hat mich aber auch keine Ameise gebissen.

TFTC Laugele

trouvé 01. février 2011 Gluecksbuddler trouvé la géocache

Nach einem Rechenfehler am falschenort gelandet.
Da war es auch schön, aber hier war es auf alle Fälle schöner.
Vor allem weil man hier was loggen konnte.
TFTC
Die Glücksbuddler

trouvé 15. janvier 2011 LASTRAS trouvé la géocache

Unser 1. Cache! War genau richtig für den Einstieg. Den Kids hat es Spaß gemacht. Florian möchte morgen gleich den nächsten Cache starten - mal sehen.

trouvé 04. janvier 2011 DonTeam trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit diesen Cache gut gefunden. Jetzt wird der Log auch hier auf Opencaching nachgeholt. Im Schnee war die Dose gar nicht so einfach zu finden, aber hund. hatte doch noch den richtigen Blick. DFDC!

trouvé 14. octobre 2010 4rosebays trouvé la géocache

Tolle Bäume, schade, dass sie so versteckt im Wald stehen. TFTC!

trouvé 20. août 2010 Fuchsschloss trouvé la géocache

In der Ferienwohnung das Rätsel gelöst, dann mit Karte und Kompass auf Suche gegangen. Wir haben dabei einige schöne, potentielle Verstecke gefunden. Der Cache blieb aber erst einmal verborgen. Doch Vater Fuchsschloss ließ nicht locker. Ameisen und Mücken verteidigten den Cache wirklich tierisch gut. Einige ließen im Kampf leider ihr Leben. Sorry. Vater war auch einige Tage angeschlagen und etwas mürrisch. Wer geht auch schon mit kurzer Hose in den Wald!? Eintrag ins Logbuch war dennoch Ehrensache. No trade. Dankbar wegen der gesehenen Flora und dem Erfolgserlebnis.  

trouvé 29. mai 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel gelöst war, bei herrlichem Wetter eine schöne Radtour gemacht und dabei dieses Döschen gefunden.

TFTC

trouvé 25. avril 2010 Cofi trouvé la géocache

Habe Heute mit Weelingtonie mein ersten Cache gefunden, jetzt habe ich auf mehr Abenteuer lust, rafinierter Cache

trouvé 28. mars 2010 FallobstBirne trouvé la géocache

TFTC

Danke fürs herführen zu den 3 Bäumen.

Yisimo

trouvé 24. janvier 2010 fisch trouvé la géocache

Sehr nettes Rätsel. Haben den Cache am 24.10.2010 sofort gefunden. Beeindruckende Naturdenkmale um den Cache herum. Der Cache war in den letzten Wochen mehrfach gefunden worden. Danke!

trouvé 26. septembre 2009 bachel trouvé la géocache

Das schoene Raetsel war schnell geloest. Die Rechnerei war das schwierigste daran. War eine sehr schoene kurze Runde zum Cache. Erst dachte ich ich waere falsch, aber nein, der Cachwaechter war an Ort und Stelle und der Cache war auch gleich entdeckt.
Vielen Dank, bachel.

trouvé 31. août 2009 SaFran94 trouvé la géocache

# 276
Das Rätsel war schnell gelöst und richtig gerechnet haben wir scheinbar auch! Bei unserer heutigen Radtour haben wir den Cache problemlos gefunden. Schöner Ort - danke für`s Herführen!
out: TB
in: GC
T4TC

trouvé 19. avril 2009 schrumpi trouvé la géocache

genialer fund. ein wunderschönes ziel. trotz vieler spaziergänger, am ziel keine menschenseele getroffen. sehr beeindruckend.

lg schrumpi

trouvé 04. avril 2009 HUSTI trouvé la géocache

Gemeinsam mit Bodenseepingu bei einem kleinen Spaziergang die Naturdenkmale besucht.
Schöne Grüße und danke für's Zeigen,
Husti

trouvé 04. avril 2009 bodenseepingu trouvé la géocache

Nachdem dieser Mysterie wirklich schon sehr lange von mir gelöst wurde, hat es heute endlich geklappt, die schönen Naturdenkmale aufzusuchen.

Danke fürs Zeigen und Gruss

trouvé 11. août 2008 Entenfreund trouvé la géocache

EmbarassedUnser dritter Hügele-Cache, 17.05 Uhr. Nicht so schön wie die ersten beiden, aber mit dem Rätsel ok. Und nicht zu vergessen: es "krabbelte" noch einige Zeit später! In: Mundharmonika, out: happy hippo. Sind im Oktober wieder am See und freuen uns auf die nächsten Hügeles. Herzliche Grüße und Danke für den Cache!

trouvé 27. juillet 2008 lexifan trouvé la géocache

Schönes Ziel, danke für den Hinweis. Durchaus sehenswert! Wir kennen zwar den Wald recht gut, kannten diesen Abstecher jedoch nicht! Ein Sucher ohne GPS-Hilfe könnte aber noch einen Tipp für den Einstieg vom südwestlichen Hauptweg zum Ziel gebrauchen. Gut, dass man am Ort durch eine Tafel erkennt, dass man am Ziel ist!

Wir waren mit dem Rad unterwegs. Blanke Füße, Beine und Arme waren nur mit Sandalen, kurzer Hose und knappem T-Shirt geschützt. Entsprechend unangenehm war der Aufenthalt zwischen den vielen Naturdenkmälern und entsprechend schnell wollten wir wieder weg.

No Cache, no Trade.

Empfehlung für andere von lexifanIn

.

trouvé 15. juillet 2008 halmak trouvé la géocache

Gestern war es schon zu dunkel, im zweiten Anlauf dann noch gerade rechtzeitig gefunden, weil es gut getarnt war. Neben Mückenstichen, Ameisenzwickeln auch noch 3 Zecken mitgenommen. Ich hasse diese Biester!! Aber beeindruckende Natur, das muss man gesehen haben, Vieher hin Viecher her. Insektengrüße, Halmak

trouvé 02. juin 2008 *ra trouvé la géocache

Einer meiner allerersten Caches in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 20. avril 2008 A&K trouvé la géocache

Heute nachmittag bei bestem Wetter diesen Cache entdeckt. Zwar sind wir schon zigmal durch diesen Wald gegangen, aber diesen Ort hatten wir zuvor noch nie besucht. Beeindruckende Naturdenkmäler, ein prima Platz - vielen Dank dafür.
-no trade -
Viele Grüße aus Allensbach - A&K

trouvé 27. décembre 2007 GeoCL trouvé la géocache

Unter Schnee im 2. Anlauf gefunden.

Super Rätsel!

trouvé Recommandé 16. décembre 2007 mondschekiebsche trouvé la géocache

habe ihn mit kleinen hinweis gefunden Laughing

trouvé 03. novembre 2007 flowarauchschonda trouvé la géocache

anstatt auf ne tupperpartyzu gehen ;-))  habe ich mich an die herausforderung gemacht  das ver.... Versteck bei Nacht (=Dunkelheit) zu finden. hat dann auch etwas länger gedauert ;-))

 Fund um 20:54

in : AMI-BIOS - Chips

out : gelbe Glasmurmel

trouvé 15. septembre 2007 Chikai trouvé la géocache

Schöne Location !

Gut zu finden ! Textmarker raus --> Plastikdrache rein .

LG

Ckikai

[Retour à la géocache]