Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bevor der Mikro kommt 2 - Klosterrunde    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2008 Ludon ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2007 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 01. octubre 2007 Die drei Leuchtturmwärter ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde, die Fr. LTW heute mit freundlicher Unterstützung von Fr. BJT und allen Kindern absolviert hat. Alle Stationen und das Final konnten gut gefunden werden. Danke für die tolle Runde.

Out: Ü-Ei-Spielzeug
In: Flummi

encuentran 16. septiembre 2007 BigNoseTeam ha encontrado el geocache

Das hätten wir nie vermutet, welche Ausmaße das Kloster doch hat. Die Runde war schnell zu absolvieren aber beim Final hatten auch wir mit der Abweichung zu kämpfen (und die entsprechenden Logs nicht mehr in Erinnerung).

Wir vermuten mal, dass die Dose auch nicht mehr im ursprünglichen Versteck liegt. Die Stelle an welche die Koords weisen scheint uns auch etwas logischer.

THX 4 the Box von CLJ
heute mal wieder zusammen mit Team SuSe

IN: Batman-Büste
OUT: Tabaluga

encuentran 02. febrero 2007 Die Firlefanzis ha encontrado el geocache

Nach Knechtsteden kommen wir immer wieder gerne ! Bei unserem ersten Besuch hatten wir einen übermütigen - leider übelst riechenden -kleinen Bobtail an der Leine ....Damals hätten wir nicht gedacht , dass unsere Hundedame uns auf soviele tolle Ausflüge begleiten würde [;)]
Die kleine Runde hat uns gut gefallen und wir haben noch einiges Neue entdecken können.
Beim loggen wurden wir sehr neugierig bebachtet , aber das hat uns überhaupt nicht gestört [;)]

Danke und viele grüße
Die Firlefanzis
Petra, Uli und Easy

IN: biegsamer Bleistift. Nuggets
Out: TB, Feuchttücher - die hätten wir s.o. gut gebrauchen können ...[:P]

encuentran 27. octubre 2006 Thoto ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde für mich sehr passend kurz vor dem Ehemaligentreffen am NGK ausgelegt [:)]. So konnte ich heute etwas früher erscheinen und eine schöne Runde über das Klostergelände drehen [:D].

In/Out: coin(s)

Vielen Dank für diesen schönen Cache an einem für mich besonderen Ort und viele Grüße [:)]
Thorsten

encuentran 26. octubre 2006 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich habe mich bei diesem Cache an die Anweisung der Owner gehalten, bin erst bei Tageslicht auf Suche gegangen und wurde promt dafür bestraft. [:(]
Es hätte so schön werden können: Unser Cache Nr. 1400 und gleichzeitig FTF Nr. 140. Aber Pustekuchen [}:)] Danke MKW [;)]
Naja egal. Dafür durfte ich dem engelsgleichen Gesang aus dem Musikunterricht lauschen, die Herleitung schwierigster chemischer Formel verfolgen und jungen dynamischen Menschen beim Sportunterricht zuschauen. Das Ganze wurde dann noch verfeinert mit einer netten Runde am taghellen Morgen und endete an einem schönem Versteck.
IN: 2x Coin <font color="red">(Achtung: einer ist sehr klein)</font>
Danke an die Blinkys für den Cache

#1400

[Volver a la lista de geocache]