Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ahrview 1 - Teufelsloch (Devil's hole)    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 01. abril 2008 JoergTh ha encontrado el geocache

Unser erster Multi im Ahrtal. Und uns wurde sehr schnell klar, dass das Cachen hier in der Gegend mit viel Bergauf und Bergab verbunden ist. Dafür wird man mit tollen Aussichten und interessanten Locations belohnt!

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg

encuentran 20. febrero 2008 Adama ha encontrado el geocache

Bei super Wetter konnte ich meine Frauen leicht überreden einen Cache zu machen und wurden Belohnt. Mit tollen Ausblicken und schönen Wegen.  Der Cache hat dann auch die Kleine gefunden.   Sorry wir haben etwas getauscht weiß aber nicht mehr was.

Danke für diesen Cache 

encuentran 09. febrero 2008 FloCaMa ha encontrado el geocache

Bei schönstem, fast schon frühlingshaftem Wetter, den Cache gehoben. Schöne Runde und noch besseres Versteck. Hat Spaß gemacht, war aber auch ein Stück weit anstrengend...so soll's ja sein

Aber dafür konnte man die tollen Aussichten geniessen!

TFTC, FloCaMa

In: Set aus Bleistift & Lineal (Maus)
Out: TB

encuentran 01. febrero 2008 MaRo ha encontrado el geocache

Tolle Runde mit super Aussicht. Danke !

encuentran 17. noviembre 2007 BonnerGuido ha encontrado el geocache

Vor ein paar Jahren bin ich schonmal zum Teufelsloch gegangen und musste diese schöne Gegend jetzt auch mal Freunden zeigen. Und wenn man dabei einen Cache machen kann, ist es natürlich doppelt schön.
Allerdings sind wir ganz schlau über Station 2 zum Teufelsloch gegangen. Leider war uns zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar, dass dies die zweite Station ist. Am Teufelsloch angekommen wollten wir nicht den gleichen Weg wieder zurück gehen. Zum Glück konnte sich einer an die Zahlen erinnern und nach einigem hin und her hatten wir schließlich die Koordinaten.
Als wir den Final von unten her angingen, war es schon dunkel. Aber unter Zuhilfenahme aller Hints haben wir ihn doch noch gefunden.
Danke für den Spaziergang in herrlicher Natur!

encuentran 11. octubre 2007 Glymph ha encontrado el geocache

Schöne kleine Kraxelrunde mit tollen Ausblicken.

TFTC Glymph

no trade

encuentran Recomendación 13. junio 2007 kruemelmonster ha encontrado el geocache

Das Teufelsloch kannte ich nur von der gegenüber liegenden Burgruine aus gesehen. Eine wirklich tolle Location mit speziellem Erinnerungswert. Der Cache ist zudem schön versteckt.
Vielen Dank für das Aufwärmtraining zu Ahrview 2. [:)]
8|

- TB, uralte Knoppix-CD von 2004
+ Blumensamen (?)

Imagen para el log de entrada
Teufelsloch und BurgruineTeufelsloch und Burgruine
Teufelsloch und Burg KreuzbergTeufelsloch und Burg Kreuzberg
Für andere Suchende bestimmt auch Finde-GlückFür andere Suchende bestimmt auch Finde-Glück

encuentran 17. enero 2007 labi ha encontrado el geocache

Es war ein schöner Aufstieg. Die Sicht ins Ahrtal war wunderbar.
Vielen Dank sagt
Labi

In:Kleine Dose mit drei Tuben Uhu Sekundenkleber und eine WM Münze von 1970 mit Sepp Meier
Out: TB,Coin

encuentran 15. noviembre 2006 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Heute wieder mal am Loch des Teufels, diesmal mit Cacheraugen. Herrlicher Herbstwald ringsum. Wie immer schweißtreibend aber sehr schön. Cache gut gefunden. Suchen und Finden hat uns Spaß gemacht.
out Lampe
in Jojo
--
www.eifelwanderung.info

Imagen para el log de entrada
auf der Sucheauf der Suche
steil am Lochsteil am Loch

encuentran 02. octubre 2006 paddelsamson ha encontrado el geocache

#250
Die Ahr ist doch immer eine Reise wert - gestern angekommen, dann noch fix auf die alte Burg rauf, und heute dann den ersten Ahrview-Cache gemacht. War auch sehr schön, ich freue mich schon auf die anderen Ahrview-Caches, aber heute ging die Reise erst einmal weiter....

IN: TB Microcoin Tennessee
OUT: TB Pink Panter

encuentran 16. septiembre 2006 roli_29 ha encontrado el geocache

Auch wenn die Strecke hier relativ einfach war, hatte ich doch schon verdammt schwere Beine. Und dank der Wärme lief mir das Wasser aus allen Poren. Aber dennoch haben wir uns den Berg hochgekämpft, alle Zahlen gefunden und den Cache recht gut gefunden!

Vielen Dank für die schöne Tour und auch den Cache!
Gemeinsam mit Jens diesen schönen Cache gemeistert!

Gruß Roland

no trade

encuentran 17. agosto 2006 mrsandman ha encontrado el geocache

Der dritte der vier heutigen Ahrviews garniert mit ein paar anderen Caches auf der Cache-Tour mit koblenzer.

Alle Stationen haben wir gut gefunden, aber die Cachesuche war ein Drama. Wir ließen uns von äußeren Umständen beeindrucken und vermuteten eher Koordinatenfehler als an der richtigen Stelle zu suchen. Nachdem wir mehrfach die falschen Hänge auf und ab geklettert sind, brachte der Griff zum guten alten Magellan-GPS die richtige Eingebung und ruckzuck war der Cache gefunden.
Leider kam dieser Griff erst sehr spät...

mrsandman (heute nur Nino)

IN: TV-Kabel
OUT: TB

encuentran 28. junio 2006 Stollenthroll ha encontrado el geocache

Wow, was für eine Aussicht. Schon die steinigen Pfade, die zum Teufelsloch führten, boten teilweise phantastische Aussichten.
Das Datum an Stage 1 haben wir eine Weile suchen müssen, es lag nicht ganz auf unserer Höhe. Stage 2 und den Cache haben wir dann aber problemlos gefunden.
Dieser Cache gehört zu den besten, die wir bislang besucht haben. Mal sehen, was Ahrview II-IV so zu bieten haben.

Noch immer beeindruckt grüßen und danken

Philipp und Christine

In: TB/Out: Jeep

encuentran 28. mayo 2006 chloderic ha encontrado el geocache

28.05.2006 17.30 Uhr

Absolut tolles Gelaende, wir sind direkt nach dem Berab
vom gleichen Parkplatz aus losgezogen,
das war wohl die richtige Wahl !!!
Dutzende von Muggelhorden waren am Loch unterwegs, aber
das genial gewaehlte Versteck war beobachtungssicher!
Schoenen Dank fuer den Cache.

IN: TB Bristol Ted
OUT: Karte

Chloderic in Begleitung
and the Commander

encuentran 28. marzo 2005 my_ ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter suchten wir eine ganze Weile an allen möglichen und unmöglichen Stellen nach Station Nr. 2, bis sie dann zufällig direkt vor uns stand. Dann ging alles ganz wie von selbst: Cache nach kurzem Suchen um 13:30 h gehoben. Trotz der Muggle-Massen an diesem Oster-Wochenende ließ es sich in dem guten Versteck an der Cache-Location sehr gut loggen.

Vielen Dank!

TNLN

Peter & Sabine

encuentran 16. abril 2004 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Eigentlich sollte heute der große Ahr-Rundumschlag stattfinden mit Ahrview 1 bis ultimo und so weiter. Aber da der Filius sich mitten in der Nacht 2 Finger brach (bei einer LAN-Party!), musste ich das Programm verkürzen, und Ahrview 1 stand auch gar nicht mehr auf der Liste. Aber als ich im Rahmen eines anderen Caches doch sehr nah dran war, habe ich den Cache direkt mitgenommen. Sehr schön, mit tollen Blicken!! Der Cache ist auch sehr gut zu finden.

Ich glaube, ich habe meine Sonnenbrille am Cache liegengelassen. Wenn sie der nächste Finder findet, wäre ich dankbar...
Sonst nichts getauscht,

Thomas

encuentran 30. octubre 2003 lindolf ha encontrado el geocache

Nach schnellem Erfolg am Ahrview 2 (Engelsloch) sind wir gleich noch hier aufgestiegen. Die Aufgaben waren leicht zu lösen, doch am Cache haben wir zunächst etwas wahllos gesucht. Schließlich haben wir uns dann mit der Übersetzung von botanischen Begriffen [;)] ins Deutsche beschäftigt. Das sorgte für neues Erstaunen, doch der Cache war dann bald gefunden. Schöne Wanderung und schöne Blicke und durchaus sehr gut gewähltes Versteck. Koala Paul kommt mit uns und schließt erstmal Freundschaft mit Schwein, Giraffe, Paula, Lindolf und der Katze Lutzi. Die Katze ist noch etwas mißtrauisch, aber die anderen kommen gut klar!

Imagen para el log de entrada
neue Freundeneue Freunde

[Volver a la lista de geocache]