Ricerca waypoint: 

Log per Altrheinschlinge - Die Auen    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. agosto 2007 greiol ha trovato la geocache

trovata 21. novembre 2006 BigNoseTeam ha trovato la geocache

Punktlandung: wenn man keine unnötigen Schlenker macht, kommt man auf den Meter genau beim Mikro aus .

Der war dann auch nach relativ kurzer Suche gefunden. Geloggt und weiter zum Final.

THX 4 the Döschen sagen CLJ

trovata 25. marzo 2005 The lucky 2 ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Unsere Koordinaten stimmten zu 100%, allerdings am Objekt daneben ;-)

Henry, Kerstin u. Annika

trovata 13. marzo 2005 Thoto ha trovato la geocache

Ich kann mich Team Liner nur anschließen, da wir zusammen untewegs waren. Wie bestellt kam und ging der Regen. Ansonsten ein schöner Spaziergang!

Gruß und Dank
Thoto

trovata 01. gennaio 2005 Captain Cook ha trovato la geocache

Da das Wetter heute bedeutend besser war als am 30. 12., hier weiter gemacht!
Wir wachsen mit unseren Aufgaben !

trovata 15. settembre 2004 Vater und Sohn ha trovato la geocache

Gefunden und fast dabei den Hals verrenkt.

trovata 31. agosto 2004 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Nachdem wir den ersten Teil der Trilogie problemlos erledigt hatten , fürchteten wir beim zweiten Teil größere Probleme , denn peilen war bislang nicht unbedingt unser Ding , wenn "... Grad wahr" dabeisteht.
Was heißt das eigentlich genau ?
Überraschenderweise aber diesmal überhaupt kein Problem. Mikro auf Anhieb gefunden. Über das tolle Versteck haben wir herzhaft gelacht.[8D] Diese Idee der Befestigung werden wir uns merken.
Danke auch für die geschichtliche Information am Startpunkt.

Auf zum dritten Teil...

trovata 13. giugno 2004 Homer Jay ha trovato la geocache

Alles bestens gefunden. Das Cache-Vesteck und speziell die Befestigung ist ja wohl klasse. Gruß Gisela & Jürgen

[Ritorna al listing della geocache]