Waypoint search: 

Log entries for Düsseldorf Medienhafen    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 09 March 2008 Longtoll found the geocache

War ein schöner Sonntagsspaziergang, trotz leichtem Regen.  Nette Spielidee!

Found 17 February 2008 x40 found the geocache

Dieser wollte noch geloggt werden! Danke für den Cache...

Found 05 January 2008 ssambdar found the geocache

Auf der Route der "Harbour" Caches mitgenommen und richtig gelöst. Netter, einfacher Cache!

Found 10 November 2007 HuM found the geocache

Allein schon wg. O'Gehrys Verspieltheit und der Vielfalt von sonstigen sehenswerten architektonischen Leistungen ist der Besuch aus unserer Sicht eine lohnenswerte Sache.

TFTC,
HuM

Found 22 October 2007 pico found the geocache

Das war eine harte Nuss, es gab unendlich viele Antworten auf das was ich gar nicht wissen wollte, hier hätte ich fast aufgegeben. Mit einiger Hilfestellung (tnx) konnten die fehlenden Daten für die Logfreigabe ermittelt werden.

Tnx de Pico:>

Found 04 October 2007 truuet found the geocache

Found 01 October 2007 koem@ found the geocache

Nachtrag

Found 24 September 2007 LordShelmchen found the geocache

Ein kleiner Zahlendreher und ein Alzheimer-Gedächtnis und schon darf man die Runde nochmal machen.

TFTC

Grüße
LordShelmchen

Found 12 September 2007 GeoAtti found the geocache

Na wer Montags zu doof ist sich 3 Zaheln zu Merken, darf Mittwochs nochmal am Rhein entlangschlendern.

Danke für den Spaziergang!

Found 26 December 2006 fjf found the geocache

Die erste Station im September zusammen mit Intribitor gelöst, jetzt die zweite Station besucht.

Interessanter Cache, und danke für die schnelle Logfreigabe!

Found 09 September 2006 Sobo found the geocache

HanseaticCacheTeam on Tour: Den Ruhrpott Event III haben wir zum Anlass genommen, eine Cachetour durch das Ruhrgebiet zu unternehmen. Dabei haben wir interessante Industriedenkmaeler, maechtige Kirchen und nette Naturoasen gesehen, sowie schoene Caches gefunden.
1:15 am - gezaehlt, gemailt, gestaetigt, geloggt.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 09 July 2006 mr. chapel found the geocache

Vielen Dank für die schnelle Logerlaubnis. [;)]
Auf unser Düsseldorf Tour haben wir die Stationen auch gefunden.

Found 25 May 2006 Ar@gon found the geocache

<font color="blue"><font size="1"><i><b>06:00 1/3</i></b></font></font>

Heute, auf dem Weg zum Flughafen, mal vorbeigeschaut. Ohne Regen sieht es bestimmt noch beeindruckender hier aus.

Danke für die schnelle Log-Freigabe

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Happy Caching [;)]
.--....-
.--..-.- A R A G O N
.--.--..
<font color="green"><i><font size="1">#0085</i></font></font>

Found 08 January 2006 Die Firlefanzis found the geocache

Da sind wir immer achtlos dran vorbeigefahren... Ist ja irre- da müssen wir für Fotos unbedingt noch mal hin !!! [:D] Dann parken wir auch legal [:P]

Danke für die schnelle Logfreigabe und
Viele Grüße von den
Firlefanzis
Petra, Uli und eine müde Easy

Found 16 December 2005 greiol found the geocache

Found 20 August 2005 paddelsamson found the geocache

Einen netten Rundgang durch die Altstadt und schnell noch im Duesseldorfer Medienhafen vorbei. Das macht immer Spass, und direkt noch ne Menge mehr gesehen, als ich schon kannte - lag nicht nur an den vielfaeltigen Aktivitaeten im Rahmen des katholischen WJT 2005 (in Koeln oder Duesseldorf? [;)]- so viel wie da los war...)

Vielen Dank fuer die nette Aufgabe

paddelsamson

Found 16 June 2005 Gnarfy found the geocache



Guggn und loggn, und fix wieder weg :-)

Found 28 May 2005 PumpkinEater found the geocache

Heute in der Mittagshitze bei über 30 Grad war diese Cachetour sicherlich nicht die beste Wahl, aber trotzdem sehr interessant. Bei etwas kühleren Temperaturen ein empfehlenswertes Ziel.

Vielen Dank sagt
PumpkinEater

Found 07 February 2005 Mueckenfett found the geocache

Besten Dank für die schnelle Logerlaubnis.
Zusammen mit Söckchen wieder etwas neues in Dü gesehen.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 13 January 2005 Vater und Sohn found the geocache

Heute auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und nach der 47 geschaut. Der Rest war bekannt.
Danke für die Aufgabe.

Found 05 January 2005 Nybbler found the geocache

Netter Abschluß meiner heutigen Cachetour. Nach LängsteTheke 1+3 war ich doch etwas platt, sodaß ich für die einfachen Aufgaben dankbar war.
An jedem ersten Sonntag im Monat (April - Oktober) gibt's hier übrigens nen lecker <a href="http://www.medienhafen.de/gastronmiefreizeit/freizeit/fischmarkt/" target="_blank">Fischmarkt</a>.

Gruß, Nybbler

Found 08 April 2004 zwergbaum found the geocache

Hallo,

ein netter Caching Nachmittag... Beide Orte kannte ich, nur wer kommt schon auf die Idee die Figuren zu zählen [:D]...
Viele Grüße
Zwergbaum

Found 31 December 2003 Captain Cook found the geocache

Nach dem realen Quirinus-Cache in Neuß haben wir noch diesen virtuellen Cache in Düsseldorf besucht!
Sehr bunt, sehr schön, sehr interessant!
Danke für diese Idee!

Found 19 November 2003 YoThAnDo found the geocache

Hallo, liebe Cachefreunde,
im Rahmen einer beruflichen Fahrt nach Düsseldorf habe ich die verlängerte Mittagspause am Mittwoch genutzt und Euren Cache gesucht und die Aufgaben gelöst. Es hat viel Spaß gemacht, sich diese Gegend anzuschauen. Vielen Dank für den Cache und die schnelle Antwort auf meine Email.
Beste Grüße
YoThAnDo

Found 09 November 2003 The lucky 2 found the geocache

Ich war schon mal im Medienhafen, hab die gesuchten Objekte auch gesehen. Nur wusste ich da noch nicht, dass sie zu einem Cache gehören.
Mit Hilfe des Internets und einer guten Freundin aus Düsseldorf habe ich (wir) die Antworten gefunden.
Vielen Dank an Ruthi!

Henry

[Back to the geocache listing]