Waypoint-zoeken: 

Logs van Cologne's First    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2008 RoRo heeft de cache gevonden

Bei Traumwetter nach der Arbeit auf einer sehr schönen, heute sogar ziemlich trockenen Wiese, gut gefunden. Erstaunlich wie einsam es hier ist, obwohl es nur wenige hundert Meter entfernt in Ossendorf wuselt.

TFTC
Roland

Out: TB Tea Treasure.

Gevonden 24. februari 2008 bezwoo heeft de cache gevonden

No Trade; Vielen Dank - hat Spaß gemacht und alles war super :-)

Gevonden 09. februari 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

War das jetzt der älteste Cache, den wir bisher gefunden haben?

Wir hatten schon einen aus 10/2001, aber als wir ihn gefunden haben, lag er "erst" fünf Jahre (und ist jetzt archiviert). Dieser hier liegt heute schon über sechs Jahre.

Der geneigte Leser möge selbst entscheiden

Auf jeden Fall sind wir sicherheitshalber mit schwerem Gerät angerückt (siehe Pic).

Einmal in der Nähe der Final-Koords, lachte uns das geniale Versteck schon von Weitem an. Das braucht wirklich keinen Hint.

DfdD und iele Grüße von CLJ

IN: TB Sport-Goofy (da wird sich doch in der Nähe was finden lassen), Sound-Elefant, Fußball-Magnet-Sticker
OUT: Bierkrug-Flaschenöffner, Klammer

Gevonden 26. december 2007 MacSepp heeft de cache gevonden

Nach meinem 1. Cache ("M & A's Erster") ging´s direkt weiter zu "Cologne's First". Naja, mit einer nicht gewollten Unterbrechung (Bruchlandung) , da die Kombination aus Nieselregen, Frost und Fahrrad eine glitschige Angelegenheit ist. Aber was bringt man als Newbie nicht alles für Opfer, wenn man einmal vom Geocaching-Virus befallen ist.

IN/OUT: Nix

TFTC

Grüße aus dem Norden von Köllefornia
MacSepp

 

Gevonden 01. november 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Na endlich - Teammitglied Pirates Bride hat ihren ersten Cache gefunden, ohne Hilfe von Schatzfinder und Eifelyeti
Das schöne daran - Pirates Bride ist in der Nähe aufgewachsen und ihr ERSTER Cache ist Colognes FIRST
Nettes Wortspiel.
TFTC
Team Eifelyeti

Out: Filzmarker
In: Kugelschreiber

Gevonden 20. oktober 2007 Lara75 heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

Gevonden 04. oktober 2007 rheinflut1995 heeft de cache gevonden

Hallo Blinky Bill,

jetzt haben wir auch mal einen Deiner Caches gefunden. Heute 1930 Uhr beim lezten Tageslicht auf anhieb gefunden. Wirklich ein tolles Versteck, aber bei 3 m Genauigkeit mußte es dieser tolle ... sein.

Schönen Gruß

Rheinflut1995

Gevonden 06. september 2007 Waldschrat68 heeft de cache gevonden

Meine Nr. 100 auf Geocaching [8D]

Das schöne Feierabendwetter hat gelockt [:)]. Diesen Cache hatte ich mir schon vor Längerem mal für eine Radtour vorgenommen. Bei dem schönen Wetter fand ich dann Cologne's First als gutes Ziel für meinen 100. Cache. Also schnell auf Radroutenplaner-NRW die Route berechnet und dann los. Der Cache war gut zu finden, eine schöne Location. [:)]

TFTC

Waldschrat68

in: TB Unite for Diabetes "Malmesbury, South Africa", Klammer
out: -

Afbeeldingen voor deze log:
Rückfahrt über den RheinRückfahrt über den Rhein

Gevonden 27. juli 2007 Engywuck heeft de cache gevonden

Gut gefunden - schöne Location. Ich hatte mich schon auf 6 Jahre alte Logeinträge gefreut, aber das Logbuch war relativ neu (das Vorgängermodell ist vermutlich schon im Museum...)
Merci, Engywuck

Gevonden 19. juli 2007 Ludon heeft de cache gevonden

Gevonden 05. augustus 2006 derfrank heeft de cache gevonden

OK,

dieser Cache wurde unplanmässig als Nachtcache angegangen.

Zuerst an einer wilden Horde lautstarker Kröten (oder waren es Frösche?) vorbei. (Terror hatte etwas Angst, vielleicht war ja die eine oder andere Kampf-Kröte dabei).

Dann aufgepasst keine Kröte unter die Füsse zu bekommen oder beim Koppulieren zu stören, was einmal beinahe geschehen wäre. :-)

Die passenden Schilder gefunden, festgestellt das Bild doch nicht dabei gehabt zu haben. Aus dem Kopf heraus; wie sah das Bild nochmals aus?; passende Zahlen gesucht.

Diese Zahlen ins GPS rein, zurück an der lauten Meute vorbei und diesmal waren sie noch lauter; sollten es kollektive Beschwerden wegen der Nachtruhe sein?

Ins Unterholz geschlagen UND gefunden; da war es dann ca. 23:30.

Am Tage geht der bestimmt einfacher, hat aber Amok höllischen Spass gemacht. :-))

TFTC

terror & amok
heute mit Christopher und Christian

Gevonden 06. februari 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Heute war Besuchstag im Altersheim [:D].
Dem Cacheopa geht es sehr gut. Mittlerweile hat er ein neues gelbes Schild auf dem Wegweiser zum Zimmer.
Sein Bett war gut aufgeschüttelt und alles trocken.
Gruß und Danke für den Cache

Gevonden 08. oktober 2005 roli_29 heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben wir während der Stadtrallye vom Taximann noch mitgenommen! Ein schneller Spaziergang und der Cache war in seinem schönen Versteck schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 04. september 2005 Thoto heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Carl-Duisberg-Park in Leverkusen haben wir diesem kölner "Ur-Cache" einen Besuch abgestattet.
Wir konnten ihn gut und schnell finden und waren froh, als wir wieder aus der grellen Sonne raus waren. Irgendwie ist das Wetter zu heiß zum Cachen [8D].

TNLNSL

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Thorsten

Gevonden 04. augustus 2005 hbeweb-dieBeris heeft de cache gevonden

15:59h
Schön schneller Cache mal eben nach der Arbeit. Wenn die Daten bekannt sind ist man binnen Minuten da. Beim Verlassen noch ein Liebespärchen aufgeschreckt :-)

raus: T-C-Schlüsselband
rein: Mini-Taschenmesser

Gevonden 27. februari 2005 eifelwanderung heeft de cache gevonden

schnell gefunden, hier braucht man ja einen Hunde!!! Und um diese Jahreszeit auch eine Winterausrüstung!

in: TB Entchen "Plitsch"
out: Weihnachtsbär
--
www.eifelwanderung.info

Afbeeldingen voor deze log:
kalt war'skalt war´s

Gevonden 04. februari 2005 kohalas heeft de cache gevonden

#016
@17:20: Ein sehr schönes Versteck! Also dass die Natur so schöne Verstecke schafft, hätte ich vor meiner Geocaching-Zeit auch nicht unbedingt vermutet.
Dank an die Blinky-Bills!
Es waren einige Leute mit Hunden unterwegs. Trotzdem konnte ich ungestört loggen.

In: TB North Polar Bear
Out: Golfball

Gevonden 29. januari 2005 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Historischer Cache! Muss man machen! Eine schöne Kurztour mit einem klassisch schönen Versteck! [^]

TNLN,

vielen Dank,

Thomas

Gevonden 30. december 2004 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Diesen cache hatte ich bisher immer gleich wieder weggeclickt- wieso eigentlich ??? Na, vielleicht war`s die english version [:I]Und dann der Name - nee , nee vieeel zu kompliziert [:O)]Heute hat uns dann der Regen aus dem Bergischen Land getrieben - der Hund brauchte noch einen kleinen Spaziergang und dieser cache war perfekt dafür [:)]Das GPS zeigte 2m und ich brauchte nur noch die Hand auszustrecken , um eine neugierige Hundenase aus dem Weg zu schieben [:D] Die Box war natürlich auch da[:D] Fast schon zu prall gefüllt[:D]

In: TB Cigar Box,Seife-gut verpackt- Tablettendose-natürlich ungebraucht[;)]
Out: TB Féria, Wichtel, der passte einfach nicht mehr

Viele Grüße von den 3 firlefanzis

Gevonden 13. december 2004 swg62 heeft de cache gevonden

Habe den Cache bei -3° Celsius schnell gefunden.
Der Cache ist rappelvoll aber in sehr guten Zustand.

Habe nichts getauscht.

Beste Grüße

Christian

Gevonden 02. oktober 2004 radioscout heeft de cache gevonden

Very nice cache location so close to the loud and busy city.

in: pen, sticker and a top secret electronic device
out: pen

Gevonden 07. december 2003 Homer Jay heeft de cache gevonden

Schönes Versteck ! Auf Anhieb gefunden und nicht in Hundeschei..... getreten [^]. Es waren auch schöne Sachen im Cache. Wir konnten uns kaum entscheiden.

Out : Holzbohrer
In : Stecknüsse

Gisela & Jürgen

Gevonden 03. december 2003 Diefinder heeft de cache gevonden

Einmal Zickzack übers Hundeland und den Cache sofort gefunden. War gut und schnell zu lösen. Beim Rückweg durch das Unterholz konnte man aber sehen und riechen dass hier zuerst einmal Fuchsland ist.

Raus: Wasserpistole
Rein: Ü-ei-Figur

Es danken und grüssen Diefinder, heute Jochen alleine.

Gevonden 13. september 2003 Captain Cook heeft de cache gevonden

Danke für diesen unbekannten Aspekt von Köln!
Thank you for this unknown aspect of Cologne!

In: Post-its
Out: Sharpener

Gevonden 21. april 2003 kruemelmonster heeft de cache gevonden

Singorina Elettra hat die Lage schon wieder schneller erkannt bzw. den Cache gefunden, nachdem wir am Samstag unverrichteter Dinge wieder abziehen mußten, weil die Akkus leer waren - irgendwann passiert das halt doch einmal [:(]! Sind heute noch einmal mit den Rädern heraus zum sehr schön versteckter Cache in wilder Gegend, um die Käferfamilie zu vervollständigen [;)]
Grüße
Signora Elettra & Krümelmonster

out: TB Nici
in: Knallteufel, Käferkerze, österliches Klappei

[last edit: 4/21/2003 4:35:38 PM PST]

Gevonden 12. oktober 2002 Rabe heeft de cache gevonden

Vor drei Wochen wurde ich von meiner Liebsten noch genervt gefragt: Was willst Du eigentlich mit einem GPS? Heute hieß es: Och, ich will aber auch mal mitkommen. [:)].

Nachdem wir den Parkplatz dann verlassen hatten, ließ Susanne mein eTrex auch nicht mehr aus der Hand und Marie und ich konnten nur noch hinterherlaufen.

Nach einem schönen, gemütlichen Spaziergang zu den Pfosten und dem eigentlichen Ziel, war es dann auch Susanne, die den Cache nach kurzer Suche gefunden hat. [^]

Raus: Luftballons
Rein: Bauarbeiterhelm

Sieht ganz so aus, als hätten wir ein neues Familienhobby. Danke Blinky Bill für den schönen Cache.

[last edit: 10/12/2002 10:19:24 AM PST]

Afbeeldingen voor deze log:
Marie und Susanne mit unserem FundMarie und Susanne mit unserem Fund

[Terug naar de cachebeschrijving]