Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Calmont Walk (Replacement)    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. octubre 2007 scrap 66 ha encontrado el geocache

Schöne Wanderung.
Das ist ein Klasse Cache..

out: TB, Kompaß
in : Geldbörse

Gruß und TFTC
scrap 66

encuentran 06. mayo 2007 Sleidanus ha encontrado el geocache

Heute mit der Familiengruppe durch den heißen Berg und dabei noch den Schatz gefunden.

Rein: TB, Krimskrams
Raus: Krimskrams

Sleidanus

encuentran 02. abril 2007 mrsandman ha encontrado el geocache

Der dritte Cache unserer Wohnmobiltour durch den Kreis Cochem-Zell sollte eigentlich unser 750. Cache werden.

Aber bei einer Führung durch einen der Väter des Klettersteigs ging es weiter bis Bremm.
So mussten wir ein zweites Mal (diesmal rückwärts) den Aufstieg wagen, bis wir genügend Informationen zusammen hatten, um den Cache zu lokalisieren.
Dazu musste uns allerdings klar werden, das man manche Zahlen von beiden Seiten lesen kann...
Der Cache wurde trotz schwierigen Zugangs dann gut gefunden.

Nach dem Tausch von Coins, Spiel gegen Kerze und Hund gegen einen "Gruß von mrsandman" sagen wir vielen Dank für diesen tollen Cache.

mrsandman (Nino, Anna, Robin und Feline)

 

encuentran 18. septiembre 2005 schmitty ha encontrado el geocache

[Sind um 14 Uhr gestartet (Zwanske war laut "Logbuch" der Starthütte auch unterwegs).

]der weg ging entgegen unserer Annahme nicht an der Mosel zurück, daher haben wir den Stage 7 schon auf dem Hinweg besucht, und sind dann beim zweiten Besuch den "bekannten Weg" untenrum gelaufen, um dann nochmals drei(!)Mal am Cache hoch und vorbei zusteigen, da nach und nach Rechnugsfehler korigiert werden mussten[

Wir haben etliche Höhenmeter "zusätzlich" gemacht.

Glücklicherweise nahm die Kraft der Sonne ab und so konnten wir gegen 18:30 den Cache dann endlich und mit letzter Kraft heben.

In 2 KiScho-Teile

Out Schlusselanhänger; TB ScanDisk

schmittinger(Chrissy war auch dabei)
]

[This entry was edited by schmittinger on Sunday, September 18, 2005 at 4:43:01 PM.]

encuentran 23. julio 2005 Homer Jay ha encontrado el geocache

Tja, was soll man da sagen ? Sprachlos waren wir - dieser Cache ist ein absolutes Highlight und ein Muß für jeden Geocacher.
Der Weg war sicher nicht ohne, aber immer gut machbar. Den inneren Schweinehund muß man an der einen oder anderen Stelle zwar schon überwinden, dafür erhält man viele viele Glücksgefühle retour. Der Ausblick ist gigantisch und die Runde richtig klasse. Wir waren begeistert !!!
Gruß und vielen Dank sagen
Gisela & Jürgen

in : Solartaschenrechner
out : angegammelte Bierflasche (kam direkt in den Müll)

encuentran 31. octubre 2004 lindolf ha encontrado el geocache

Über diesen Klettersteig haben wir schon mal im Internet was gelesen und ohne das wir ihn mit Geocaching in Verbindung gebracht haben, war klar: Hier müssen wir irgendwann mal hin. Unter anderem deswegen haben wir uns nun auf den Weg gemacht. Da hier nun auch noch ein Cache von den Blinkys liegt, wars doppelt interessant. Allerdings war das Wetter sehr feucht, die Steine wie Schmierseife und über den Schwierigkeitsgrad wußten wir noch nichts. Zum Glück ist der Weg nur etwas anstrengend, liegt aber einiges unter den Anforderungen für sonstige Klettersteige und war doch einfach zu bewältigen. Die Landschaft aber und die Blicke in die herbstliche Umgebung waren genial. Dickes Lob auch an die Blinkys für die gut ausgearbeitete Route! Bei Aufgabe 4 haben wir erst etwas mißverstanden. Zum Glück kamen uns aufgrund der Zielkoords aber Zweifel. Wir sind daher "gefühlsmäßig" weitergelaufen, bis es bei uns dann Klick machte und dann waren wir wieder auf Kurs. Danke nochmal und viele Grüße, eine Route laut Wanderführer hätte nicht besser sein können! Wir haben uns gefragt, ob die Runde der große oder der kleine Blinky gemacht hat.

encuentran Recomendación 26. junio 2004 tpo der Dinosaurier ha encontrado el geocache

Eine tolle Wanderung! [:D] Bei prima Wetter haben wir gemeinsam mit HoPri 3 1/2 wunderschöne Stunden auf dem Rundweg zugebracht. Ach, und einen Cache gab's auch noch, aber die Aufgaben waren dezent genug, um der Gegend die verdiente Aufmerksamkeit schenken zu können, führten uns aber an viele schöne Punkte. [^][^]

Vielen Dank für diesen prototypisch guten Cache!

Out: Kerzenständer
In: TB Texas Ranger

Alex & Thomas





encuentran 13. julio 2003 Rabe ha encontrado el geocache

Einen leichten Muskelkater kann ich am Tag danach nicht verleugnen, man ist halt doch bequem geworden. [;)]

Ansonsten kann ich mich Wulf nur anschließen: Mächtig anstrengend, aber es lohnt sich wirklich. Außerdem steigt ja auch der Finderstolz überproportional mit dem Schweißverlust. [^]

Danke Blinkys für die Herausforderung!

In: Thermo-Chip, CD-ROM (mit Spielen), TB Traugott, the travelling Trollinger
Out: Marienkäfer für Marie (die heute zum Glück nicht dabei war)


[last edit: 7/14/2003 2:14:54 PM PST]

Imagen para el log de entrada
Kleiner Fund unterwegsKleiner Fund unterwegs
Da hat Achim noch gut lachenDa hat Achim noch gut lachen
AbwääääääääärtsAbwääääääääärts

[Volver a la lista de geocache]